Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich ned, ich werd wieder fußball gucken^^ wird ja schliesslich FINAL gegner von den deutschen gesucht! :D :D
  • Call of Duty 4 Beitrag #341
Max-Power-7 schrieb:
Wie wärs heut abend so um 8 halb 9 match?

ich ned, ich werd wieder fußball gucken^^ wird ja schliesslich FINAL gegner von den deutschen gesucht! :D :D

• Call of Duty 4

Anzeige

• Call of Duty 4 Beitrag #342
  • Call of Duty 4 Beitrag #343
@ sean. Danke für die Tipps gestern.

Vielleicht könnts ihr mir mal noch weitere zeigen?!:D

• Call of Duty 4 Beitrag #344
Max-Power-7 schrieb:
@ sean. Danke für die Tipps gestern.

Vielleicht könnts ihr mir mal noch weitere zeigen?!:D

immer doch..^^ aber ich hab ned viel ahnung von glitches das muss dir galaxon zeigen aber der is bis zum WE weg^^

hab jetz die goldene dragunow =)

• Call of Duty 4 Beitrag #345
wie wärs mit paar headshots heut abend?:D

@ sean: Snipst du gerne? also ich habs damit nicht so....

• Call of Duty 4 Beitrag #346
Was gibts en eig. alles für goldene Waffen? Und wie kriegt man die alle? Ich weiß nur von der AK und der Desert Eagle...:eek:

• Call of Duty 4 Beitrag #347
nagapilota schrieb:
Was gibts en eig. alles für goldene Waffen? Und wie kriegt man die alle? Ich weiß nur von der AK und der Desert Eagle...:eek:

Gold AK (hab ich)
Gold Mini-Uzi(hab ich jetz auch :D)
Gold M60
Gold Dragunow hab ik uch :D)
und GOld M4 (Schrotflinte)

die bekommst du wenn du vom jeweiligen waffentyp (Sturm,MP,MG,Schrot und Sniper) von allen waffen jeweils 150 headshots hast

• Call of Duty 4 Beitrag #348
Sean schrieb:
Gold AK (hab ich)
Gold Mini-Uzi(hab ich jetz auch :D)
Gold M60
Gold Dragunow hab ik uch :D)
und GOld M4 (Schrotflinte)

die bekommst du wenn du vom jeweiligen waffentyp (Sturm,MP,MG,Schrot und Sniper) von allen waffen jeweils 150 headshots hast
Ist die Schrotflinte nicht ne M3?
M4 währe ja ausserdem das Sturmgewehr und damit verwirrend ^^.

• Call of Duty 4 Beitrag #349
Ansis610 schrieb:
Ist die Schrotflinte nicht ne M3?
M4 währe ja ausserdem das Sturmgewehr und damit verwirrend ^^.

dein das sturmgewehr heist mit genauer bezeichnung M4 Karabiner, die schrotflinte nur M4

• Call of Duty 4 Beitrag #350
also ich bin nun auch bei rang 55 angekommen...wie gehts nun weiter in anderen prestige bereich? hab eben 2-3 runden weiter gemacht aber bekam keine punkte mehr???

• Call of Duty 4 Beitrag #351
Nomal zu den Goldwaffen, meinst du des so, das du von jeder Waffe aus dem jeweiligem Typ 150 Headshots haben musst, oder nur von der jeweiligen Waffe??

• Call of Duty 4 Beitrag #352
nagapilota schrieb:
Nomal zu den Goldwaffen, meinst du des so, das du von jeder Waffe aus dem jeweiligem Typ 150 Headshots haben musst, oder nur von der jeweiligen Waffe??

von allen des typs... sonst hättesyt ja nur rote rigerstreifen

@ nature du bekommst schon punkte, nur keine EP

• Call of Duty 4 Beitrag #353
Danke;) Lohnt es sich eig. Prestige Modus zu machen?

• Call of Duty 4 Beitrag #354
nagapilota schrieb:
Danke;) Lohnt es sich eig. Prestige Modus zu machen?

nich wirklich... nur wenn du n anderes symbol haben willst

• Call of Duty 4 Beitrag #355
also ich spiele und spiele und irgendwie seh ich nirgendwo, wo ich weitere punkte erhalte...steht nur 55 commander und unten halt wohl die punkte aus der letzen runde...ich will ABER anderes SYMBOOOOOOL :mad:

• Call of Duty 4 Beitrag #356
naturesalva schrieb:
also ich spiele und spiele und irgendwie seh ich nirgendwo, wo ich weitere punkte erhalte...steht nur 55 commander und unten halt wohl die punkte aus der letzen runde...ich will ABER anderes SYMBOOOOOOL :mad:

dann mach doch prestige oO wenn du auf quartiere gehst siehst du da auch den EP fortschritt bis du prestige machen kannst oO

• Call of Duty 4 Beitrag #357
Kann mir mal einer bissl was über den Prestige Modus sagen? Brauch ich da um einen Rang hochzusteigen genau solang hochzusteigen wie im normalen Modus, also für Rang 2 was weiß ich vlt. 300 Punkte? Und für 55 ca. 5000 Punkte? Und wie is des da mit den Waffen und den Extras? Die Waffen sind ja nich mehr da, und die Extras? Oder muss ich die auch wieder freischalten? Wenn ich ne Waffe freischalte, sind dann die Sachen wie Rotpunktvisier schon da?

• Call of Duty 4 Beitrag #358
Also ich habe nun die ganze Zeit auf Level 55 gespielt und hab ja net gerafft wie es weitergeht! Irgendwann nach zich Spielen bin ich auf Quartiere und da stand als letzter Punkt was von Prestige wechseln! Man wird dann 3 mal gefragt ob man es wirklich will, da ALLE Fortschritte verloiren gehen. Heißt du fängst quasi wieder bei 0 an nur mit einem anderen Symbol! ;-) ABer hab das Gefühl dass man nun schneller im Rang steigt! Also ich hab vielleicht 5 oder 6 Runden gespielt und bin schon wieder Rang 6 kurz vor 7! Macht auf jeden Fall Bock und iss wieder schwerer, da du halt erst wieder einiges freischalten musst!

• Call of Duty 4 Beitrag #359
naturesalva schrieb:
Also ich habe nun die ganze Zeit auf Level 55 gespielt und hab ja net gerafft wie es weitergeht! Irgendwann nach zich Spielen bin ich auf Quartiere und da stand als letzter Punkt was von Prestige wechseln! Man wird dann 3 mal gefragt ob man es wirklich will, da ALLE Fortschritte verloiren gehen. Heißt du fängst quasi wieder bei 0 an nur mit einem anderen Symbol! ;-) ABer hab das Gefühl dass man nun schneller im Rang steigt! Also ich hab vielleicht 5 oder 6 Runden gespielt und bin schon wieder Rang 6 kurz vor 7! Macht auf jeden Fall Bock und iss wieder schwerer, da du halt erst wieder einiges freischalten musst!

Des is zwar schön das du mir antwortest, is aber keine driekte antwort auf meine Frage... Hab ich dann noch Rotpunktviesiere oder nich? Was is mit den Herausforderungen?

• Call of Duty 4 Beitrag #360
man naga denk doch ma nach, er hat doch schon gesagt dasm an bei 0 anfängt!!! is doch logisch das deine rotpunkt visiere dann auch weg sin! das man im rang schneller aufsteigt stimmt auch nicht, vllt hast du einfach mehr punkte gemacht.

das einzigste was man behält wenn man prestige macht, sind die statistiken mit kills usw, und sein clan tag, der rest wird alles auf 0 gesetzt

Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben