PS3 Controller

Diskutiere PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ja is bei mir ähnlich mit anderen anbietern, dachte halt wegen logitech.... bleib dem original denn aber treu. den solls wohl demnächst auch mit...
  • PS3 Controller Beitrag #21
ja is bei mir ähnlich mit anderen anbietern, dachte halt wegen logitech.... bleib dem original denn aber treu. den solls wohl demnächst auch mit vibration geben.

• PS3 Controller Beitrag #22
kann ma ma schnell jemand erklären wie ich den ps3 controller am pc benutzen kann?

bin in eile, keine zeit um die SuFu zu benutzen:eek:

hab was gefunden, wen's interresiert,
><

• PS3 Controller Beitrag #23
Weiss jemand wann der DualShock3 hier in europa erscheint?

• PS3 Controller Beitrag #24
isser das nicht schon? hab ihn schon mal für 70 euro gesehen, komm jetzt aber nicht drauf wo

• PS3 Controller Beitrag #25
Nein ich glaube nicht. Ich warte auch sehnsüchtig auf ihn. Hab neulich aus versehen einen meiner Controller in GLühwein ertränkt und will mir jetzt keinen neuen kaufen weil ich auch hoffe das der Dualshock bald kommt...

• PS3 Controller Beitrag #26
bei ebay kannst du dir 2 für umgerechnet120€ incl. versand bestellern;)
in weiß oder schwarz.. je nachdem

• PS3 Controller Beitrag #27
Ich hab den auch schon für 47.99€ als import gesehen, auch in schwarz und in weiß aber ich will den nicht importieren nur weil ich ihn dann 2 wochen früher hab. Gehts um 2 monate früher siehts wieder ganz anders aus.

Deswegen bitte ich quellen zu posten (falls jemand eine oder mehrere hat) und damit auch zu posten wann der hier in europa offiziell erscheint. Wäre echt nett von euch :)

• PS3 Controller Beitrag #28
Dualshock 3 am 3. April?

hab gestern mal im MM nachgehackt wann der dualshock 3 endlich auf den markt kommt:D
der nette verkäufer(der erst wehement darauf bestand, das dies nicht sein bereich ist:rolleyes:) sagte mir dann doch zuguterletzt, dass er den 3. April in seinem pc stehen hat...

• PS3 Controller Beitrag #29
Mic schrieb:
hab gestern mal im MM nachgehackt wann der dualshock 3 endlich auf den markt kommt:D
der nette verkäufer(der erst wehement darauf bestand, das dies nicht sein bereich ist:rolleyes:) sagte mir dann doch zuguterletzt, dass er den 3. April in seinem pc stehen hat...

kleiner Mic alias nerviger Kunde?!? :p

btw, was heißt denn Dualshok 3 bzw. was is neu dran?

• PS3 Controller Beitrag #30
Sean schrieb:

Der jetzige Player hat kein Rumble-Effekt (Vibrationsalarm beim Handy)!
Ehrlich gesagt brauch ich das nicht, aber anscheinend viele wohl doch :).

• PS3 Controller Beitrag #31
Sean schrieb:

Dualshock!?!
mensch, der vibriert:rolleyes:

• PS3 Controller Beitrag #32
  • PS3 Controller Beitrag #33
Sean schrieb:
Achso^^ Also wie der bei der Ps2. Naja sowas brauch ich ned^^

Was? Ich warte sehnsüchtigst darauf.... Werd mir jetzt aber wahrscheinlich nen weißen importieren.

• PS3 Controller Beitrag #34
jo, die weißen sehen schick aus...
nur das man die tasten schwarz gelassen hat gefällt mir nicht so:rolleyes:

• PS3 Controller Beitrag #35
Ob sich importieren von dem lohnt zweifle ich stark an. Man kann zwar dann GT5P mit rumble genießen aber die meisten games hier werden erst noch mit dieser funktion gepatchet, wahrscheinlich bis kurz davor und/oder nachdem der controller hier aufm markt erscheint.

ca 60-70€ (kommt drauf an was der zoll sagt, da es importware ist, kann aber auch sein ich täusch mich da) halte ich doch für übertrieben und ebay? Bei solchen preisen traue ich zwar ebay aber ich versuch immer mehr und mehr abstand von ebay zu gewinnen.

Bei play-asia kann man den so oder so nicht importieren da die nicht nach europa versenden.

Wenn ich einen controller kaufen würde dann schwarz. Ich finde das sieht beschissen aus wenn man schwarze konsole und weissen controller hat. Ist zudem echt schade das die tasten schwarz geblieben sind, zerstört bissl das gesamterscheinungbild vom weissen.

• PS3 Controller Beitrag #36
Gnatz schrieb:
Ob sich importieren von dem lohnt zweifle ich stark an. Man kann zwar dann GT5P mit rumble genießen aber die meisten games hier werden erst noch mit dieser funktion gepatchet, wahrscheinlich bis kurz davor und/oder nachdem der controller hier aufm markt erscheint.

ca 60-70€ (kommt drauf an was der zoll sagt, da es importware ist, kann aber auch sein ich täusch mich da) halte ich doch für übertrieben und ebay? Bei solchen preisen traue ich zwar ebay aber ich versuch immer mehr und mehr abstand von ebay zu gewinnen.

Bei play-asia kann man den so oder so nicht importieren da die nicht nach europa versenden.

Wenn ich einen controller kaufen würde dann schwarz. Ich finde das sieht beschissen aus wenn man schwarze konsole und weissen controller hat. Ist zudem echt schade das die tasten schwarz geblieben sind, zerstört bissl das gesamterscheinungbild vom weissen.
Fände ich auch doof mit schwarz-weiß muss aber jeder selbst wissen :)!
Das mit dem Games stimmt ja auch wieder...

• PS3 Controller Beitrag #37
Hallo,

meine beiden Dualshock 3 sind heute mit der Post angekommen. Habe bei yesasia am 15.01. bestellt und per Paypal bezahlt. Lieferung heute am 31.01. Kleines und feines Paket aus Belgien. Wenn also jemand mit dem Gedanken spielt, sich die Teile jetzt zu kaufen, dann kann ich yesasia nur empfehlen. Bezahlt habe ich umgerechnet 82 Euro. Versand kostenfrei. Wenn ich daran denke, dass der "normale" sixaxis schon um die € 45 bei uns kostet, dann hab ich richtig Kohle gespart :cool:

• PS3 Controller Beitrag #38
Ne, SixAxis kostet als orginalpreis 50€. Hab selbst den DualShock3, der soll 60-65€ kosten wenn er hier erscheint und das find ich schon ziemlich viel. Mir war der preis im nachhinein egal da ich ja einen controller brauchte, ohne controller lässt sichs schlecht zocken :rolleyes:

• PS3 Controller Beitrag #39
Gnatz schrieb:
Ne, SixAxis kostet als orginalpreis 50€. Hab selbst den DualShock3, der soll 60-65€ kosten wenn er hier erscheint und das find ich schon ziemlich viel. Mir war der preis im nachhinein egal da ich ja einen controller brauchte, ohne controller lässt sichs schlecht zocken :rolleyes:
Meinen ersten hab ich zur Ps3 bekommen den zweiten hab ich für 30 Euro gekauft o_O!?
Wieso 45... Wo wohnst du?^^

• PS3 Controller Beitrag #40
Nunja, der Berliner Straßenpreis liegt zwischen 40 und 50 Euro - niedriger wenn er vom Lkw gefallen ist.

Thema:

PS3 Controller

PS3 Controller - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben