Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich habe mal ein paar von euch in meine freundesliste eingeladen. Mal sehen ob nach so vielen Worten auch taten bei cod4 folgen^^
  • Call of Duty 4 Beitrag #381
ich habe mal ein paar von euch in meine freundesliste eingeladen. Mal sehen ob nach so vielen Worten auch taten bei cod4 folgen^^

• Call of Duty 4

Anzeige

• Call of Duty 4 Beitrag #382
OCV schrieb:
@torfex: also haste das 2. prestige symbol?

jepp genau, ich will aber eh nur bis zum 5 ten kommen schaut find ich am geilsten aus xD muss mich zur zeit eh mehr der fifa 08 demo und euro 08 widmen weil ja in 2 wochen fifa 09 kommt und im november denk ich cod 5 :D

• Call of Duty 4 Beitrag #383
Torfex schrieb:
jepp genau, ich will aber eh nur bis zum 5 ten kommen schaut find ich am geilsten aus xD muss mich zur zeit eh mehr der fifa 08 demo und euro 08 widmen weil ja in 2 wochen fifa 09 kommt und im november denk ich cod 5 :D

fifa 08 demo? du lebst ja hinter mond :D *nich bös gemeint*

bin jetz auch glaub beim 5. prestige.. zumindest das was so rot is und 5 zacken hat.. ach schau einfach ingame :D hab auch keine lust weiter zu machen.. bringt eh nix und die meisten golden-kreuz-55 sind voll die obernoobs xD

und hab auch fast alle goldenen waffen, nur MG in gold fehlt noch.. ich komm aber mit der SAW und dem kartoffel gewehr nich klar :D

• Call of Duty 4 Beitrag #384
@sean. Spielst du noch cod4?

Hab dich ja scho ewig nimmer gesehen...:p

• Call of Duty 4 Beitrag #385
Max-Power-7 schrieb:
@sean. Spielst du noch cod4?

Hab dich ja scho ewig nimmer gesehen...:p

nimmer so oft, aber die letzten tage mal wieder 1-2 stunden..^^

• Call of Duty 4 Beitrag #386
JO hab gestern mit max power gezockt, war schon nicht schecht ;)
Hat auch solide gespielt, bis das man die bombe besser nicht im stehen platzieren/defusen sollte, aber sonst war in ordnung...

Ok ich spiel COD4 erst seit 2 wochen, also nich wundern warum ich momentan noch nicht das 2. prestige symbol hab, mache so gesehen einen durchlauf pro woche, wäre also in ca 8 wochen beim goldenen lol...

Wie heisst denn dein clan max power, hattest gestern kein clan symbol...

• Call of Duty 4 Beitrag #387
added mich auch mal. bin seit einer woche auch wieder paar stunden pro tag am CoD zocken. wäre lustig zusammen zu zocken.
früher hatte ich immer mühe mich einer einladung anzuschliessen. habt ihr da auch probleme oder gehts bei euch reibungslos?

bin jetzt glaube ich auch im 5 prestigemodus wenn ich mich nicht täusche.

• Call of Duty 4 Beitrag #388
buemi schrieb:
added mich auch mal. bin seit einer woche auch wieder paar stunden pro tag am CoD zocken. wäre lustig zusammen zu zocken.
früher hatte ich immer mühe mich einer einladung anzuschliessen. habt ihr da auch probleme oder gehts bei euch reibungslos?

bin jetzt glaube ich auch im 5 prestigemodus wenn ich mich nicht täusche.

bei mir kommts auf die leute an, bei manchen gehts super und bei manchen kommt andauernd fehler..

@alle die mir einladungen schicken wollen, bitte vorher im PSN ne nachricht schicken ob zusammengezockt werden möchte + welche modis denn mir gehts tierisch auf die e*** ehh nerven wenn ich grad in nem spiel bin und tausend einladungen bekomm und ich irgendwann in so nem beschissenen suchen und zerstören lande :D

• Call of Duty 4 Beitrag #389
Bin heute auch mal wieder dabei.
ladet mich dann mal bitte bei Zeiten ein ....

Danke und bis gleich

• Call of Duty 4 Beitrag #390
Ich wär am Freitag auch mal wieder für ne Runde zu haben. Erst am Freitag, weil ich keinen Bock habe Nachmittags nach der Schule so heftig online zu zocken. N´ bissle spielen, aber halt ned Stundenlang. Freitagabend? Welche Zeit?

• Call of Duty 4 Beitrag #391
bei mir ist am Freitag schlecht. Zu viel um die Ohren,

Aber wir finden schonmal wieder was.

Warum nicht jetzt:confused:

• Call of Duty 4 Beitrag #392
Sean schrieb:
und ich irgendwann in so nem beschissenen suchen und zerstören lande :D

Da brauch ich dich ja garnicht einladen^^
Ich spiel das fast nur, weils halt am meisten punkte bringt (ein kill zählt da wie 5 in TDM etc...)

Und dadurch, dass es keinen wiedereinstieg gibt, erfordert es irgendwie mehr skill, ka man geht viel defensiver dran an die sache und so zeigt sich bei S&Z wer wirklich gut is und wer nicht...

• Call of Duty 4 Beitrag #393
Also ich spiel am liebsten hardcore suchen und zerstören.

Ist einfach interessanter. Bei TDM oder Herrschaft killt man 3 leute, dann wird man selber wieder 3 mal gekillt usw... da ist nix mit taktieren oder so.

@OCV Normalerweise platzier/entschärf ich die bomben auch im liegen aber war gestern der meinung das es auch so geht:D

• Call of Duty 4 Beitrag #394
Nur Hardcore Team Deathmatch rockt - es macht viel mehr spaß weil man nicht wie bei Suchen und zerstören zu einem/zwei blöden Zielen muss wo die Leute auf einem warten!:eek:

• Call of Duty 4 Beitrag #395
naja ich find SuZ is son camper modi, ich steh eher auf action geladene sachen wo man schnell reagieren muss :D

wenn bei SuZ durch n lagg oder wegen einem an-einander-vorbei-glitchen stirbt, und beide teams voll die camper sind schläft man übel ein.. man hockt dann da nur und wartet bis es weiter geht.. ne danke :D und zuschauen hasse ich auch xDD

• Call of Duty 4 Beitrag #396
Ist eigentlich egal was für a modi.

Was ich hasse sind Sniper:mad: Die können doch nix.....

Des regt mich jedes mal so auf wenn ich getroffen werd.

Und was auch noch bisschen planlos ist, gerade bei s&z, wenn der gegner immer gleich zu beginn des spiels nen granatenwerfer abfeuert.

Spiel geht los...ich lauf 5 meter und zack tod....mega planlos

Aber ansonsten ist Cod4 online echt der Hammer

• Call of Duty 4 Beitrag #397
Max-Power-7 schrieb:
Ist eigentlich egal was für a modi.

Was ich hasse sind Sniper:mad: Die können doch nix.....

Des regt mich jedes mal so auf wenn ich getroffen werd.

Und was auch noch bisschen planlos ist, gerade bei s&z, wenn der gegner immer gleich zu beginn des spiels nen granatenwerfer abfeuert.

Spiel geht los...ich lauf 5 meter und zack tod....mega planlos

Aber ansonsten ist Cod4 online echt der Hammer

ey snipern is ne kunst die nich jeder kann :D aber dann wirst du von noobs ANgesnipert, normal muss das 1schuss zack tot sein :D ich weis noch früher resi.. hach war das geil... dieses schiff, immer snipern, da bekam man so leicht ne 7ner reihenfolge :D

schlimm find ich nur diese Agoc sniper! die haben nix drauf! ;)

und das richtige pro sniper is echt die R700, mit der kann man nur schiessen wenns nich laggt, die haut dann aber richtig rein ;)

• Call of Duty 4 Beitrag #398
also punktemässig ist beim modi hauptquartier extrem viel zu holen. beim transport kannst du da schon mal easy merh als 1000 punkte holen.
und snipern ist schon o.k.. ist doch einfach geil wenn du jemanden beim renne über den haufen ballerst. Kann eigentlich mit fast allen waffenarten mehr oder weniger umgehen. kommt halt immer aufs level und modi an denke ich. aber hauptquartier finde ich schon geil, auch wenn es manchmal recht müssahm ist wenn man in irgendso einem hobby team sitzt.

• Call of Duty 4 Beitrag #399
buemi schrieb:
also punktemässig ist beim modi hauptquartier extrem viel zu holen. beim transport kannst du da schon mal easy merh als 1000 punkte holen.
und snipern ist schon o.k.. ist doch einfach geil wenn du jemanden beim renne über den haufen ballerst. Kann eigentlich mit fast allen waffenarten mehr oder weniger umgehen. kommt halt immer aufs level und modi an denke ich. aber hauptquartier finde ich schon geil, auch wenn es manchmal recht müssahm ist wenn man in irgendso einem hobby team sitzt.

spielen wir nicht alle hobbymäßig?;)

Es gibt ja auch leute die arbeiten bzw. in die schule gehen....:D

• Call of Duty 4 Beitrag #400
Rischtisch.:D Wer kann denn alles am Freitag / FreitagAbend? Vlt. auch Samstag? Es wär geil wenn wir schön viele zusammenkriegen.

Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben