Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich bin evtl schon früher on
  • Call of Duty 4 Beitrag #301
ich bin evtl schon früher on

• Call of Duty 4

Anzeige

• Call of Duty 4 Beitrag #302
jo ich werd jetz scho on gehen..^^

• Call of Duty 4 Beitrag #303
Der Patch hat meines erachtens sehr wenig bewirkt:mad:

• Call of Duty 4 Beitrag #304
Iceman3000 schrieb:
Der Patch hat meines erachtens sehr wenig bewirkt:mad:

jo find ich auch :mad: gestern ging die verbindung zum kumpel noch und heut kam andauernd fehler.. son müll.. und die scheiß "mitspieler" die dann ihre mucke laut aufdrehn nerven auch voll

• Call of Duty 4 Beitrag #305
Nicht nur die "Musiker" nerven sondern auch die 11-14jährigen Kids mit Headset, die andauernd rumlabern! Gestern hat so ein Kind mich dermaßen auf die Palme gebracht das ich ihm eine zeit hinterhergelaufen bin und ich ihm am liebsten mit "R3" doe Gurgel umgedreht hätte;) Man man man... Ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Patch - man findet ruckzuck neue Spiele wogegen vor dem Patch man schon eine Zeit warten musste..

• Call of Duty 4 Beitrag #306
Sean schrieb:
und die scheiß "mitspieler" die dann ihre mucke laut aufdrehn nerven auch voll

Bei sone idioten gehe ich ganz schnell raus aus dem match:mad: sonnst werde ich irgendwann noch zum Amok-Läufer:D

• Call of Duty 4 Beitrag #307
Der K+S Clan sucht aktive CoD4 Member!!

Hallo liebe Call of Duty Fans,

wir der K+S Clan suchen aktive Call of Duty 4 Spieler.
Wir sind noch ein recht kleiner Clan aus Hobby und Freizeit Gamer, wollen dies aber schnellst möglich ändern, darum suchen wir euch!

Wir sind ausschließlich keine Pro Gamer oder Leute, die der Meinung sind was besseres zu sein. Es ist der Spass am Spiel, den wir ausleben wollen. Wir stellen keine hohen Spielanforderungen.

Also wenn wir euer Interesse geweckt habe, dann schaut doch einfach mal auf unsere Homepage und Bewerb euch bei uns und überzeugt uns einfach, das ihr zu uns passt.

Grüße K+S Clan

• Call of Duty 4 Beitrag #308
:D Mach ich direkt!! :D Such schon länger einen Clan, hoffe bin gut genug für euch!

• Call of Duty 4 Beitrag #309
jo, schließ ich mich auch ma an;)

• Call of Duty 4 Beitrag #310
arg ich hätte euch vorher von dem project von ansis und mir ezählen sollen! :D

Wäre schon wenn nochn paar ausm Forum dazukommen! :D

Die Seite ist noch im Aufbau also nich wundern! :p

• Call of Duty 4 Beitrag #311
Coole Sache !

Schön das es noch ein paar Clans gibt, die die Sache vor Allem wegen dem
Spassfaktort betreiben !!!!! :D

Ihr könnt Euch ja mal melden, evtl gehn mal ein paar nette Matches :)

Einfach im Gastbereich bscheid sagen !

• Call of Duty 4 Beitrag #312
MadMoh schrieb:
Coole Sache !

Schön das es noch ein paar Clans gibt, die die Sache vor Allem wegen dem
Spassfaktort betreiben !!!!! :D

Ihr könnt Euch ja mal melden, evtl gehn mal ein paar nette Matches :)

Einfach im Gastbereich bscheid sagen !

FFZ könnte auch für 'Für Freizeit Zocker' stehen :D Unser Clan ist noch kräftig am aufbauen und clan matches werden ersmal noch nicht angenommen :D :D

• Call of Duty 4 Beitrag #313
COD 4 Clanmitglieder gesucht.

...........

• Call of Duty 4 Beitrag #314
.......

• Call of Duty 4 Beitrag #315
Max-Power-7 schrieb:
Jetzt hab ich noch ne Frage...

Mein Kumpel zockt Cod4 auf xbox 360 bzw. online mit xbox live, ich aber mit der PS3

Können wir zusammen spielen? Also sind auf dem Server sowohl Xbox zocker als auch PS3 Spieler?

Oder ist das auf den Servern getrennt?

Ich hoff ihr versteht meine Frage:D

das ist nicht möglich da ps3 und xbox verschiedene server haben

• Call of Duty 4 Beitrag #316
Wenn ihr in einem Clan spielen wollt, würde ich auch auf den PC wechseln. Solange Konsolenshooter nicht m&t unterstützen kommt man sich da vor wie ein Krüppel (nicht bös gemeint) :p

• Call of Duty 4 Beitrag #317
M&T??

Sorry ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst...?!:D

• Call of Duty 4 Beitrag #318
maus & tastatur ...^^

aber ich weis nich was die meisten gegen sticks haben.. ich komm damit perfekt klar..

wenn zuerst sticks dagewesen wären würden jetz alle bestimmt auf m&t kacken...

• Call of Duty 4 Beitrag #319
1-2 tage sticks trainieren und man trifft fast genauso gut wie m&t also kein stress von wegen blablab pc und so ... community is nur leider nicht groß wie am pc ( pc shooter ) erlaubt keine gescheiten ligen.

• Call of Duty 4 Beitrag #320
Sean schrieb:
maus & tastatur ...^^
aber ich weis nich was die meisten gegen sticks haben.. ich komm damit perfekt klar..

wenn zuerst sticks dagewesen wären würden jetz alle bestimmt auf m&t kacken...
Sticks sind ok für den Singeplayer, aber jeder, der mal aktiv online gespielt hat wird mir zustimmen, dass Sticks suboptimal für MP-Shooter sind. Bei Konsolen ist es doch eigentlich eher umgekehrt, dass die Leute Sticks gewohnt sind und daher auf m&t kacken, bzw. die Nachfrage noch zu gering für solche Spiele ist :(

Chronar schrieb:
1-2 tage sticks trainieren und man trifft fast genauso gut wie m&t also kein stress von wegen blablab pc und so ... community is nur leider nicht groß wie am pc ( pc shooter ) erlaubt keine gescheiten ligen.
Höchst unwahrscheinlich, schon allein aus dem Grund, dass man sich mit Sticks nicht schnell drehen und gleichzeitig noch genau zielen kann. Dazu reicht einfach die Distanz, die man den Stick bewegen kann nicht aus. In Spielen wie UT & Quake leidet imo deutlich der Spielspaß wenn man m&t gewohnt ist.

Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben