Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das hat verschiedene gründe, für den deutschen store auf jeden fall jugendschutzgründe ;) da können die japaner nix für, das haste dem deutsche...
  • Resident Evil 5 Beitrag #81
SpiderLoc91 schrieb:
Ja wenn man sich bemüht bekommt man alles aber ich will kein Japan Account machen, ich will wie die Japaner einfach ihre PS3 anmachen und es ziehen können.Sag mir en Grund warum man es nicht gleichzeitig rausbringen kann.Was soll das?

Das hat verschiedene gründe, für den deutschen store auf jeden fall jugendschutzgründe ;) da können die japaner nix für, das haste dem deutsche recht zu verdanken...

• Resident Evil 5 Beitrag #83
Hi leute was meint ihr in März kommen 2 gute games .
RE5 und Resistance: Retribution .
was wer besser von den beiden ?
oder doch beide games ?

• Resident Evil 5 Beitrag #84
Resi ist für die PSP richtig? Dann RE5...

• Resident Evil 5 Beitrag #85
nagapilota schrieb:
Resi ist für die PSP richtig? Dann RE5...

ja genau resistance für die psp oder RE5 naja ich tendiere auch zu RE5 bin auch noch unsicher . ;)

• Resident Evil 5 Beitrag #86
hihi:)-

eine frage was ist Resident evil für ein spiel ???,
ist das so wie Killzone oder Resistance ?

danke im voraus

• Resident Evil 5 Beitrag #87
Playarci schrieb:
ist das so wie Killzone oder Resistance ?

danke im voraus

wiedernoch. Du spielst in Third Person sicht (so du schaust dem charakter über die schulter) und knallst zombies ab. du musst es als horrorspiel sehen, da die atmosphäre sehr düster ist, und die gegner dich mit kettensägen,etc. töten wollen :rolleyes: auch soll es sehr blutig nd brutal sein :D

• Resident Evil 5 Beitrag #88
Playarci schrieb:

Oha, da hast du aber auf jeden fall noch eine Pflicht - Spiele serie nachzuholen!:D

• Resident Evil 5 Beitrag #89
OCV schrieb:
Oha, da hast du aber auf jeden fall noch eine Pflicht - Spiele serie nachzuholen!:D

Du sagst es bin aufgewachsen mit RE .
war sogar mein erstes game auf der psone damals RE2 :D

• Resident Evil 5 Beitrag #90
Solid Snake schrieb:
Du sagst es bin aufgewachsen mit RE .
war sogar mein erstes game auf der psone damals RE2 :D

Jo meins auch, hab damals nur RE2 gezockt, habs 28 mal durch^^
Hab damals weil ichs so cool fand auch eigenhändig nen eigenen walkthrough geschrieben mit selbstgezeichneten karten und so^^

Ich sag mal unabhängig von der genre die man spielt gibts schon ein pflicht klassiker, so wie jeder mario brothers gespielt haben muss, hat man auch mindestens mal Metal gear solid und RE ansehen müssen;)

• Resident Evil 5 Beitrag #91
OCV schrieb:
Jo meins auch, hab damals nur RE2 gezockt, habs 28 mal durch^^

echt jetzt ich meine habe es auch ein paar mal durchgespielt aber 28 mal :eek: .
Am ärgsten finde ich ja die bonuscharaktere habe nie geschafft da einen freizuspielen .

• Resident Evil 5 Beitrag #92
Solid Snake schrieb:
echt jetzt ich meine habe es auch ein paar mal durchgespielt aber 28 mal :eek: .
Am ärgsten finde ich ja die bonuscharaktere habe nie geschafft da einen freizuspielen .

Ich schon, hab hunk freigespielt - war ziemlich schwer...

• Resident Evil 5 Beitrag #93
Auf amazon uk gibs das hanf für ca 39€

• Resident Evil 5 Beitrag #94
hihi:)-

ah oki danke für die information,
ich spiele sonst meistens immer die Resistance 1+2 teile und GTAIV,
aber das nächste spiel wo ich mir holen werde ist UNSCHARTED ,
und Resident evil 5,
sollte ich lieber die ersten teile spieln um von der geschichte was zu kapieren..???:cool:

• Resident Evil 5 Beitrag #95
meinte teil 2 komme teil 1 nicht wieter mit den STATUEN ENGEL UND SO
ach aj sean wannn spielst heute Resistance 2 so 2 stundne Koop
sag mir bescheid oki dann jonen wir ina gruppe

• Resident Evil 5 Beitrag #96
Playarci schrieb:

welches spiel meinst du,wo du nicht weiter kommst mit statuen usw.

• Resident Evil 5 Beitrag #97
Crashdriver1978 schrieb:
Auf amazon uk gibs das hanf für ca 39€

Das hanf?! Handbuch? Spiel? häää? :D

Playarci schrieb:

letzteres passt hier überhaupt nicht rein

Crashdriver1978 schrieb:
welches spiel meinst du,wo du nicht weiter kommst mit statuen usw.

ich glaub er meinte resident evil 1?

ich hab aber auch noch nie selber RE gespielt :rolleyes: mein Dad hat früher auf der ps1 das resident evil gespielt (das müsste teil 1 sein da da nichts anderes steht) . das is von 1996 :D

• Resident Evil 5 Beitrag #98
Sean schrieb:
Das hanf?! Handbuch? Spiel? häää? :D

oh verdammtes t9.hab vergessen ein wort weiterzuklicken.meinte das game kostet 39€

• Resident Evil 5 Beitrag #99
Crashdriver1978 schrieb:
oh verdammtes t9.hab vergessen ein wort weiterzuklicken.meinte das game kostet 39€

Dachte schon Drogenhandel bei Amazon oder sowas

• Resident Evil 5 Beitrag #100
man Unscharted Drakes Schiksal Sain...
da komme ich nicht weiter..

Best Gams 2008:

GTAIV,
RESISTANCE 2
FARCRY 2
AND FALLOUT 3

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben