Resistance 2

Diskutiere Resistance 2 im Resistance 2 Forum im Bereich R; boh ich habe mal sean seine ganzen trophyn angesehen 180 oder mehr boh:eek:nasch nasch
  • Resistance 2 Beitrag #321
boh ich habe mal sean seine ganzen trophyn angesehen 180 oder mehr boh:eek:nasch nasch

• Resistance 2 Beitrag #322
spoiler:Ich denke man wird auch mit Capelli weiterspielen, aber was kam da aufeinmal habs nicht richtig erkannt war das ein Planet derauf die Erde zukam?

• Resistance 2 Beitrag #323
spiderloc guck dir die endsequenz doch einfach nochmal an^^

playarci: schreib im PSN MaddinAkaBBK an.

naga: ich glaub das macht doch was denn der leader ist grad am aussortieren, ich werd aber auch nicht mehr lange im clan bleiben denke ich, denn ich hab probleme mit der spielweise meines leaders, er ccampt sich ne K/D von 2,0 zusammen und meint der beste zu sein.. dann geh ich lieber in den clan von freunden, die schon vor nem hsalben jahr geleavt sin

• Resistance 2 Beitrag #324
hihi:)

also sean wann hast du mal zeit für ein Wettkampf-spiel ?
bin immer bereit wenn du mal ein wettkampf spiel willst oki
aber ich versichere dir du wirst eine schwere Niederlage tragen müssen.:p

• Resistance 2 Beitrag #325
Ich hab zwar noch nicht gesehen wie du spielst, aber ich geh wohl kaum davon aus das Sean eine Niederlage wegstecken wird müssen.

• Resistance 2 Beitrag #326
Playarci schrieb:
also sean wann hast du mal zeit für ein Wettkampf-spiel ?
bin immer bereit wenn du mal ein wettkampf spiel willst oki
aber ich versichere dir du wirst eine schwere Niederlage tragen müssen.:p

naja bei deinen statistik werten sei dir da mal nicht so sicher... aber vielleicht hast du glück, dann soviel 10n1 erfahrung hab ich nicht

• Resistance 2 Beitrag #327
So hab doch irgendwie Bock jetzt die Trophys in Resi zu sammeln, weiß einer bei welchem Abschnitt die Bellock und die Impulskannonen nochmal vorkommen ?
Ich brauch mit allen Waffen mindestens über 20 und die fehlen mir noch.

• Resistance 2 Beitrag #328
SpiderLoc91 schrieb:
So hab doch irgendwie Bock jetzt die Trophys in Resi zu sammeln, weiß einer bei welchem Abschnitt die Bellock und die Impulskannonen nochmal vorkommen ?
Ich brauch mit allen Waffen mindestens über 20 und die fehlen mir noch.

die impulskanone kommt im ersten level ab abschnitt 3 glab ich, die bellock später wieder in island, weiß aber nicht zu 100%

• Resistance 2 Beitrag #329
hihi:)-

Spieder die Trophie habe ichs schon habe 35 von 39 in R2 also wenn du mit der >Impulskanone 20 tötungen haben willst danns schieß mit der Impulskanone auf die Hybriden also spar die Impulskanone. Und die Bellok kommt bei kapitel 3 nach den in Orik da später wenn du die schnellen viecher abgeballert hast dann kommen noch mal Hybriden ballerst die kurz ab dann kommen vorne an den Fenstern Bohrer wo durch die wand schießen und da liegt (weiß nicht mehr genau )die Halbautomatik mit der würd ich nicht auf die >Bohrer Ballern"!!heb sie auf weil da sind nur 3 Bohrer, weil nacher kommen so 20 Hybriden baller die mit der Halbautomatik ab .AHC ja Sean ich habe 1,5millionen erfahrung beei wettkampf und 1800 tötungne udn habe schon ziemlich OFT gewonnen bin Wett5kampf mit der Karibiner und m,it der Wraith am besten.

würde mich freuen mal mit dir oder gegen dich zu spielen spiele grade James Bond-Ein Quntum trost aber kannst mir jederzeit ne naricht shciken wenn mit mir spielen willst oki:

• Resistance 2 Beitrag #330
loooooooooool soll ich jetzt angst haben weil du 1,5mio erfahrung hast? ich hab irgendwie 5mio erfahrung und bald 8000 tötungen xD und die wraith is die letzte kacknoob waffe. und wieso sollte ich dich anschreiben, du willst doch das 1on1.

• Resistance 2 Beitrag #331
Wow Sean scheinst ja ein echter pro zu sein spielst du auch bei WMs oder EMs mit?

• Resistance 2 Beitrag #332
rofl, dafür ist er sicherlich zu jung:p

achja sean, die clan einladung nehm ich nich an, bin schon in nem clan;)

• Resistance 2 Beitrag #333
wieso wie alt ist er den?

• Resistance 2 Beitrag #334
Mic schrieb:
rofl, dafür ist er sicherlich zu jung:p

achja sean, die clan einladung nehm ich nich an, bin schon in nem clan;)

jo passt schon. hab mit nem freund n neuen clan gegründet, zumindest hat er mich eingeladen und zum offizier gemacht xD in TNT waren nur noch noobs, da war das ende schon vorraus zu sehen.

es gibt garkeine WM bzw. EM. es gibt ligen und tuniere in der playstation liga, jedoch sind shooter ab 16 bzw. 18, und deshalb möcht ich dort nicht "illegal" mitspielen

wer lust auf koop hat, joint einfach meiner gruppe, ich mach atm meinen spec op auf 30 damit ich alle 3 klassen auf lvl 30 hab. esseiden ich zock mit freunden, die haben immer kein bock auf koop^^

• Resistance 2 Beitrag #335
Sean schrieb:
jo passt schon. hab mit nem freund n neuen clan gegründet, zumindest hat er mich eingeladen und zum offizier gemacht xD in TNT waren nur noch noobs, da war das ende schon vorraus zu sehen.

es gibt garkeine WM bzw. EM. es gibt ligen und tuniere in der playstation liga, jedoch sind shooter ab 16 bzw. 18, und deshalb möcht ich dort nicht "illegal" mitspielen

wer lust auf koop hat, joint einfach meiner gruppe, ich mach atm meinen spec op auf 30 damit ich alle 3 klassen auf lvl 30 hab. esseiden ich zock mit freunden, die haben immer kein bock auf koop^^

Sean ich habe dich ja jetzt unter "Freunde"eingertragen Sean wenn du mal lust hats Koop zu spielen dann bin ich der richtige mein Sanitäter ist shcon lv.30 aber mein Soldat ist lv.15 dnen muss ich auch noch auf 30 machen,und denspeziealeinheit auch noch sag mir wann udn wo du book hast Koop zu spielen oki:D

• Resistance 2 Beitrag #336
Also momentan bin ich frustriert komme überhaupt nicht weiter mehr.
bin gerade da wo 2 Riesen monsters mit raketenwerfer kommen auf so einen großen Platz.
das kommt da nach wenn man das Raumschiff zerstört hoffe ihr wisst wo ich bin .
kann mir da einer helfen ?

• Resistance 2 Beitrag #337
Nicht genau... Es gibt mehrere solcher Stellen. Sind das 2 Titanen? Bleib auf jeden Fall immer in Bewegung und schieß auch mit der 2 auf sie. Mach aber zuerst einen fertig dann den anderen.

• Resistance 2 Beitrag #338
nagapilota schrieb:
Nicht genau... Es gibt mehrere solcher Stellen. Sind das 2 Titanen? Bleib auf jeden Fall immer in Bewegung und schieß auch mit der 2 auf sie. Mach aber zuerst einen fertig dann den anderen.

ja genau die 2 großen Titanen sind das hamers schwer die Monsters . :D

• Resistance 2 Beitrag #339
Versuchs auf jeden Fall. Irgendwann kriegst du das auch noch hin;) Was hast du für eine Sekundär Waffe? Ach und immer schön auf den Kopf oder auf den Rücken zielen.

• Resistance 2 Beitrag #340
Oder wenn du es garnicht shaffst stell auf locker aber dann ist die Ehre gekränkt stimmts ?;)

Thema:

Resistance 2

Resistance 2 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben