Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Und, also Herausforderungen auch? Is ja gut man...
  • Call of Duty 4 Beitrag #361
Sean schrieb:
man naga denk doch ma nach, er hat doch schon gesagt dasm an bei 0 anfängt!!! is doch logisch das deine rotpunkt visiere dann auch weg sin! das man im rang schneller aufsteigt stimmt auch nicht, vllt hast du einfach mehr punkte gemacht.

das einzigste was man behält wenn man prestige macht, sind die statistiken mit kills usw, und sein clan tag, der rest wird alles auf 0 gesetzt

Und, also Herausforderungen auch? Is ja gut man...

• Call of Duty 4

Anzeige

• Call of Duty 4 Beitrag #362
ja herausforderungen sind auch weg, sonst hätt man die rotpunkt ja noch

• Call of Duty 4 Beitrag #363
Wie lang braucht ihr gewöhnlich um im Prestige auf Rang 55 zu schaffen? Ich hab heut angefangen und hab in ca. 2 3/4 Stunden auf Rang 16 geschafft.

• Call of Duty 4 Beitrag #364
ich brauch meistens länger weil ich auch nicht viel spiele :p ich bin glaub ich rang 37 inm 2ten oder 3ten presitigen :p

• Call of Duty 4 Beitrag #365
Hoi,

Ich hab ein Problem was mich tierisch ankotzt! Meine PS3 bleibt immer wieder hängen und das nur bei Call of Duty! Die Musik geht allerdings weiter, also hab ich grad eben mal gewartet und siehe da, nach 5 Sekunden gings weiter! 30 Sekunden später: Schon wieder ein Freeze! Des geht mir aufn Sack! Ich hatte in einem Spiel grad 7 Freezes! Was kann ich tun? An der Temperatur kanns nich liegen weil ich meine PS3 extra auf einen freien Platz, etwas weiter weg von der Wand hingestellt habe!

• Call of Duty 4 Beitrag #366
nagapilota schrieb:
Hoi,

Ich hab ein Problem was mich tierisch ankotzt! Meine PS3 bleibt immer wieder hängen und das nur bei Call of Duty! Die Musik geht allerdings weiter, also hab ich grad eben mal gewartet und siehe da, nach 5 Sekunden gings weiter! 30 Sekunden später: Schon wieder ein Freeze! Des geht mir aufn Sack! Ich hatte in einem Spiel grad 7 Freezes! Was kann ich tun? An der Temperatur kanns nich liegen weil ich meine PS3 extra auf einen freien Platz, etwas weiter weg von der Wand hingestellt habe!

das würde mich auch ankotzen. Viellleicht hilft das ja mit einem "kühleren" Platz. Aber meine steht im Schrank und zum Glück habe ich noch keine Probleme gehabt.

Bin auch glich bei cod dabei (wenn ich die Simpsons Folge noch nicht kenne ;)).

Wer hat noch Lust auf COD4?

• Call of Duty 4 Beitrag #367
Amson schrieb:
das würde mich auch ankotzen. Viellleicht hilft das ja mit einem "kühleren" Platz. Aber meine steht im Schrank und zum Glück habe ich noch keine Probleme gehabt.

Bin auch glich bei cod dabei (wenn ich die Simpsons Folge noch nicht kenne ;)).

Wer hat noch Lust auf COD4?

Ich hab keinen Bock heute mehr! Vlt. doch noch aber nicht jetzt! Aber die steht schon seit 2 Wochen auf einem kühlerem Platz! Und es ist trotzdem so!

• Call of Duty 4 Beitrag #368
Wenn sich das Spiel wider fängt, und der Ton inzwischen weiter läuft, ist es
auf jeden Fall kein Freeze!
Vermutlich eher ein Netzwerk Problem !

• Call of Duty 4 Beitrag #369
MadMoh schrieb:
Wenn sich das Spiel wider fängt, und der Ton inzwischen weiter läuft, ist es
auf jeden Fall kein Freeze!
Vermutlich eher ein Netzwerk Problem !

Och man! Ich hab meinem Vater doch gesagt der soll nich immer alles auslasten:mad:

• Call of Duty 4 Beitrag #370
dann sag deinem vater das ihr ne 16ner leitung braucht xD

• Call of Duty 4 Beitrag #371
wir ham ne 4500er;) Heute gabs aber keine Probleme!

• Call of Duty 4 Beitrag #372
Jeder der Lust auf ne Runde CoD4 hat soll sich mal melden.

Ich werde jetzt mal on gehen und ein wenig Teamdeathmatch oder Search and Destroy daddeln.

Bis demnächst ;)

• Call of Duty 4 Beitrag #373
Cod 4 Clan

Hi.

Hat jemand lust bei unserem Clan (D-X) mitzumachen?

Ihr solltet schon regelmäßig zocken, müsst aber keine profis sein:D

Gruß Mäx Power

• Call of Duty 4 Beitrag #374
Ich bin mein eigener Clan :D

• Call of Duty 4 Beitrag #375
Ich würde vlt mitmachen, auf welchem level seid ihr denn?

Ich spiele zur zeit täglich ca 7-9 stunden, bin fast beim 3. durchgang (hole bald das 2. prestige symbol) und hab laut statistik jetzt 77 stunden gezockt...

Wir könn ja mal zusammen spielen und ich entscheide dann danach ob ich im clan bleibe oder nicht - addet mich mal: WCL_OCV

• Call of Duty 4 Beitrag #376
Wir sind eigentlich alle ganz unterschiedliche levels?

bist du über 18? Wir wollen nämlich auch an der Playstation liga teilnehmen.

Ich adde dich morgen mal, ok?!

• Call of Duty 4 Beitrag #377
Max-Power-7 schrieb:
Wir sind eigentlich alle ganz unterschiedliche levels?

bist du über 18? Wir wollen nämlich auch an der Playstation liga teilnehmen.

Ich adde dich morgen mal, ok?!

Jo mach das...
Bin btw nicht mal mehr jugendlicher ;)

• Call of Duty 4 Beitrag #378
Also ich hab 2 ma komplett durchgespielt und bin jetzt wieder 47
:)

• Call of Duty 4 Beitrag #379
Torfex schrieb:
Ich bin mein eigener Clan :D

:D lol.

Kannst es ja mal mit 6 Gegnern aufnehmen. Und ich schau zu und lach dabei:p

• Call of Duty 4 Beitrag #380
@torfex: also haste das 2. prestige symbol?
@max-power: hast mich geaddet?
Wolln wir so gegen 23 uhr zocken?

Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben