- Call of Duty 4 Beitrag #301
M
Mic
- Punkte Reaktionen
- 0
ich bin evtl schon früher on
Iceman3000 schrieb:Der Patch hat meines erachtens sehr wenig bewirkt![]()
Sean schrieb:und die scheiß "mitspieler" die dann ihre mucke laut aufdrehn nerven auch voll
MadMoh schrieb:Coole Sache !
Schön das es noch ein paar Clans gibt, die die Sache vor Allem wegen dem
Spassfaktort betreiben !!!!!
Ihr könnt Euch ja mal melden, evtl gehn mal ein paar nette Matches
[FFZ]
Einfach im Gastbereich bscheid sagen !
Max-Power-7 schrieb:Jetzt hab ich noch ne Frage...
Mein Kumpel zockt Cod4 auf xbox 360 bzw. online mit xbox live, ich aber mit der PS3
Können wir zusammen spielen? Also sind auf dem Server sowohl Xbox zocker als auch PS3 Spieler?
Oder ist das auf den Servern getrennt?
Ich hoff ihr versteht meine Frage![]()
Sticks sind ok für den Singeplayer, aber jeder, der mal aktiv online gespielt hat wird mir zustimmen, dass Sticks suboptimal für MP-Shooter sind. Bei Konsolen ist es doch eigentlich eher umgekehrt, dass die Leute Sticks gewohnt sind und daher auf m&t kacken, bzw. die Nachfrage noch zu gering für solche Spiele istSean schrieb:maus & tastatur ...^^
aber ich weis nich was die meisten gegen sticks haben.. ich komm damit perfekt klar..
wenn zuerst sticks dagewesen wären würden jetz alle bestimmt auf m&t kacken...
Höchst unwahrscheinlich, schon allein aus dem Grund, dass man sich mit Sticks nicht schnell drehen und gleichzeitig noch genau zielen kann. Dazu reicht einfach die Distanz, die man den Stick bewegen kann nicht aus. In Spielen wie UT & Quake leidet imo deutlich der Spielspaß wenn man m&t gewohnt ist.Chronar schrieb:1-2 tage sticks trainieren und man trifft fast genauso gut wie m&t also kein stress von wegen blablab pc und so ... community is nur leider nicht groß wie am pc ( pc shooter ) erlaubt keine gescheiten ligen.