Assassins Creed

Diskutiere Assassins Creed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sag uns doch lieber wo dein Problem liegt, cheaten verdirbt das Spiel.
  • Assassins Creed Beitrag #41
wolfgangkroeger schrieb:
Hallo,

ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Ich komme nicht weiter und habe einen Cheat gesehen, für unendliches Leben. Nur wo muss ich den eingeben. Dort steht zwar Hauptmenü aber welches von denen. Wenn ich den eingebe bin ich trotzdem verwundbar. Kann mir jemand helfen? Danke!!

Gruß
Wolfgang
Sag uns doch lieber wo dein Problem liegt, cheaten verdirbt das Spiel.

• Assassins Creed Beitrag #42
Assassins Creed ???

Kann ich wenn meine freundin bei assassin schon angefangen hat nen neues spiel starten ohne das ihre speicherstände gelöscht werden???

• Assassins Creed Beitrag #43
ja klar, einfach neuen benutzer anlegen

• Assassins Creed Beitrag #44
bei der ps3 oder wie meinen habe die erst nen paar tage??!!

• Assassins Creed Beitrag #45
jo. du gehst einfach im menu zu benutzer (ganz links), da kannst dir so viele anlegen wie du willst. sonst im bedienungshandbuch nachschaun, ist ja eins dabei :)

• Assassins Creed Beitrag #46
fei chang hao :):):):):)

dann hab ich jetzt mal ne lange nacht vor mir

• Assassins Creed Beitrag #47
redEyE23 schrieb:
fei chang hao :):):):):)

dann hab ich jetzt mal ne lange nacht vor mir

AC, das kann man sehr lange spielen, am Stück! Aber wenn dus durch hast wirds ziemlich langweilig!

• Assassins Creed Beitrag #48
also ich finds jetzt schon mega geil!!!!
Nochmal hier ne frage suche weitere solche spiele gibt mal nen paar anregung ...... Uncharted - Drakes Schicksal das hab ich auch schon brache aber mehr von solchen ;)

• Assassins Creed Beitrag #49
:) assassins creed ... das war toll das erste mal, das stimmt :D

• Assassins Creed Beitrag #50
redEyE23 schrieb:
Nochmal hier ne frage suche weitere solche spiele gibt mal nen paar anregung ...... Uncharted - Drakes Schicksal das hab ich auch schon brache aber mehr von solchen ;)

Es kommt jetzt bald ein neues Tomb Raider...

• Assassins Creed Beitrag #51
ja nee das ist jetzt nicht mehr so mein fall hab ich schon zuviel auf oc gezockt such was neues!!!

• Assassins Creed Beitrag #52
redEyE23 schrieb:

ende 2008 kommt das neue prince of persia .. auch von ubisoft montreal. ich freu mich schon wahnsinnig auf das spiel :)

• Assassins Creed Beitrag #53
ohja da warte ich auch drauf !!!

• Assassins Creed Beitrag #55
Chonchu schrieb:
ende 2008 kommt das neue prince of persia .. auch von ubisoft montreal. ich freu mich schon wahnsinnig auf das spiel :)

Da steh ich nich so drauf... AC war der Kracher, aber PoP...??

• Assassins Creed Beitrag #56
also ich find das schon mega nett .... aber was gibts nun so in der art???? brauche neue spiele xD

• Assassins Creed Beitrag #57
redEyE23 schrieb:
also ich find das schon mega nett .... aber was gibts nun so in der art???? brauche neue spiele xD

naja, ehrlich gesagt ... assassins creed ist ziemlich einzigartig. bei hitman bist halt auch ein auftragskiller ... aber kannst eigentlich nicht vergleichen mit AC. ich glaub am nähesten kommt noch pop. sonst gibts halt noch uncharted, oder tr wie gesagt, oder indiana jones. aber ka wie indiana jones ist ... und tr gefällt mir eigentlich nur richtg der erste teil ... ich glaub tr underworld wird nicht so der reißer

hm, und grad im maniac gelesen ... inFmaous könnt noch was für dich sein, ist ein action spiel a la prototype oder crackdown von micro$oft ... kommt aber erst 1.Qu.2009. sind anscheinend auch so tolle fassadenklettereien dabei wie bei AC. ich freu mich ja schon ziemlilch auf prototype, aber viell sollte man bei inFamous auch zugreifen, mal schaun :)

• Assassins Creed Beitrag #58
Das Thema hier ist AC, dahin solltet Ihr auch wieder zurückkommen oder einen Thread im Small Talk eröffnen...

• Assassins Creed Beitrag #59
So habe eben dieses Geniale Game durchgezockt allerdings bin ich über den schluss enttäuscht, da er ziehmlich offen gelassen wurde. Weiss jemand wann der 2. Teil erscheinen soll ???

• Assassins Creed Beitrag #60
ich hab was dazu gefunden:
Assassins Creed 2 frühstens 2009
Geschrieben von Animus
Tuesday, 24. June 2008
Der atemberaubende Erfolg den Assassins Creed bisher verbuchen konnte, liess die Fans darauf hoffen, bald wieder in den Animus steigen zu dürfen. Als hätte Laurent Detoc von Ubisoft Nordamerika deren Gedanken gelesen, äußerte er sich vor kurzem gegenüber dem Branchen- und Finanz Magazin Forbes.com zu einer Fortsetzung der Assassinen Geschichte:

"Dieses Jahr wird es trotz des großartigen Verkaufserfolge, kein neues Assassins Creed geben, aber wenn wir mit dem neuen Teil zurückkommen, wird die Vorfreude darauf umso größer sein."

und die quelle ist die
ich weiß nicht obs auch die ofizielle deutsche seite ist, könnt aba gut sein :)

Thema:

Assassins Creed

Assassins Creed - Ähnliche Themen

Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
[Problem] Asassins Creed - Komm nicht weiter: Ich habe zuletzt den "Arzt" in Akkon getötet und war in allen Büros, habe in jeder Stadt und im Königreich alle Aussichtspunkte erklomme aber auf...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben