Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; N'abend also sieht das Clan Zeichen jetzt so aus? <<Y>> (?Y mit diesen kleinen Strichen?) Aber für nen Clan kann man nur 3 Zeichen verwenden ...
  • Call of Duty 4 Beitrag #241
N'abend

also sieht das Clan Zeichen jetzt so aus? <<Y>> (?Y mit diesen kleinen Strichen?)
Aber für nen Clan kann man nur 3 Zeichen verwenden ???

Hat heute jemand lust zu spielen? Evtl so gegen 20.00 Uhr oder auch früher.....

Dann bis denn dann
Amson

• Call of Duty 4

Anzeige

• Call of Duty 4 Beitrag #242
ach ja, meine online psn id: burner84

unter der könnts adden:p
muss die ganze scheiße mit id's mal ändern^^

• Call of Duty 4 Beitrag #243
Ich adde dich dann mal,
würde dann sagen, dass wir ein neues Spiel aufmachen. Das wird dann bestimmt auch schnell relativ voll. Was spielst Du am liebsten? Ich finde standard Teamdeathmatch.
UND wir lassen wir den Rechner an, um evtl was abzusprechen ;). Passt Dir 20Uhr oder später?

• Call of Duty 4 Beitrag #244
asoo, dachte jetzt grade an die clangeschichte,^^

für heute abend muss ich dir leider absagen, bin grade mal wieder kurz vor den klausuren und muss dazu noch den ganzen tag arbeiten. da bleiben als atm nur 4-5 spiele um kurz nach 6

bald können wir das ganze aber gerne hochprofessionell aufziehen :)

• Call of Duty 4 Beitrag #245
na denn viel Glück bei den Klausuren. Und bis demnächst.
Aso, hab dir gerade mal ne Freundschaftsanfrage gesendet.

An alle anderen die Lust haben: SCHREIBEN :)

Amson

• Call of Duty 4 Beitrag #246
bin dabei :) (jetzt)

• Call of Duty 4 Beitrag #247
  • Call of Duty 4 Beitrag #248
wir brauchen ein Spiel um uns alle zu treffen, wo also genug freie Plätze sind. Habe Dich gerade eingeladen. Mal schauen ob's was wird

• Call of Duty 4 Beitrag #249
hallo ich bin neu hier und würde auch gerne mit spielen

• Call of Duty 4 Beitrag #250
sneiper schrieb:
hallo ich bin neu hier und würde auch gerne mit spielen

hast du extra sneiper geschrieben?^^ also als name?? :D

Wenn meine Playsie wieder da is, werd ich auch mitballern bei euch :)

• Call of Duty 4 Beitrag #251
yep ist extra sneiper bin ebe ich :D

• Call of Duty 4 Beitrag #252
s-ps3 schrieb:
bin dabei :) (jetzt)

kann dein Spiel nicht "joinen"

Wie schaffen wir das denn mal?

@sneiper, du kannst auch nihct beitreten, oder?

HABE JETZT EIN FREIES SPIEL UND WARTE AUF 5 SPIELER. DANN MAL BIS GLEICH. EINLADUNGEN SIND DRAUSSEN

• Call of Duty 4 Beitrag #253
ich habe immer verbindungsfehler:(

• Call of Duty 4 Beitrag #254
sneiper schrieb:
ich habe immer verbindungsfehler:(

Probier es jetzt nochmal. Ich warte und spiele gerade nicht. Einladung kommt.....

• Call of Duty 4 Beitrag #255
könnte es daranliegen das ich via w-lan spiele und nicht mit kabel?

• Call of Duty 4 Beitrag #256
sneiper schrieb:
könnte es daranliegen das ich via w-lan spiele und nicht mit kabel?

eigentlich nicht. Ich spiele auch mit W-LAn. Es hat bei mir auch mal gefunzt und jetzt seid ewigkeiten auch nicht mehr :mad: . Mal schauen. Vielleicht behebt das der Patch....
Trotzdem viel Spaß noch

• Call of Duty 4 Beitrag #257
ok danke wünsche auch noch viel spass dann halt ein andersmal

• Call of Duty 4 Beitrag #258
  • Call of Duty 4 Beitrag #259
ALso ich weiß nicht welchesa CoD 4 prob ihr alle habt ich hab noch nie länger als 2-3 minuten auf ne serververbindung gewartet :p
meistens komm ich sogar gleich drauf, außer man hat schon freunde drin, dann wirds schwerer da man ja ein game braucht wo 2 oder mehr plätze frei sind dann kanns scho ma 5 min dauern. ;)

und manchmal sind ja auch die server für ne halbe std oder so down das kann auch möglich sein, da die ja da dran auch gelegentlich ma was machen müssen da mittlerweile mindestens 750 tausend leute online spielen

also keep cool :cool:

• Call of Duty 4 Beitrag #260
Amson schrieb:
N'abend

also sieht das Clan Zeichen jetzt so aus? <<Y>> (?Y mit diesen kleinen Strichen?)
Aber für nen Clan kann man nur 3 Zeichen verwenden ???

Hat heute jemand lust zu spielen? Evtl so gegen 20.00 Uhr oder auch früher.....

Dann bis denn dann
Amson

ja es schaut so aus << = ein zeichen in game :) und >> auch ;-)

Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben