Assassins Creed

Diskutiere Assassins Creed im Games Forum im Bereich Playstation Games; mal ganz ehrlich... wen interessierts das du das spiel druch hast??? :mad: Also mal irgendwie son persöhnlicher tipp, wenn ihr gegen mehre...
  • Assassins Creed Beitrag #21
nagapilota schrieb:
:eek::eek:ICH HABE DAS SPIEL DURCH!!!
WOOOWWW:eek::eek:

mal ganz ehrlich... wen interessierts das du das spiel druch hast??? :mad:

Also mal irgendwie son persöhnlicher tipp, wenn ihr gegen mehre gegner kämpft, benutzt blocken und dann kontert! das sieht geil aus und ist effektiv! naja ich hab halt noch nich lange gespielt also seit mir nicht böse falls es was besseres gibt :D

• Assassins Creed Beitrag #22
@ SEAN Tja, wie´s aussieht dich nicht!:D

Ma ne Frage, Ich hab ja das Spiel durch, und kann in den Animus und irgendein Level noch mal spielen! Ich habe noch mal ganz von vorn angefaangen beim Salomo Tempel. Dann nachdem mich Al Mualim abgestochen hat, bin ich aus dem Animus raus hab ein anderes Level genommen ( glaub der erste in Akkon ) Dann hatte ich aber nur noch so viel Synch:

---------
-

anstatt:

---------
-------

Und keine Wurfmesser! Ich hatte halt nur die verst. Klinge und das Schwert, is des normal??

Kann man in dem s***** Labor auch nch wo anders hin?? Und wo ist das Passwort vom Prof.??

• Assassins Creed Beitrag #23
Das wird ne Trilogie, da kommt noch was keine Sorge...

In dem Raum wo der Animus ist, kannst rein, in den Konferenzraum und in deine beiden Räume kannst reingehen, mehr nicht.

Was eigendlich logisch ist, aber ich erklär es dir gern nochmal:
Der Animus ladet sozusagen die Erfahrung deiner Vorfahren aus deinem Kopf, und nun kannst du sie nocheinmal spielen, also spielst du dieses Level diesmal genauso, als ob du es das erste mal gespielt hättest, bloß kannst du diesmal was ändern z.B: mehr Flaggen sammeln, zeurst woanders hingehen...
Halt als ob du ein neues Spiel startest, bloß kannst du dir jetzt die Level aussuchen...

BTW. zum Flaggensammeln den letzten Level benutzen in dem man den Robert de Sable (eigendlich) bei der Beisetzung töten soll.

• Assassins Creed Beitrag #24
Assassins Creed - Karten für die Flaggensuche

Ich hoffe diese Karten helfen euch bei der Flaggensuche falls ihr mit den ersten Karten nicht zurecht kommt, unten ist ne Alternative.
Ich hoffe es geht ok, dass ich dafür ein neuen Thread aufgemacht hab.

Masyaf

Damaskus

Jerusalem

Akkon

Das Königreich

Geht zu einem Fleck wo viele Flaggen sind, merkt euch wieviele auf der Karte angezeigt sind und sucht ebensoviele.
Ist ein bisschen blöd zu erkennen wo die ganzen Flaggen genau sein sollen, aber denke mal so wie ebend beschrieben geht es.

Wer mit den Karten nicht weiterkommt, hier sind auch noch andere von IGN:
Denke aber, man kommt mit denen zurecht!

• Assassins Creed Beitrag #25
was bringt einem das denn wenn man alle Flaggen besitzt?? Hat man dann zum Beispiel unendlich wurfmesser oda so?

• Assassins Creed Beitrag #26
komm nicht mehr weiter:(
bin im 4. kapitel, war in damascus und hab den auftrag erledigt.
in jerusalem und akkon jedoch, kann ich keine infos mehr sammel:confused:
weiß einer was ich tun kann?

• Assassins Creed Beitrag #27
ich würd au mal gern wissen was des bringt

• Assassins Creed Beitrag #28
Hoernchen schrieb:
ich würd au mal gern wissen was des bringt
Just to show off ;)!

Jedenfalls denk ich das mal...
Einen wirklich roßen Unterschied hab ich nicht gemerkt, mal gucken ob was im Labor anders ist, kann ich dir dann morgen sagen!

• Assassins Creed Beitrag #29
Mic schrieb:
Wenn du in der Stadt bist...

zum Informanten-Büro rennen, ihm GANZ GENAU zuhören (er sagt dann meistens im westens oder im süden), dann dahin rennen und nen Aussenposten suchen (die müssen nicht immer eingezeichnet sein in der Karte, sucht nach diesem Ausschausteg an hohen Gebäuden!), wenn ihr den richtigen habt müsstet ihr schon mind. 1 Spezialaufgabe (Taschendiebstahl, Infromanten-Aufgabe, Belauschen oder Verhören) bekommen haben, die in der Karte nun vorhanden ist.
Dem gehst du nach und wenn du diesen Auftrag erledigt hast, suchst du den nächsten von deinem Informanten genannten Standpunkt und danach den nächsten Aussenposten (nun kann es sein, dass mehrere AP in der Karte vorhanden sind, im Notfall einfach alle absuchen).
Nach drei erfoglreich-erfüllten Aufgaben hast du die Möglichkeit den Attentat zu beginnen...

Aber nicht vergessen: Nebenquests verlängern Spieldauer und sind ganz nützlich um zusätzliche Informationen zu erhalten!

• Assassins Creed Beitrag #30
Das bringt garnichts :( Vllt bringts nurn paar DNA Synchronisations-balken mehr aber sonst eigentlich nichts... soweit ich weis :( :( :(

• Assassins Creed Beitrag #31
Mic schrieb:

Das Problem hatte ich Anfangs auch, bis ich gerafft hab das ein neuer Stadtteil freigespielt wurde. D.h. du musst da hinrennen dich aufn Aussichtspunkt setzen und schauen, dann haste schon deine neuen Aufgaben^^

• Assassins Creed Beitrag #32
Danke Trotzdem nützlich muss es ja event nett sein aber na ja, habe das Spiela uch hier neben mir Liegen jedoch noch OVP :D Lese viel Drüber aber Spiele es nicht...dazu ist FF12 noch zu Jung um zu Sterben..hehe

• Assassins Creed Beitrag #33
Sean schrieb:
Das Problem hatte ich Anfangs auch, bis ich gerafft hab das ein neuer Stadtteil freigespielt wurde. D.h. du musst da hinrennen dich aufn Aussichtspunkt setzen und schauen, dann haste schon deine neuen Aufgaben^^

danke, das wars:eek:

war echt verzweifelt...

• Assassins Creed Beitrag #34
Mic schrieb:
danke, das wars:eek:

war echt verzweifelt...

Ja hat ich auch schon hinter mir, aber da ich gern ma durch die gegend hüpf is mir das dann aufgefallen^^

• Assassins Creed Beitrag #35
Hi bin neu hier :D

Hab gelesen (glaube hier?) das man irgendwann mal gegen Al Mualim kämpfen muss. Is das wahr? Wieso das? ^^

• Assassins Creed Beitrag #36
Wambo schrieb:
Hi bin neu hier :D

Hab gelesen (glaube hier?) das man irgendwann mal gegen Al Mualim kämpfen muss. Is das wahr? Wieso das? ^^

spoilern is gammel :) spiels selber durch und du weist alles^^

• Assassins Creed Beitrag #37
Sean schrieb:
spoilern is gammel :) spiels selber durch und du weist alles^^
Genau, so super schwer ist das aber nicht, keien Sorge, vorher kommt noch was schwierigeres... (wenn man das als schwierig erstmal bezeichnet, finde das ist alles in einem Rush gemacht)

• Assassins Creed Beitrag #38
Kann man in dem s***** Labor auch nch wo anders hin?? Und wo ist das Passwort vom Prof.??[/QUOTE]

das passwort hat der prof selber an einer stelle des spiels ich glaube nachdem er dir sagt das du jetzt länger im Animus bleiben kannst geht er zum fenster und trinkt seinen Kaffe und dann musst du zu ihm hin und kannst ihm das passwort klauen bekommt er garnicht mit;)

• Assassins Creed Beitrag #39
Hallo,

ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Ich komme nicht weiter und habe einen Cheat gesehen, für unendliches Leben. Nur wo muss ich den eingeben. Dort steht zwar Hauptmenü aber welches von denen. Wenn ich den eingebe bin ich trotzdem verwundbar. Kann mir jemand helfen? Danke!!

Gruß
Wolfgang

• Assassins Creed Beitrag #40
wolfgangkroeger schrieb:
Hallo,

ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Ich komme nicht weiter und habe einen Cheat gesehen, für unendliches Leben. Nur wo muss ich den eingeben. Dort steht zwar Hauptmenü aber welches von denen. Wenn ich den eingebe bin ich trotzdem verwundbar. Kann mir jemand helfen? Danke!!

Gruß
Wolfgang

soweit ich weiss gibts keine cheats für AC auf der ps3...

Thema:

Assassins Creed

Assassins Creed - Ähnliche Themen

Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
[Problem] Asassins Creed - Komm nicht weiter: Ich habe zuletzt den "Arzt" in Akkon getötet und war in allen Büros, habe in jeder Stadt und im Königreich alle Aussichtspunkte erklomme aber auf...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben