Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja stimmt... ich lebe immernoch in der Hoffnung das der Patch bald kommt und wir alle erlöst sind...
  • Call of Duty 4 Beitrag #221
eltonweb schrieb:
Du hast vergessen zu erwähnen dass er dann erst mal je nach Tageszeit 2-10 Minuten wartet, dann einem Spiel joinen kann und dann kommt: Der Host hat das Spiel beendet

:)

Ja stimmt... ich lebe immernoch in der Hoffnung das der Patch bald kommt und wir alle erlöst sind...

• Call of Duty 4 Beitrag #222
Sean schrieb:
Du geht auf Multiplayer und dann auf Online spielen. Da steht dann einige Sekunden "Spieleinstellungsdownload" und dann gehst du einfach auf SPiel suchen.

Ich werd jetz erstmal bis zu 3 Wochen nicht on kommen können :( Playstation wurde eingeschickt...

Schade Schade!!;):(

• Call of Duty 4 Beitrag #223
nagapilota schrieb:

Naja nach 3 Tagen dauer zocken is ne Zwangspause eigentlich nicht schlecht... können sich meine geliebten CoD Zerstörungs-und Tötungswerkzeuge mal ausruhen :D :D :D

• Call of Duty 4 Beitrag #224
Trotzdem Schade! Naja!

• Call of Duty 4 Beitrag #225
nagapilota schrieb:
Trotzdem Schade! Naja!

Joa und mit meiner PS2 hat ich nie Probleme... naja dann werd ich die ma entstauben und da die alten kammellen wieder daddeln :D :D

• Call of Duty 4 Beitrag #226
Call of Duty 4 Clanbildung & -symbol

HUHU

hab das schon mal geschrieben aber im CoD4 Thread wird des eh überlesen.
:p
Meine Frage an Euch,

1. wer hat Lust einen Clan zu bilden?????
2. welches Symbol????

schreibt doch mal rein wer lust hätte und wenn ihr lust dazu habt
welches symbol oder namen ihr gut findet, so dass wir sammeln können und dann abstimmen

Würde mich freuen :D

• Call of Duty 4 Beitrag #227
meine Clannamen Vorschläge wären

spsx - Ein Teil des Forum namens
0x33 - 0x33 is eigentlich ne botter seite aber ich find den namen geil :)
<<Y>> - hier hat das Y in game noch 2 Querstriche, weiß leider nicht wie mer die macht aber schaut in game lustig aus

naja schreibt mal weitere ;-):D:eek:

• Call of Duty 4 Beitrag #228
Hy!

Ich wär dabei :D

das Y sieht gut aus, habs schon ingame gesehn;):D

• Call of Duty 4 Beitrag #229
Ok gut würd ich sagen bis noch jemand kommt mach mer des so lang :D

• Call of Duty 4 Beitrag #230
bin dabei :p

• Call of Duty 4 Beitrag #231
hey...ja also wegen mir....ich bin auch dabei!!!!;):)

• Call of Duty 4 Beitrag #232
Weis eigentlich inzwischen einer genaueres über den Termin an dem das Update für Cod4 erscheinen soll?

• Call of Duty 4 Beitrag #233
Also LostSoldier und ich haben das Zeichen schon
werd euch heut adden, :D

MFG

• Call of Duty 4 Beitrag #234
PS3Rando schrieb:
Weis eigentlich inzwischen einer genaueres über den Termin an dem das Update für Cod4 erscheinen soll?

Habe gelesen das Sie heute die Server für 1-2 Std runterfahren. Sie wollen die Netzwerstruktur umbasteln und erweitern, um gewisse Engpässe beim Online Gaming zu beheben. Angeblich wird auch massiv neuer Hardware integriert.
Mal schauen ob sich das bemerkbar macht :rolleyes:

• Call of Duty 4 Beitrag #235
Heute kommt ein Patch für Call of Duty 4. Dieser soll vor allem Verbindungsprobleme beheben.

Hier die Änderungen:

* Ab sofort können Spiele auch mit einem geblockten Port 3095 gehostet werden.
* Serversuche weiter verbessert. Über die neue Option “bevorzugte Server” werden Server mit dem besten Ping ausgewählt.
* Dadurch, dass jeder Kontinent seine eigenen Server bekommt, soll die Verbindungs-Performance erhöht werden.
* Der “Download Game Settings” Fehler wurde behoben.

MFG:D

• Call of Duty 4 Beitrag #236
Dann wollen wir mal hoffen dass das Teil schnell veröffentlich wird...
Weil manchmal verliert man echt die Geduld vor lauter warten :D

• Call of Duty 4 Beitrag #237
Naja die Geduldverliert glaub keiner so schnell,
wir schimpfen immer alle dass es zur zeit so is wie es is,
aber machen können wir eh nix.

Und so lange nicht spielen geht auch net, also heißt es halt einfach so lang

Ballern und erobern

ohne das hoffentlich heute erscheinende feauture

:D

P.S: auch bin bin CoD 4 süchtig :p

• Call of Duty 4 Beitrag #238
Torfex schrieb:
P.S: auch bin bin CoD 4 süchtig :p

Ich auch... und jetzt kommt n Patch und ich kann ned zocken weil meine Playsi hin is :( :(

• Call of Duty 4 Beitrag #239
Torfex schrieb:
Heute kommt ein Patch für Call of Duty 4. Dieser soll vor allem Verbindungsprobleme beheben.

Hier die Änderungen:

* Ab sofort können Spiele auch mit einem geblockten Port 3095 gehostet werden.
* Serversuche weiter verbessert. Über die neue Option “bevorzugte Server” werden Server mit dem besten Ping ausgewählt.
* Dadurch, dass jeder Kontinent seine eigenen Server bekommt, soll die Verbindungs-Performance erhöht werden.
* Der “Download Game Settings” Fehler wurde behoben.

MFG:D

Wird das dann automatisch geladen wennsch online gehe mit CoD?

• Call of Duty 4 Beitrag #240
weiß ich selbst net also bis jetzt hab ich vom patch noch nix gemerkt :mad:

Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben