Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, wie funktioniert das eigentlich mit dem chatten? Welche Taste muss dafür gedrückt werden? Mit der PS3 Kamera sollte das ja eigentlich auch...
  • Call of Duty 4 Beitrag #281
Moin,

wie funktioniert das eigentlich mit dem chatten? Welche Taste muss dafür gedrückt werden?

Mit der PS3 Kamera sollte das ja eigentlich auch funzen, wenn ich das Mikro einschalte, oder?Hat da schon jemand Erfahrung mit von der Qualität her?

• Call of Duty 4

Anzeige

• Call of Duty 4 Beitrag #282
superperforator schrieb:
Moin,

wie funktioniert das eigentlich mit dem chatten? Welche Taste muss dafür gedrückt werden?

Mit der PS3 Kamera sollte das ja eigentlich auch funzen, wenn ich das Mikro einschalte, oder?Hat da schon jemand Erfahrung mit von der Qualität her?

huhu hi ja Eye 3 sowie singstar mikros funzen du musst sie allerdings anschließen und dann in den einstellungen bei Pheripheriegeräte- Einstellungen/Audiogerät-Einstellungen einstellen ich habs empfindlichkeit auf 4 des sollte langen.

es gibt da kein knopf zum reden du redest einfach :) geht auf geräusche

MFG

• Call of Duty 4 Beitrag #283
Schwyrzer schrieb:
Servus.

Hatte doch schon ma das Prob gepostet das ich ab und an mit meinem Kollege nicht labern kann. Bin ja dann aufn Trichter gekommen das das normal is wenn er z.B tot is und ich noch lebe. Heut hatten wir das Prob wieder, jedoch gings diesmal wieder ständig nicht.

Es wurde ja von jemandem gepostet das das am Spiel hänge, aber er sowie ich hatten heut schon einige std getrennt gezockt und da warn nie probleme mit den andren Gamern. Er sagt jetzt das kann doch nur an uns hängen- sprich: irgendeiner von uns beiden blockiert da was...

Langsam glaub ich das auch. Hab vorhin wo er noch arbeiten war gut 2 std mit nem Bekannten aus nem Forum gezockt und hab ohne Probleme mit ihm gelabert- als er Feierabend hatte und mich einlud haben wir uns in der Lobby noch gehört und dann während der weiteren Spiele wieder nicht... :confused:

tjo weiß au ned... ich hab des mim pa clan leuden auch, aber derjenige muss dann so brüllen das man ihn über wen anders hört.. xD ich denk ma das wird auch mim patch kommen.. weil was soll denn da an dir/ihm liegen?

• Call of Duty 4 Beitrag #284
Juhuuu :),
oder auch nicht ganz. :mad:
Habe jetzt endlich rausbekommen warum ich keine Spiele mit euch zusammen machen kann:

"Infinity Ward hat nun etwas Licht in die Sache gebracht und auf die Tatsache aufmerksam gemacht, dass Sony zwei Institutionen für die Freigabe solcher Online Updates besitzt - eine Amerikanische (SCEA) und eine Europäische (SCEE). Nun hat SCEE dieses Update aber noch nicht freigegeben, sondern nur der amerikanische Arm. Deshalb wird es dieses Update erst im nächsten Jahr (also Januar) bei uns geben, dann allerdings auch gleich im Bundle mit dem zweiten Update.

In der Zwischenzeit können Spieler mit ungepatchten und gepatchten Version jedoch nicht miteinander oder gegeneinander spielen."

Quelle: onpsx

Endlich mal ne Neuigkeit, dachte schon ich könnte jetzt nur noch auf US-Servern daddeln.

BTW, hat einer von euch die US-Version?

Amson

• Call of Duty 4 Beitrag #285
Mal eine ganz dringende Frage:

Ich bin Rang 22 und da steht bei meinen Punkten ( für den nächsten Rang )
- 798 Was heißt das?? Wie kriege ich das weg?? Sind des Minus Punkte?:cool::confused::cool:

• Call of Duty 4 Beitrag #286
nagapilota schrieb:
Mal eine ganz dringende Frage:

Ich bin Rang 22 und da steht bei meinen Punkten ( für den nächsten Rang )
- 798 Was heißt das?? Wie kriege ich das weg?? Sind des Minus Punkte?:cool::confused::cool:

Das sind die Punkte die dir zum nächsten Rang fehlen :)

• Call of Duty 4 Beitrag #287
Amson schrieb:
Habe jetzt endlich rausbekommen warum ich keine Spiele mit euch zusammen machen kann:

"Infinity Ward hat nun etwas Licht in die Sache gebracht und auf die Tatsache aufmerksam gemacht, dass Sony zwei Institutionen für die Freigabe solcher Online Updates besitzt - eine Amerikanische (SCEA) und eine Europäische (SCEE). Nun hat SCEE dieses Update aber noch nicht freigegeben, sondern nur der amerikanische Arm. Deshalb wird es dieses Update erst im nächsten Jahr (also Januar) bei uns geben, dann allerdings auch gleich im Bundle mit dem zweiten Update.

In der Zwischenzeit können Spieler mit ungepatchten und gepatchten Version jedoch nicht miteinander oder gegeneinander spielen."

Endlich mal ne Neuigkeit, dachte schon ich könnte jetzt nur noch auf US-Servern daddeln.

Amson

also ich hab nicht die us version aber ich denken icht dass es daran liegt
wenn ich dich einlade und du in nem spiel bist bekommst du die einladung ja net gleich sondern erst wenn dein spiel vorbei is.
derweil kann ja mein spiel scho wieder voll sein wenn du dann joinen willst gehts net weil der server bzw das game voll is. also ich spiel mittlerweile mit ca. 20-25 verschiedenen leuten cod und bei denen is des auch so is ja net nur bei dir dass du net joinen kannst. am besten is man schreibt sich vorher und wartet dann einfach in der lobby aufeinander und lädt dann ein und dann ducht man erst spiel dann klappts immer.

Am besten in Betreff schon schreieben "ich komm COD" dann muss man net extra raus um die nachricht zu lesen
MFG:D

• Call of Duty 4 Beitrag #288
aber irgendwas steckt dahinter denn ich hab alles mögliche probiert mit meinen freund im selben spiel zu spielen und das funktioniert leider nicht und der einzige grund der mir erklärlich dafür scheint ist das ich die us und mein freund die deutsche version hat. mir ist auch noch aufgefallen übers headset das ich nie mit deutschsprachigen spielern cod spiele

• Call of Duty 4 Beitrag #289
Amson schrieb:

Amson

Diese Neuigkeit gibts meiner Meinung aber schon länger..^^

• Call of Duty 4 Beitrag #290
eltonweb schrieb:
Das sind die Punkte die dir zum nächsten Rang fehlen :)

Des werden aber immer mehr!!! jetz sind des schon 1133

• Call of Duty 4 Beitrag #291
Sean schrieb:
Diese Neuigkeit gibts meiner Meinung aber schon länger..^^

Wenn das schon länger bekannt war, dann bedanke ich mich für die Info...;)

Hatte halt die derbsten Probs beim verbinden....

BTW, habt Ihr beim Spielen mit der D-Version auch oben rechts im Menü die Versions Nummer?

• Call of Duty 4 Beitrag #292
Ich hab meine Playsie ja jetz nach 3 wochen wieder und bei cod fällt mir auf, das man sehr viel schneller ein Spiel findet und die modi auswahl hat sich auch bissl verändert

• Call of Duty 4 Beitrag #293
Sean schrieb:
Ich hab meine Playsie ja jetz nach 3 wochen wieder und bei cod fällt mir auf, das man sehr viel schneller ein Spiel findet und die modi auswahl hat sich auch bissl verändert

Also das anwählen der Server geht bei mir auch "ruck zuck". Kommt halt auch auf die Uhrzeit an;)
Habe im Auswahl Bildschirm oben rechts in der Ecke ne VersionsNr. stehen, 1.470 (oder ähnlich :confused:) hat das die D-Version auch?

Habe schon zigmal versucht mit Leuten aus dem Forum zu spielen, Jedoch passen die Versionen nicht zusammen und die PS3 sagt "unable to join session". Auch wenn auf jeden Fall Plätze im Spiel frei sind.

Schade......

• Call of Duty 4 Beitrag #294
ich hab noch nie geguckt ob da ne versions nummer is :eek:

• Call of Duty 4 Beitrag #295
Sean schrieb:
ich hab noch nie geguckt ob da ne versions nummer is :eek:

Brauchst nicht extra gucken, steht ganz klar oben rechts. (Egal wo du dich im Menü befindest.)
Hab jetzt gelesen, dass das update in der EU zur Üerprüfung abgegeben wurde. Dauert evtl. noch 2 Wochen und hoffentlich kann ich dann mich euch daddeln :D

• Call of Duty 4 Beitrag #296
hallo ich musste heute vor dem spielen ein ubdate runterladen jetzt geht es ultra schnell bis ich in einem spiel bin

• Call of Duty 4 Beitrag #297
sneiper schrieb:
hallo ich musste heute vor dem spielen ein ubdate runterladen jetzt geht es ultra schnell bis ich in einem spiel bin

Echt? Bei mir/uns tat sich da gar nix... Hab vorhin mit meinen Clan-Leutz gezockt und keiner merkte irgendwat davon- Host-Probleme gabs keine mehr,ok, aber Invites wurden wieder geschluckt und Lobby-Closes gabs auch wie sonst :mad:

• Call of Duty 4 Beitrag #298
ja find ich auch, wenn das schon alles vom patch war, hab ich mir echt mehr vorgestellt..

• Call of Duty 4 Beitrag #299
sneiper schrieb:

Hatte ich auch heute - hab übrigens die Uncut UK Version

• Call of Duty 4 Beitrag #300
Jo Mic und ich haben vor heut Abend ne runde zu zocken..^^ wer zeit und lust hat

xSean adden

und auf gehts^^ so um 20+uhr schätzungsweise

Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben