Resistance 2

Diskutiere Resistance 2 im Resistance 2 Forum im Bereich R; der einzige shooter der mri dieses jahr noch ins haus kommt :)
  • Resistance 2 Beitrag #81
der einzige shooter der mri dieses jahr noch ins haus kommt :)

• Resistance 2 Beitrag #82
Ist auch definitiv gekauft.

• Resistance 2 Beitrag #83
  • Resistance 2 Beitrag #84
hauri schrieb:
das das wohl ein fake is sieht ja jeder ned ?

nö...
und zitiere nich das ganze Bild bitte :D

€: danke ^^

• Resistance 2 Beitrag #85
Das Cover sieht ja geil aus... wird gekauft. Is das für mich das noch einzige interessante Game dieses Jahr...

Jauch

• Resistance 2 Beitrag #86
Die Spieldauer von Resistance 2 offenbart

Wie Insomniac's Community Manager James Stevenson nun bekannt gab, wird die Spieldauer von Resistance 2 ungefähr der des ersten Teils entsprechen.

Quelle: Consolero.at

• Resistance 2 Beitrag #87
Solid Snake schrieb:
Die Spieldauer von Resistance 2 offenbart

Wie Insomniac's Community Manager James Stevenson nun bekannt gab, wird die Spieldauer von Resistance 2 ungefähr der des ersten Teils entsprechen.

Quelle: Consolero.at

9-13 std also

• Resistance 2 Beitrag #88
gibt ma wieder neue videos, diesmal ingame...

also ich werde mir dieses spiel garantiert importieren, denn das es so bei uns erscheint, ist eher unwahrscheinlich...

• Resistance 2 Beitrag #89
Als Fan von Realismus wird man wohl wirklich nicht drum herum kommen es zu importieren! Ich werds wohl dann auch so machen!

• Resistance 2 Beitrag #90
So nun gibt es endlich ein Europäischer Release der lautet 28. November.

Quelle: Playstationfront.

• Resistance 2 Beitrag #91
Solid Snake schrieb:
So nun gibt es endlich ein Europäischer Release der lautet 28. November.

Quelle: Playstationfront.

Und in den USA 7. November (zumindest hab ich ein kommentar gelesen, das er es schon am 7. November als US Import bekommt)

• Resistance 2 Beitrag #92
war ja klar das wir wieder die arschkarteziehn :) eine frage ma... hoffe sie viel nicht shcon aba wär nett wenn ihr se mir trotzdem beantworten könntet!!

Iwrd die deutsche versipn gecutet doer isse uncut?? kann ich mir aba ieg nicht gerade vorsteln :)

• Resistance 2 Beitrag #93
mir wurscht, dieses spiel steht auf meiner import liste:D

• Resistance 2 Beitrag #94
  • Resistance 2 Beitrag #95
So viel ich weiß wird es cut sein. Du musst dir das Video anschauen ( Ich glaub das hat Mic gepostet... ), dann siehst du das es hier nicht uncut erscheinen wird. Das wird die USK nie durchgehen lassen.

• Resistance 2 Beitrag #96
ja das kann ich mir au gut vorstellnnn....son miesn :( aba egal import ist eh besta :D

• Resistance 2 Beitrag #97
naja, eigentlich ist es nich sehr viel blutiger als GTA IV und da kann man menschen umfahren und töten !!hallelujah!! und es is auch uncut hier :) naja ml schauen, bestimmt kommt ne USK news die tage

• Resistance 2 Beitrag #98
da mein Vater demnächst in die Schweiz zieht, hab ich mir heute von ihm das Spiel da unten vorbestellen lassen:D was mir aufgefallen ist, dass die Schweizer wohl ein komplett anderes Design des Spiels haben

//Wombeledit:
Noch einmal Bilder wegen Linkstelaing entfernt.

also wenn es denn wirklich so aussieht, bin ich Happy und normalerweise dürfte es ja in der Schweiz Uncut sein:D

Edit:
dann eben so ><

verlinkungen sind wohl noch erlaubt?

• Resistance 2 Beitrag #99
Sean schrieb:
naja, eigentlich ist es nich sehr viel blutiger als GTA IV und da kann man menschen umfahren und töten !!hallelujah!! und es is auch uncut hier :) naja ml schauen, bestimmt kommt ne USK news die tage

Hast du denn nicht die Gedärme gesehen? Sowas gibts in GTA IV nicht! Wird bestimmt wieder drauf ankommen ob die USK gut oder schlecht gelaunt ist:D:D

• Resistance 2 Beitrag #100
nagapilota schrieb:
Hast du denn nicht die Gedärme gesehen? Sowas gibts in GTA IV nicht! Wird bestimmt wieder drauf ankommen ob die USK gut oder schlecht gelaunt ist:D:D
also wirs noch gecutet^^ich kann mich nciht an ein spiel erinnern, an dem die usk mal ne gute bewertung abgegeben hat!!!

Mic schrieb:
da mein Vater demnächst in die Schweiz zieht, hab ich mir heute von ihm das Spiel da unten vorbestellen lassen:D was mir aufgefallen ist, dass die Schweizer wohl ein komplett anderes Design des Spiels haben
Ich find aba das cover sieht gail aus :)

Thema:

Resistance 2

Resistance 2 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben