- Street Fighter IV Beitrag #81

OCV
Moderator
Teammitglied
Das spiel ist NICHT sauschwer wenn man die beatem up genre allgemein betrachtet und zun titeln wie Guilty Gear oder hokuto no ken greift... sogar street fighter DREI war schwerer, was nicht heisst das SF4 kinderleicht ist, aber für neulinge in der genre kommt es sicherlich schwer vor WAS ein wenig schwer ist, ist der TRIAL mode auf schwer, da muss man relativ schwere und timing intensive combos drücken, JEDER sollte sich den trial mode mit seinem character anschauen und solange zocken bis er NORMAL abgeschlossen hat und bei SCHWER zumindestest bis zum 3. gekommen ist... da sind aber sachen bei da hab auch ich pobleme mit...
Also NORMAL spaziere ich durch und bei schwer komm ich meistens bis zum 3. ab dann brauche ich auch schon viele versuche, das sind aber combos die zwar nützlich sind, aber gibt bessere alternativen, hab ich schon im practise mode ausprobiert...
SO wer zockt heut mit mir online?
Also NORMAL spaziere ich durch und bei schwer komm ich meistens bis zum 3. ab dann brauche ich auch schon viele versuche, das sind aber combos die zwar nützlich sind, aber gibt bessere alternativen, hab ich schon im practise mode ausprobiert...
SO wer zockt heut mit mir online?