Street Fighter IV

Diskutiere Street Fighter IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das spiel ist NICHT sauschwer wenn man die beatem up genre allgemein betrachtet und zun titeln wie Guilty Gear oder hokuto no ken greift... sogar...
  • Street Fighter IV Beitrag #81
Das spiel ist NICHT sauschwer wenn man die beatem up genre allgemein betrachtet und zun titeln wie Guilty Gear oder hokuto no ken greift... sogar street fighter DREI war schwerer, was nicht heisst das SF4 kinderleicht ist, aber für neulinge in der genre kommt es sicherlich schwer vor WAS ein wenig schwer ist, ist der TRIAL mode auf schwer, da muss man relativ schwere und timing intensive combos drücken, JEDER sollte sich den trial mode mit seinem character anschauen und solange zocken bis er NORMAL abgeschlossen hat und bei SCHWER zumindestest bis zum 3. gekommen ist... da sind aber sachen bei da hab auch ich pobleme mit...
Also NORMAL spaziere ich durch und bei schwer komm ich meistens bis zum 3. ab dann brauche ich auch schon viele versuche, das sind aber combos die zwar nützlich sind, aber gibt bessere alternativen, hab ich schon im practise mode ausprobiert...

SO wer zockt heut mit mir online?:D

• Street Fighter IV Beitrag #82
OCV schrieb:
Das spiel ist NICHT sauschwer wenn man die beatem up genre allgemein betrachtet und zun titeln wie Guilty Gear oder hokuto no ken greift... sogar street fighter DREI war schwerer, was nicht heisst das SF4 kinderleicht ist, aber für neulinge in der genre kommt es sicherlich schwer vor WAS ein wenig schwer ist, ist der TRIAL mode auf schwer, da muss man relativ schwere und timing intensive combos drücken, JEDER sollte sich den trial mode mit seinem character anschauen und solange zocken bis er NORMAL abgeschlossen hat und bei SCHWER zumindestest bis zum 3. gekommen ist... da sind aber sachen bei da hab auch ich pobleme mit...
Also NORMAL spaziere ich durch und bei schwer komm ich meistens bis zum 3. ab dann brauche ich auch schon viele versuche, das sind aber combos die zwar nützlich sind, aber gibt bessere alternativen, hab ich schon im practise mode ausprobiert...

SO wer zockt heut mit mir online?:D

Vielleicht spiel ich heut Abend ein paar Runden mit dir:)

• Street Fighter IV Beitrag #83
  • Street Fighter IV Beitrag #84
Dann wohl eher nicht... Ich geh heut Nachmittag noch Killzone besorgen. Dann eben morgen oder so:D Je nach dem wie du Zeit hast. Wie oft hast du es jetzt schon gespielt? Also, ich wette inzwischen öfter als ich. Also wird das nichts mehr mit dem gewinnen:(:D

• Street Fighter IV Beitrag #85
nagapilota schrieb:
Also, ich wette inzwischen öfter als ich. Also wird das nichts mehr mit dem gewinnen:(:D

Also ich spiel das game erst seit gestern aber paar stunden trainingsmode war ich schon, paar combos angeschaut und geübt, schon krass das wenn man gegen ryu oder ken nen felher macht die hälfte der energie weg is^^
(mit ken jp.HK,close MP,HP xx HP srk xx Super -> ultra zB)

• Street Fighter IV Beitrag #86
  • Street Fighter IV Beitrag #87
dome wenn ICH dich in einer runde besiegt hab, wird OCV dich fertig machen :D

• Street Fighter IV Beitrag #88
EINE Runde von 10 oder so xDD
ausserdem habe ich gerade ...öhm..meine nase geputzt xDD

• Street Fighter IV Beitrag #89
Charakter

Hi all,
Ich habe das Spiel seit gestern und bin sehr begeistert.
Schön das so alte Spiel wie Street Fighter, die die ganze Entwicklung aller Konsolen mitgemacht haben, nicht in vergessenheit geraten.
Ich wollte euch fragen welcher Kämpfer/in euer Favorit ist?
Ich kann mich nicht entscheiden.:confused:
Die Super und Ultra Combos sind bei manchen (für mich zumindest) unmachbar.

kann mir jemand helfen?
Z.B bei M.Bison:
Super Kombo:
wie soll ich das verstehen?
Nach Hinten Aufladen, nach Vorne und dann?
wenn SML Schlag gleichzeitig drücken da steht, dann kann ich doch L1 drücken oder ? weil in der Anleitung steht ja L1 bedeutet alle.
oder muss ich wirklich x, viereck, und R1 gleichzeitig drücken?
Wär nice, wenn mir jemand weiter helfen kann, weil ich ja auch irgens wann mal richtige Combos hinbekommen will.
bis dann

• Street Fighter IV Beitrag #90
Thede schrieb:
Hi all,
Schön das so alte Spiel wie Street Fighter, die die ganze Entwicklung aller Konsolen mitgemacht haben, nicht in vergessenheit geraten.
Ich kann mich nicht entscheiden.:confused:
Die Super und Ultra Combos sind bei manchen (für mich zumindest) unmachbar.

kann mir jemand helfen?
Z.B bei M.Bison:
Super Kombo:
wie soll ich das verstehen?
Nach Hinten Aufladen, nach Vorne und dann?
wenn SML Schlag gleichzeitig drücken da steht, dann kann ich doch L1 drücken oder ? weil in der Anleitung steht ja L1 bedeutet alle.
oder muss ich wirklich x, viereck, und R1 gleichzeitig drücken?
Wär nice, wenn mir jemand weiter helfen kann, weil ich ja auch irgens wann mal richtige Combos hinbekommen will.
bis dann

Naja bei der kämpferwahl würd ich sagen: nimm den mit dem du am besten zurecht kommst.

L1 bedeutet ist der Button für alle faust attacken (viereck,dreieck,R1) L2 ist für alle tritt attacken

Zur superkombo con Bison: du musst hinten halten---> dann vor---> dann wieder zurück---> und wieder vor+ kick (die letzten drei schritte sollten schell passieren)

wenne willst könnten wa paar fights machen. Schreib mich einfach an.

• Street Fighter IV Beitrag #91
Thede schrieb:
Hi all,

meiner ist Abel oder Akuma ^^
will hier i-wer online zoggen ? :)

• Street Fighter IV Beitrag #92
welchen Charakter nimmst du denn immer?

• Street Fighter IV Beitrag #93
Thede schrieb:
welchen Charakter nimmst du denn immer?

habe ich doch gerade gesagt ^^ abel oder akuma
( wenn du überhaupt mich meinst )
aber in der Regel spiele ich mit jedem ^^

• Street Fighter IV Beitrag #94
Bonus Kämpfer...

Hi...
habt ihr einen Link für eine Liste, damit ich weiß was ich machen muss um die anderen Fighter freizuschalten...
Ich hab kein Plan was ich machen muss....
wär nice wenn ihr ir da helfen könntet....
Peace out:)

• Street Fighter IV Beitrag #95
Thede schrieb:
Hi...
habt ihr einen Link für eine Liste, damit ich weiß was ich machen muss um die anderen Fighter freizuschalten...
Ich hab kein Plan was ich machen muss....
wär nice wenn ihr ir da helfen könntet....
Peace out:)

also :
# Cammy: Schließt den Arcade-Modus mit Crimson Viper ab.
# Dan: Spielt den Arcade-Modus mit Sakura durch.
# Fei Long: Spielt den Arcade-Modus mit Abel durch.
# Gen: Spielt den Arcade-Modus mit Chun-Li durch.
# Rose: Spielt den Arcade-Modus mit Bison durch.
# Sakura: Spielt den Arcade-Modus mit Ryu durch.
# Seth: Spielt den Arcade-Modus mit allen am Spielbeginn verfügbaren Charakteren durch.

und um akuma zu bekommen musst du mit einen character arcade modus machen und 2 mal perfect und 2 mal ultra combo siege erzielen . Aber dafür musst die oben genannten charas erstmal freischalten ( ausser seth )

gouken : eig. genau wie akuma nur dass du nur einmal 1perferct sieg und 3 ultra cobo siege bracuhst ;)

hoffe du weis jetz wie du die bekommst :)

aber seth habe ich selber noch nicht

ach ja und ich empfehle dir den arcade modus auf eine runde zu stellen wenn du akuma/gouken freischalten willst ;)

• Street Fighter IV Beitrag #96
thx....bin dann mal meine mission erfüllen ;-)

• Street Fighter IV Beitrag #97
Also Bison spiele ich nicht, aber für alle die ken oder ryu zocken (was ja extreem viele tun) hab ich folgende sehr wichtige combos die ihr unbedingt lernen solltet:

Ken Super Setups:
-Jumping HK, standing MP, HP xx HP shoryuken xx Super (an der wand könnt ihr hier nach sogar noch ultra reinlinken
-cr. MK xx Super
-standing close MP,HP xx Super
-hinten+HK xx Hadoken xx Super

Ken Ultra Setups:
-cr.mk xx HP shoryuken (genau beim 2. hit abbrechen in den Focus attack dash cancel (strong+forward gedrückt halten, dann forward dash) ULTRA
-Focus attack dash cancel (als counter hit oder unblockable) ULTRA

Ryu Super Setups:
-jumping HK, crouching MK, HP shoryuken xx Super (hiernach geht auch ultra)
-vorne+HP xx Hadoken xx Super

Ryu Ultra Setups:
-cr. MK xx HP shoryuken, abbrechen in den Focus attack dash cancel, ULTRA
-und wie bei ken halt auch nach Focus counter oder unblockable hit

• Street Fighter IV Beitrag #98
Steuerung

Hi..
Ich habe mal eine Grundlegende Frage....
Steruert ihr mit dem Steuerkreutz oder mit dem Analog Stick?....
Ich kan mich nicht entscheiden, bei dem Steurkreutz bekommt man immer n Dicken Daumen ;-)

• Street Fighter IV Beitrag #99
Ich steuere mit dem Stick.

Worin liegt eigentlich der große Unterschied zwischen Ryu und Ken?

• Street Fighter IV Beitrag #100
nagapilota schrieb:
Ich steuere mit dem Stick.

Worin liegt eigentlich der große Unterschied zwischen Ryu und Ken?

bei Ken gibts bei Shoryuken und dem dingsda kick mehrere Treffer.

Bei ryu nur einen treffer.

Thema:

Street Fighter IV

Street Fighter IV - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Monster Jam Showdown: Eine Fahrt in ungezähmter Wildnis: Mach dich bereit für das ultimative Off-Road-Abenteuer mit Monster Jam™ Showdown Schnall dich an und bereite dich auf eine wilde Fahrt vor! Der...
Sonic Origins Plus von SEGA erhältlich!: Jetzt gibt es noch mehr klassische Sonic the Hedgehog-Action! Am 23. Juni hat SEGA® Sonic Origins Plus veröffentlicht, ein Komplettpaket, das auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben