Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; komisch ich konnte cod4 damals genauso gut zocken wie cs damals im jahr 2002 also faule ausrede. alles gewöhnungssache :)
  • Call of Duty 4 Beitrag #321
komisch ich konnte cod4 damals genauso gut zocken wie cs damals im jahr 2002 also faule ausrede. alles gewöhnungssache :)

• Call of Duty 4

Anzeige

• Call of Duty 4 Beitrag #322
alllsso ich find stick bessa...also insgesamt mittm controller...spiele des öfteren cs bei nem kollegen..komme aber nicht so klar damit wie bei cod oder so aufa konsole....

• Call of Duty 4 Beitrag #323
Max-Power-7 schrieb:
Hi.

suche für unseren Clan (SWAT) Mitglieder.

Bitte nur ernstgemeinte und gute Zocker...

Wir wollen unsere europäische Nachbarn etwas ärgern die uns mit ihrem blöden geschwätz auf die nerven gehen.

Also wer lust hat ein paar engländer, franzosen oder italiener nass zu machen soll sich melden...:D

moinsen,

was meinst du mit ernstgemeinte und gute Zocker?

Braucht Ihr welche mit der guten Ratio (kill factor) oder Verteidiger, Angreifer? Welche Art spielt Ihr? Nur Search and destroy? Habt Ihr alle die neuen Maps oder spielt Ihr nur alte?

Wäre ab und zu auf jeden mal dabei.... habe aber keine Zeit für irgendwelche festen Trainingszeiten und oder soche Statements wie: am Samstag um 13.00Uhr müssen alle on sein und wer nicht kommt ist draußen. :rolleyes:

Ansonsten adde mich bitte und wir sehen uns demnächst auf dem Schlachtfeld. :D

Ach ja kann nur alte Maps spielen, schei* Versionenkonflikt...:mad:

• Call of Duty 4 Beitrag #324
@ amson.

Nein wir ham keine feste Trainigszeiten oder so... Wer online ist und lust hast macht einfach mit.

Ok ich adde dich mal...

Bis dann Kriegskamerad:D

• Call of Duty 4 Beitrag #325
Max-Power-7 schrieb:
@ amson.

Nein wir ham keine feste Trainigszeiten oder so... Wer online ist und lust hast macht einfach mit.

Ok ich adde dich mal...

Bis dann Kriegskamerad:D

Wie ist denn deine Online ID? Wär höchstwahrscheinlich auch mal dabei!

• Call of Duty 4 Beitrag #326
Max-Power-7.... wie hier auch:D

Zockst du regelmäßig?

• Call of Duty 4 Beitrag #327
ich will naga jetz nich den spaß verderben aber wenn ihr PSL spielen (solltet) solltet ihr auch auf das alter achten =( ich spiel vllt ach wieder mehr cod wenn ich das mappack habe

• Call of Duty 4 Beitrag #328
@ sean

Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?:D

PSL? Und warum Alter?

Klär mich mal auf:D

• Call of Duty 4 Beitrag #329
Max-Power-7 schrieb:
@ sean

Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?:D

PSL? Und warum Alter?

Klär mich mal auf:D

Ic checks gard irgendwie auch nich, also bitte Sean klär uns auf;)

• Call of Duty 4 Beitrag #330
genau Sean klär uns bitte auf ......^^

• Call of Duty 4 Beitrag #331
CoD4 ist ab 18, richtig? d.h. es dürfen in der PSL nur die leute CoD4 CW´s machen die auch 18+ sind. Und wenn ihr nicht in der PSL (Playstation Liga) spielt, is doch alles in butter

• Call of Duty 4 Beitrag #332
Sean schrieb:
CoD4 ist ab 18, richtig? d.h. es dürfen in der PSL nur die leute CoD4 CW´s machen die auch 18+ sind. Und wenn ihr nicht in der PSL (Playstation Liga) spielt, is doch alles in butter

Spielt ihr in der PSL?

@ Max: Ich spiel schon öfters, ja!

• Call of Duty 4 Beitrag #333
@ Sean.

Welche Waffe und Extras nimmst du denn?

Du hast des ja voll drauf:D.

Ich spiel sonst meistens team - deathmatch und bin da eigentlich gar nicht so schlecht. ( so 20 -30 kills )... Mag wohl daran liegen das da auch "Anfänger spielen"?!

Aber bei Herrschaft spielen glaub nur Freaks und da schau ich ziemlich alt aus:D Muss wohl nochmal bisschen üben...

• Call of Duty 4 Beitrag #334
joa gestern hab ich ziemlich gerockt :D

mmit der mp5 hatte ich schültergürtel,spezi kraft und rhige hand drinne, bei m16 (hab ne rote jetz :D) hab ich doppel schuss nd die andern selben sachen drin^^

bald is meine m40 auch in rot, da brauch ich eigtl. kein spezial feuerkraft weil ich oft den kopf treff =P

• Call of Duty 4 Beitrag #335
Des war gut des Match gestern;) Ich bin dann raus weil mich n Freund angerufen hat und der mit mir spielen wollte. Wir wollten eigentlich Käfigschlacht machen, aber wir hams nich hingekriegt. Kann man den gar nich mit nem Freund Käfigschlacht machen? Wie soll des denn bitteschön gehen?

• Call of Duty 4 Beitrag #336
Käfigschlachten? Keine Ahnung.

Aber eins weiß ich, dass hat echt gut gebockt gestern. Und wie Sean beim killen gerockt hat. Sauber :D

Ich werd es heute evtl. vorm Spiel auchmal mit seiner Einstellung probieren...

Haunse rein und nicht vergessen: SCHLAAAND :D:D:D

• Call of Duty 4 Beitrag #337
danke für die komplimente :p

amson weist jetz wo der keller bei pipeline is? :D

@naga das geht, du musst käfigschlacht solang suchen bis du der host bist und dann schnell dein freund einladen bevor wer anders kommt^^

hab jetz auch ne rote mp44 und rote g3 =) viel mühe zeit mit den scheiß waffen xD

• Call of Duty 4 Beitrag #338
Ham wir schon versucht. Entweder stand bei ihm , Server ist voll, oder verbindung zum Host kann nicht hergestellt werden:(

• Call of Duty 4 Beitrag #339
nagapilota schrieb:
Ham wir schon versucht. Entweder stand bei ihm , Server ist voll, oder verbindung zum Host kann nicht hergestellt werden:(

tjo dann liegts an euch, bei mir klappts ;D

• Call of Duty 4 Beitrag #340
Wie wärs heut abend so um 8 halb 9 match?

Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben