Assassins Creed

Diskutiere Assassins Creed im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, ich bin in Akkon zum 2ten mal bei erinnerung 4! war im Büro, der sagt mir ich müsse Nachforschungen anstellen. jetzt steht im Menü wenn man...
  • Assassins Creed Beitrag #1
H

hauri

Punkte Reaktionen
0
hi, ich bin in Akkon zum 2ten mal bei erinnerung 4!

war im Büro, der sagt mir ich müsse Nachforschungen anstellen. jetzt steht im Menü wenn man select drücke 0 von 6 Nachforschungen. ume ... zu finden begeben sie sich auf ein Aussichtspunkt. nur mein Problem. ich habe alle bürgerrettungen und aussichtspunkte in jeder stadt schon einmal bestiegen. und damit kann ich gar keine mehr aufspüren. was mach ich jetzt ? laufe hilfos in ganz akkon rum. habe bald jeden wächter umgebracht. langsam wirds langwielig :S

• Assassins Creed Beitrag #2
danke habs. ein ausichtsturm im neuen viertel hat mich weiter gebracht. er wurde nicht angezeigt, warum weiss ich auch nicht.

close

• Assassins Creed Beitrag #3
vor laaanger laaanger zeit :
rophone schrieb:
Also -Was macht man eigentlich mit dieser nervigen Bettlerin?
Hat die einen speziellen Grund?

hab das spiel jetz auch und auf diese frage, die mich ebenfalls interissiert , gabs keine antwort einfach so ignnoriert ;) also wollt ich sie noch mal aufgreifen :D

NICHT IGNORIEREN !!! :D:D

• Assassins Creed Beitrag #4
problem komm net weiter

mein problem ist folgendes spiele gerade assassins creed und komm nicht weiter hab die ersten drei auf der liste gekillt (d.h. einen in jerusalem einen in akkon und einen in damaskus) und dann steht wenn ich in einer der drei städte bin:

0/6 nachforschungen erledigen ... 3 werden benötigt um weiter zu kommen.... suchen sie weiter aussichtspunkte!!!

ja super aussichtspunkte hab ich alle und nachforschungsmissionen werden keine mehr angezeigt ...

Wenn ich im Königreich bin steht ich soll mit allen drei informaten in allen drei städten reden.
Das habe ich bereits auch schon erledigt.

was soll ich machen?
kann es sein das das spiel da einen fehler hat ??? weil mein kumpel ist nämlich einfach weiter gekommen ohne an einer stelle hängen zu bleiben..
meine idee war einfach ein savegame zu laden
please help
thx

• Assassins Creed Beitrag #5
Ich hatte das gleiche Problem...

Nach den ersten dreien konnte man sich eine Stadt aussuchen (ich nahm Jerusalem...) und dort das selbe wie bei dir... bis ich gemerkt habe das von den drei Dritteln in der Stadt ein weiteres begehbar ist, dort nen Aussichtspunkt gesucht und schon geht's wie gewohnt weiter!

(Am besten findest du einen wenn du auf den Dächern rum springst und nach Adlern Ausschau hältst!)

• Assassins Creed Beitrag #6
freakPS3 schrieb:
vor laaanger laaanger zeit :

hab das spiel jetz auch und auf diese frage, die mich ebenfalls interissiert , gabs keine antwort einfach so ignnoriert ;) also wollt ich sie noch mal aufgreifen :D

NICHT IGNORIEREN !!! :D:D

weiß jtz jemand rat???

hat die bettlerin einen sinn?

• Assassins Creed Beitrag #7
max2382 schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem...

Nach den ersten dreien konnte man sich eine Stadt aussuchen (ich nahm Jerusalem...) und dort das selbe wie bei dir... bis ich gemerkt habe das von den drei Dritteln in der Stadt ein weiteres begehbar ist, dort nen Aussichtspunkt gesucht und schon geht's wie gewohnt weiter!

(Am besten findest du einen wenn du auf den Dächern rum springst und nach Adlern Ausschau hältst!)

Ja hatt es bei dir den adler angezeigt?
bei mir zeigt es nämlich nichts an auf der karte
aber ichn werde es mal versuchen

• Assassins Creed Beitrag #8
das mit der bettlerin is ganz einfach wenn sie kommt eine kopfnuss verpassen und dann haut sie ab :D

• Assassins Creed Beitrag #9
Hoernchen schrieb:
Ja hatt es bei dir den adler angezeigt?
bei mir zeigt es nämlich nichts an auf der karte
aber ichn werde es mal versuchen

Ich meinte den animierten Adler im Spiel...:D (nicht auf der Karte...)

• Assassins Creed Beitrag #10
Im Büro wird euch ja immer gesagt das ihr z.B. im Norden oder Nordwest usw. bei der kirchen usw. neue hinweise findet also geht ihr dann nach Norden am besten soweit das ihr im unerforschten gebiet seit und sucht euch den nächst hohen turm und haltet ausschau. Dann wird euch meistens auf der Karte schon das nächste Ziel angezeigt und so einfach ist das.

ohne mir die seiten hier durchgelesen habe poste ich das einfach ma...

• Assassins Creed Beitrag #11
genau das problem hatte ich auch :D lösung schau auf der karte, da wo alles verschwommen ist. dort hin dann nach pber gucken, eine hohes haus suchen das dir bekannt vorkommt als Aussichtspunkt, dan gehts auch weiter!

PS der Ultra Hammer ist einfach von der Kirche zu springen :D war schon 4 mal oben :p

• Assassins Creed Beitrag #12
Wurfmesser

wo kriegt man wieder wurfmesser her? ich hab alle verbruacht:(

• Assassins Creed Beitrag #13
ganoven besteheln!

L1 dan anschleichen besteheln. fertig.

Oder wachen umbringen

• Assassins Creed Beitrag #14
max2382 schrieb:
Ich meinte den animierten Adler im Spiel...:D (nicht auf der Karte...)

Ja thy alles klar bin weiter gekommen habe jetzt 6/9 leute gekillt und bin jetzt rank 7

also nochmal thx :cool:

• Assassins Creed Beitrag #15
bin grad beim 6ten kill und hab noch 2 informations missionen und zwar hab ich einmal 5 min zeit paar typen zu killen und einmal 3 min aber das problem ist einfach das egal wovon ich die typen kille sofort alarm ist und mission ist gescheitert .... so ätzend

hat wer ne idee?

• Assassins Creed Beitrag #16
Chronar schrieb:
bin grad beim 6ten kill und hab noch 2 informations missionen und zwar hab ich einmal 5 min zeit paar typen zu killen und einmal 3 min aber das problem ist einfach das egal wovon ich die typen kille sofort alarm ist und mission ist gescheitert .... so ätzend

hat wer ne idee?

Hey mach es einfach immer mit der versteckten klinge so habs ich immer gemacht

• Assassins Creed Beitrag #17
HILFE:eek:

Ich habe mir das Spiel letzte Woche Montag - Freitag von meinem Freund ausgeliehen! Dann hab ichs zu WEihnachten ( vorgestern selbst gekriegt!!:D )

Mein Freund hat gesagt er hat nach dem 5. Typpi das Ausweichen auf so Balken gelernt! Ich habe das nicht erlernt und bin jetzt schon ganz am Ende wo ich ( mehr als 6 ) Al Mualims bekämpfen muss! Woran liegt da???

UNd jetzt zu Al Mualim! Ich schaf es einfach nicht ihn zu besiegen!! Bin ich so schlecht oder ist er so gut?? Nach ein paar mal angreifen hab ich nur noch 2 SYNCH Balken! Ich habe auch schon mal von anfang an mit dem Dolch gekämpft was ein wenig leichter war! dann hatte ich mit dem dolch mal gar keinen SYNCH Balken mehr und habe drei oder 4 Stück hintereinander abgemurckst, bis sie mich abmurcksten!!

BITTE HELFT MIR

• Assassins Creed Beitrag #18
nagapilota schrieb:
HILFE:eek:

Ich habe mir das Spiel letzte Woche Montag - Freitag von meinem Freund ausgeliehen! Dann hab ichs zu WEihnachten ( vorgestern selbst gekriegt!!:D )

Mein Freund hat gesagt er hat nach dem 5. Typpi das Ausweichen auf so Balken gelernt! Ich habe das nicht erlernt und bin jetzt schon ganz am Ende wo ich ( mehr als 6 ) Al Mualims bekämpfen muss! Woran liegt da???

UNd jetzt zu Al Mualim! Ich schaf es einfach nicht ihn zu besiegen!! Bin ich so schlecht oder ist er so gut?? Nach ein paar mal angreifen hab ich nur noch 2 SYNCH Balken! Ich habe auch schon mal von anfang an mit dem Dolch gekämpft was ein wenig leichter war! dann hatte ich mit dem dolch mal gar keinen SYNCH Balken mehr und habe drei oder 4 Stück hintereinander abgemurckst, bis sie mich abmurcksten!!

BITTE HELFT MIR

ich kann dir leider auch nicht groß helfen da ich AC auch zu weihnachten bekommen hab und noch keine zeit zum daddeln groß hatte^^ aber hast dus schon mit dem schwert und dann blocken versucht?

• Assassins Creed Beitrag #19
:eek::eek:ICH HABE DAS SPIEL DURCH!!!
WOOOWWW:eek::eek:

• Assassins Creed Beitrag #20
Congrats :D Und wie war?

Thema:

Assassins Creed

Assassins Creed - Ähnliche Themen

Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
[Problem] Asassins Creed - Komm nicht weiter: Ich habe zuletzt den "Arzt" in Akkon getötet und war in allen Büros, habe in jeder Stadt und im Königreich alle Aussichtspunkte erklomme aber auf...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben