Call of Duty 4

Diskutiere Call of Duty 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Grade das mit nem bestimmten ziel find ich gut, deswegen spiel ich auch ausschliesslich S&Z, Sabotage und manchmal Herrschaft... Ich finde bei...
  • Call of Duty 4 Beitrag #401
stalli0n schrieb:
Nur Hardcore Team Deathmatch rockt - es macht viel mehr spaß weil man nicht wie bei Suchen und zerstören zu einem/zwei blöden Zielen muss wo die Leute auf einem warten!:eek:

Grade das mit nem bestimmten ziel find ich gut, deswegen spiel ich auch ausschliesslich S&Z, Sabotage und manchmal Herrschaft...

Ich finde bei TDM wird viel mehr gecampt irgendwie, weil die leute suchen sich da irgendne ritze wo sie durchsnipern können und bleiben da stehen, weil da ja keiner hingehen MUSS, bei sabotage liegt die bombe ma hier ma da und irgendwann kommt sie auch zum letzter camper der sich dann erheben muss, bei S&Z isses so ähnlich, da muss sich der camper auch bewegen wenn nur noch er übrig ist um die bombe zu platzieren/defusen etc, bei TDM nicht...

Und wie gesagt ich find sabotage und S&Z verlangt viel mehr können als TDM, weil team death match is wirklich nur stumpfes abballern, während man bei S&Z da man nur ein leben hat wirklich vorsichtig und aufmerksam seinmuss, bei sabotage muss man das auch wenn man die bombe besitzt, man wird von allen 6 gegnern gesehen, muss sich also beeilen, sonst sind sie schnell bei dir und man is tot (weil die meistens im team laufen) und trotz der eile muss man noch auf claymores etc auf dem weg achten, das is schon um einiges schwerer als nur rumzuballern und megaoffensiv zu spielen weil man eh sofort wieder einsteigen kann...

Ich mag sniper btw auch nicht, sind für mich irgendwie feige, verkriechen sich nhalt in irgendwelchen ritzen und lauern da bis sie einen vor der flinte haben, ich find snipern auch nicht so schwer, habs selber ausprobiert und hab viele kills dadurch gemacht, ich snipere aber nur beim Bach, weil da hat man als nicht-sniper kaum chance, es sei denn man hält sich in der höhle auf...
Überhaupt is das auswendig lernen der karten extrem wichtig für jeden shooter, bei COD4 is HINTERHALT die verbugteste Map, weil man kann sich von nem teampartner über ne mauer heben lassen und is dann AUS DER MAP raus und da gibts ne stelle unterhalb der map (man muss in son schwarzes loch fallen), andem man selber alle abballern kann, man selber kann aber nich getroffen werden, so hat einer ma bei sabotage über 120 kills gemacht, der hat sich die bombe geschnappt, sich rüberhiefen lassen und als bombenträger wurde er natürlich angezeigt, jeder is wie bekloppt zum bombenträger gestürmt und hat sich abballern lassen, weil er nicht gesehen werden konnte (war unterhalb der map)

Deswegen wähl ich die map auch immer weg, is einfach zu fehlerhaft, bei andern maps muss man wiederum gute stellen lernen, wie man da hin kommt etc, zB irgendwo hocklettern, auf ein haus drauf, von da ab weiter über nen dünnen zaun gehen um woanders drauf zu kommen etc...

achja PS: wir können leider erst wieder sonntag abends spielen, bin übers WE weg aber sonntag können wir ma ne grosse gruppe aufmachen und zocken wenn ihr wollt, aber wenns geht sabotage oder S&Z^^

• Call of Duty 4

Anzeige

• Call of Duty 4 Beitrag #402
Ich wollt den Text jetzt ma nich zitieren:D Sonntag abends wann? Wie lang?

• Call of Duty 4 Beitrag #403
ich bin dabei:)

• Call of Duty 4 Beitrag #404
nagapilota schrieb:
Ich wollt den Text jetzt ma nich zitieren:D Sonntag abends wann? Wie lang?

Gute frage nächste frage lol, jenachdem wann das turnier zuende is, und dann muss ich auch noch 600km fahren naja, ich schätze ma vlt so 22uhr, früher gings leider nicht =/

• Call of Duty 4 Beitrag #405
Am besten wir machen nen s-ps clan auf?!:D

• Call of Duty 4 Beitrag #406
was für ein turnier hast du denn?

• Call of Duty 4 Beitrag #407
Tekken turnier mit vlt bisschen street fighter;)

• Call of Duty 4 Beitrag #408
Gibts das was zu holen?:D

vielleicht gibts ja mal ne profi liga für cod4 oder pes.

in japan solls ja sowas geben....

• Call of Duty 4 Beitrag #409
s-ps klingt gut:D 22:00Uhr ist mir leider zuspät. Kann noch irgendjemand früher, wie vohin erwähnt?

• Call of Duty 4 Beitrag #410
hehe, bin auch so einer der arbeiten muss. hast schon recht war aber anders gemeint. manchamal ist man einfach in teams die einfach nicht zusammen funktionieren... das geht mir ab und zu auf die nerven. speziell hauptquartier wo einer nach dem anderen einfach reinläuft und tot umfällt ;) ohne irgendwie zu überlegen.

• Call of Duty 4 Beitrag #412
also trägt ab jetzt jeder der hier im forum ist und zockt s.ps ein?!

• Call of Duty 4 Beitrag #413
  • Call of Duty 4 Beitrag #414
Ich war noch nie in nem team, was wirklich als team gespielt hat bei COD -_-

Das waren immer nur die andern die taktisch waren, man selber dachte man wird beim bombe platzieren vom hintermann gedeckt, NIX, der ging einfach die strasse weiter lol und einma war ich in nem team die haben echt 0 nachgedacht, sind bei S&Z als die bombe platziert worden is einfach wie blöd zur bombe gerannt, haben nichtmal gekuckt ob da nicht vlt der platzierer irgendwo lauert oder ne mine irgendwo liegt, sind alle am laufenden band gestorben weil sie in ne claymore gerannt sind oder vom platzierer abgeballert wurden, die warn echt zu dumm zum KUCKEN

Max-Power-7 schrieb:
Dann muss ich (alias Hwoareng) mal meine alten moves rausholen:D

Hwoarang is btw auch mein hauptcharacter^^
Wenn man ihn GUT spielen will muss man viel mit ihm trainieren...

• Call of Duty 4 Beitrag #415
OCV schrieb:

Ich will dich ja nicht ärgern... Aber man schreibt das so GUCKEN:D:p;) Soll jetzt nich bös gemeint sein.

400-500€ hört sich nicht schlecht an! Hast bei sowas denn schonmal gewonnen?

@Max: Du hast soeben einen TripplePost begangen:eek:

• Call of Duty 4 Beitrag #416
nagapilota schrieb:
OCV schrieb:
KUCKENQUOTE]

Ich will dich ja nicht ärgern... Aber man schreibt das so GUCKEN:D:p;) Soll jetzt nich bös gemeint sein.

400-500€ hört sich nicht schlecht an! Hast bei sowas denn schonmal gewonnen?

@Max: Du hast soeben einen TripplePost begangen:eek:

was bedeutet triple post? ist das schlimm?

• Call of Duty 4 Beitrag #417
Max-Power-7 schrieb:
was bedeutet triple post? ist das schlimm?

Von mir aus nicht, aber manche Mods haben da so ihre Probs, speziell in anderen Foren... Hier wird man mal drauf hingewiesen, normalerweise und dann ist auch gut. Aber wenn du das öfters machst kriegst ne Verwarnung wenn ich des richtig weiß.

• Call of Duty 4 Beitrag #418
jo, aber was bedeutet triple post?

• Call of Duty 4 Beitrag #419
  • Call of Duty 4 Beitrag #420
nagapilota schrieb:
3 Posts hintereinander. Was Posts sind weißt du?:p

Achso jetzt weiß ich was du meinst.

Aber versteh au net was daran schlimm sein soll? naja egal...mach ich einfach nimmer:D

Thema:

Call of Duty 4

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben