- Call of Duty 4 Beitrag #381
S
stalli0n
- Punkte Reaktionen
- 0
ich habe mal ein paar von euch in meine freundesliste eingeladen. Mal sehen ob nach so vielen Worten auch taten bei cod4 folgen^^
OCV schrieb:@torfex: also haste das 2. prestige symbol?
Torfex schrieb:jepp genau, ich will aber eh nur bis zum 5 ten kommen schaut find ich am geilsten aus xD muss mich zur zeit eh mehr der fifa 08 demo und euro 08 widmen weil ja in 2 wochen fifa 09 kommt und im november denk ich cod 5![]()
Max-Power-7 schrieb:@sean. Spielst du noch cod4?
Hab dich ja scho ewig nimmer gesehen...![]()
buemi schrieb:added mich auch mal. bin seit einer woche auch wieder paar stunden pro tag am CoD zocken. wäre lustig zusammen zu zocken.
früher hatte ich immer mühe mich einer einladung anzuschliessen. habt ihr da auch probleme oder gehts bei euch reibungslos?
bin jetzt glaube ich auch im 5 prestigemodus wenn ich mich nicht täusche.
Sean schrieb:und ich irgendwann in so nem beschissenen suchen und zerstören lande![]()
Max-Power-7 schrieb:Ist eigentlich egal was für a modi.
Was ich hasse sind SniperDie können doch nix.....
Des regt mich jedes mal so auf wenn ich getroffen werd.
Und was auch noch bisschen planlos ist, gerade bei s&z, wenn der gegner immer gleich zu beginn des spiels nen granatenwerfer abfeuert.
Spiel geht los...ich lauf 5 meter und zack tod....mega planlos
Aber ansonsten ist Cod4 online echt der Hammer
buemi schrieb:also punktemässig ist beim modi hauptquartier extrem viel zu holen. beim transport kannst du da schon mal easy merh als 1000 punkte holen.
und snipern ist schon o.k.. ist doch einfach geil wenn du jemanden beim renne über den haufen ballerst. Kann eigentlich mit fast allen waffenarten mehr oder weniger umgehen. kommt halt immer aufs level und modi an denke ich. aber hauptquartier finde ich schon geil, auch wenn es manchmal recht müssahm ist wenn man in irgendso einem hobby team sitzt.