Assassins Creed

Diskutiere Assassins Creed im Games Forum im Bereich Playstation Games; naja, ich werd mir teil 2 dann aber nich holen wenns so stumpf bleibt wie teil 1 . ein online modus mit genial schwertkämpfen und sowas wäre cool
  • Assassins Creed Beitrag #61
naja, ich werd mir teil 2 dann aber nich holen wenns so stumpf bleibt wie teil 1 . ein online modus mit genial schwertkämpfen und sowas wäre cool

• Assassins Creed Beitrag #62
wenns noch nicht ganz durchgedrungen ist:

Am Donnerstag 04.09 kommt AC auch als Platinum für 30€ in die Läden

• Assassins Creed Beitrag #63
Bjoerni schrieb:
wenns noch nicht ganz durchgedrungen ist:

Am Donnerstag 04.09 kommt AC auch als Platinum für 30€ in die Läden

würds mir ja holen ,habe aber in nächster zeit noch mehr als genug spiele, die ich gerne kaufen möchte und ich muss noch fürn führerschein sparen :-O

Thema:

Assassins Creed

Assassins Creed - Ähnliche Themen

Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
[Problem] Asassins Creed - Komm nicht weiter: Ich habe zuletzt den "Arzt" in Akkon getötet und war in allen Büros, habe in jeder Stadt und im Königreich alle Aussichtspunkte erklomme aber auf...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben