Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja oft wartet man nur kurz, aber genauso oft eben auch sehr lange. Und gerade in letzter Zeit erlebe ich es ständig (vor allem bei Bodenangriff)...
  • Call of Duty 4 Beitrag #261
Ja oft wartet man nur kurz, aber genauso oft eben auch sehr lange.
Und gerade in letzter Zeit erlebe ich es ständig (vor allem bei Bodenangriff) dass das Spiel zwar läd, dann aber sofort mit der Meldung "Der Host hat das Spiel beendet" abbricht und ich hör nur noch Unentschiiiieeeeden! Arrrrrgh :cool:

Bei Resistance z.B. ist das viel besser gemacht. Man sieht sofort welche Räume noch platz haben und kann joinen wo man will. Dort hab ich solche Probleme noch gar nie erlebt!

Herr, lass patches vom Himmel regnen! :D

• Call of Duty 4

Anzeige

• Call of Duty 4 Beitrag #262
eltonweb schrieb:
Bei Resistance z.B. ist das viel besser gemacht. Man sieht sofort welche Räume noch platz haben und kann joinen wo man will. Dort hab ich solche Probleme noch gar nie erlebt!

Die Spiele kann man sich doch nur Aussuchen wenn das Private oder eher selber erstellte Spiele sind ?!

• Call of Duty 4 Beitrag #263
Wer hat Lust heute mal 3, 4 Stunden zu zocken?? Meine PSN ID wisst ihr ja
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Ich hab Torfex schon geaddet! Okay ich würd sagen wir fangen um halb 6Uhr an! Schreibt bis dahin noch!! Aber ich hab kein bock n spiel zu erstellen also addet mich und ladet mich dann ein!! Ich werd heut ne ganze Weile zocken:D:D Und ich bin erst Rang 17 also würd ich sagen nehmen wir das Level Bodenangriff! Also machts dut ich fang in ner halben Stunde an zu spielen bis dann!!:D:cool::D

• Call of Duty 4 Beitrag #264
ich bin auf jeden ma 1-3 std dabei
bin grad scho am zocken :D

• Call of Duty 4 Beitrag #265
ich geh jetz on lad mich dann ein!! in einer viertel stunde!

• Call of Duty 4 Beitrag #266
nagapilota schrieb:
Wer hat Lust heute mal 3, 4 Stunden zu zocken?? Meine PSN ID wisst ihr ja
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Ich hab Torfex schon geaddet! Okay ich würd sagen wir fangen um halb 6Uhr an! Schreibt bis dahin noch!! Aber ich hab kein bock n spiel zu erstellen also addet mich und ladet mich dann ein!! Ich werd heut ne ganze Weile zocken:D:D Und ich bin erst Rang 17 also würd ich sagen nehmen wir das Level Bodenangriff! Also machts dut ich fang in ner halben Stunde an zu spielen bis dann!!:D:cool::D

halb 6uhr? was is dass denn xD wenn dann 17.30 :)

ihr müsst auch kein spiel erstellen wenn ihr den MODUS Bodenangriff spielt.

ich musst einfach mein senf dazu geben...

• Call of Duty 4 Beitrag #267
nagapilota schrieb:
ich geh jetz on lad mich dann ein!! in einer viertel stunde!

Hab dich jetzt geaddet vielleicht sieht;) man sich ja mal

• Call of Duty 4 Beitrag #268
bisschen spät aber egal!!:D:D Sean sry für die zeit, der senf is gut!!:D:D:D
Okay iceman wie wärs morgen ( samstag ) ?? Sag du ne Zeit ich kann eigentlich immer aber muss auch noch lernen weil ir meine Leher wieder 6 Arbeiten vorm Halbjahr reingedrückt haben!!:mad:

• Call of Duty 4 Beitrag #269
nagapilota schrieb:
Okay iceman wie wärs morgen ( samstag ) ?? Sag du ne Zeit ich kann eigentlich immer aber muss auch noch lernen weil ir meine Leher wieder 6 Arbeiten vorm Halbjahr reingedrückt haben!!:mad:

Eigentlich brauchst du garkein Termin ausmachen, du wirst schon wen finden oder?^^ so isses bei mir zumindest

• Call of Duty 4 Beitrag #270
hallo zusammen ist eigentlich der neue patch von dem alle reden scho drauf? oder an was sieht man das?

• Call of Duty 4 Beitrag #271
sneiper schrieb:
hallo zusammen ist eigentlich der neue patch von dem alle reden scho drauf? oder an was sieht man das?

Du würdest es sehen wenn du das Spiel startest, dann sollte das Spiel eigentlich automatisch ein Patch ziehen.

• Call of Duty 4 Beitrag #272
nagapilota schrieb:

Wie wäre es heute um 12.00 Uhr :confused:

• Call of Duty 4 Beitrag #273
CoD 4 Clan, Warriors of Shadow

So

da hier ja in sachen Clan net so viel zu stande kommt außer LostSoldier und ich hab ich mich entschlossen in den Clan

zu gehn.

Wer Lust hat und in den Clan will kann sich gerne dort anmelden und so ne art aufnahme bewerbung schreiben :D

@ LostSoldier Dich will ich bitten da auch einzutreten, wenn du rein willst sag mir bescheid. :p würde mich freun

• Call of Duty 4 Beitrag #274
Habe mich da jetzt auch mal angemeldet. :D

Klappt das nach dem Server Update mit den Einladungen im Spiel bei euch besser?
Bei mir funzt es immer noch nicht :mad: . Aber mal abwarten.

Greetings,
Amson

• Call of Duty 4 Beitrag #275
Torfex schrieb:
@ LostSoldier Dich will ich bitten da auch einzutreten, wenn du rein willst sag mir bescheid. :p würde mich freun

hab mich jez auch angemeldet! zocken die nur cod oder andere games auch??

• Call of Duty 4 Beitrag #276
LostSoldier schrieb:
hab mich jez auch angemeldet! zocken die nur cod oder andere games auch??

die zocken auch andere games aber die seite geht bisher nur über CoD, aber des kann mer ja ändern :D

sind wir ja schon 3aus m forum hier :)

• Call of Duty 4 Beitrag #277
@Torfex, ich versuche jedes mal deine Party zu "joinen". Klappt aber nicht. Hast Du schon dein WOS Clan Zeichen drin? Wie geht denn das O mit dem Strich?

Find ich gut das wir schon zu dritt sind. Kann ja nur noch mehr werden. :)

Wir können es such gerne nochmal versuchen, ich muss aber gleich los. Sonst ein anderes mal.

• Call of Duty 4 Beitrag #278
Ja habe des Clan Zeichen drin da musst du mal R2 drücken glaub ich dann ändern sich die Buchstaben . und mit der einladung des liegt da dran wenn ich dich einlad und du net gleich annimmst is voll also sind schon 12 spieler da deswegen @Amson

• Call of Duty 4 Beitrag #279
Hab jetzt ersmal die Ports freigegeben.
Ladet mich nochmal ein....
Bis gleich.

P.s. Ich bleib auch mit dem PC on

• Call of Duty 4 Beitrag #280
Servus.

Hatte doch schon ma das Prob gepostet das ich ab und an mit meinem Kollege nicht labern kann. Bin ja dann aufn Trichter gekommen das das normal is wenn er z.B tot is und ich noch lebe. Heut hatten wir das Prob wieder, jedoch gings diesmal wieder ständig nicht.

Es wurde ja von jemandem gepostet das das am Spiel hänge, aber er sowie ich hatten heut schon einige std getrennt gezockt und da warn nie probleme mit den andren Gamern. Er sagt jetzt das kann doch nur an uns hängen- sprich: irgendeiner von uns beiden blockiert da was...

Langsam glaub ich das auch. Hab vorhin wo er noch arbeiten war gut 2 std mit nem Bekannten aus nem Forum gezockt und hab ohne Probleme mit ihm gelabert- als er Feierabend hatte und mich einlud haben wir uns in der Lobby noch gehört und dann während der weiteren Spiele wieder nicht... :confused:

Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben