PS3 Controller

Diskutiere PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich werd mir glaub ich auch den dualshock3 holen, da meine beiden anderen Controller ziemlich im ar*** ^^ sind!! Wenn ich den Joystick nach vorn...
  • PS3 Controller Beitrag #41
Ich werd mir glaub ich auch den dualshock3 holen, da meine beiden anderen Controller ziemlich im ar*** ^^ sind!!

Wenn ich den Joystick nach vorn beweg, bleibt der manchmal hängen und bei spielen bewegt sich der charakter ständig leicht vorwärts :D
Hab das Problem nur ich oder is das "normal" :D

• PS3 Controller Beitrag #42
LostSoldier schrieb:
Ich werd mir glaub ich auch den dualshock3 holen, da meine beiden anderen Controller ziemlich im ar*** ^^ sind!!

Wenn ich den Joystick nach vorn beweg, bleibt der manchmal hängen und bei spielen bewegt sich der charakter ständig leicht vorwärts :D

die analog sick "leiern" einfach mit der zeit aus, hatte das bei meine ps2 controllern ständig, bei der ps3 bis jetzt aber noch nich

• PS3 Controller Beitrag #43
aha, ja bei den PS2 Controllern wars auch manchmal, aber das meist nur bei den nachbaumodellen :D

• PS3 Controller Beitrag #44
LostSoldier schrieb:

jo hab das bei meinen beiden auch.. aber bei meinen 4 ps2 controller nich :confused: da gingen immer die schultertasten kaputt, der controller r4asselte... die R1 taste konnt ich um 90° drehen oO

• PS3 Controller Beitrag #45
Der SixAxis bzw DualShock3 hat generell eine schlechte Verarbeitung wie ich finde, ändert aber dennoch nichts dran das ich von dem Controller überzeugt bin jedoch sollte Sony bei der Qualität irgendwann nachlegen. Welcher Controller am besten in der Hand liegt (ob von 360, PS3...) ist Geschmackssache, da auch jeder eine andere Handform und Vorlieben hat.

Der DualShock2 hielt bei mir um einiges länger als der DualShock3, mit dem ich auch bereits Probleme hatte.

• PS3 Controller Beitrag #46
Also in den USA wird er 54,99$ kosten...
Hier wirds sicherlich gleich sein, bloß in €.
Bei uns soll er im Mai kommen.
Alles offiziell von Sony ;)!

Quelle: GoPlay3.de

• PS3 Controller Beitrag #47
Ansis610 schrieb:
Also in den USA wird er 54,99$ kosten...
Hier wirds sicherlich gleich sein, bloß in €.
Bei uns soll er im Mai kommen.
Alles offiziell von Sony ;)!

Quelle: GoPlay3.de

Dann müssen sie aber den SixAxis im Preis senken oder den SixAxis ganz vom Markt nehmen. Keiner kauft sich für 50€ ein SixAxis wenn er schon für 55€ einen DualShock3 bekommt.

Ich glaub sogar das der SixAxis nicht mehr lange erhältlich sein wird und der DualShock3 wieder zum Standard-Controller wird.

• PS3 Controller Beitrag #48
Sean schrieb:
jo hab das bei meinen beiden auch.. aber bei meinen 4 ps2 controller nich :confused: da gingen immer die schultertasten kaputt, der controller r4asselte... die R1 taste konnt ich um 90° drehen oO

genau das war bei mir auch :D

• PS3 Controller Beitrag #49
weiß jemand ob man was gegen quietschende Ps3-Controller-Sticks machen kann? in den letzen 50h GTA IV hats angefangen, bei jeder bewegung quitschen die jetz, und nach ner zeit wirsds nervig lol wenns geht hätt ich gern so ne art do-it-your-self lösung, hab keine lusten das ding nach sony einzuschicken...^^ naja ich werd mir bald wohl nen DS3 zulegen, wenn die denn ma in europa releasen, oder n 3. SixAxis^^

• PS3 Controller Beitrag #50
Ölen??? :confused:
Da müsstest den SixAxis aber aufschrauben, sofern das ölen überhaupt möglich ist, ich kenn mich da nicht aus. Ich weiss da leider keine Lösung aber interessieren würds mich auch weil meine quitschen auch, wenn auch ganz leise.

• PS3 Controller Beitrag #51
Gnatz schrieb:
Ölen??? :confused:
Da müsstest den SixAxis aber aufschrauben, sofern das ölen überhaupt möglich ist, ich kenn mich da nicht aus. Ich weiss da leider keine Lösung aber interessieren würds mich auch weil meine quitschen auch, wenn auch ganz leise.

naja meine hören sich schon fast an qie geqüalte schweine.. xD

beim aufschrauben geht doch normalerweise die garantie weg, und wenn sie dann ma ganz kaputt sin bekomm ich vllt keine neuen, da lass ich se lieber quietschen :(

• PS3 Controller Beitrag #52
Dann solltest lieber einschicken... hast ja noch einen Zweiten, so wie ich das verstanden habe.

Ich wünschte ich hätte den Luxus eines Zweiten Controllers *g*

• PS3 Controller Beitrag #53
Denkt ihr es is möglich das Sony irgendwie ne Sonderaktion für den DS3 macht? War heute im Media Markt und hab da ein Set gesehen:

F1 Championschip und den Sixaxis Controller für 60 Euro, wenns des noch n bissle länger gibt überleg ich mir des zu holen!:D Oder dann doch lieber nen einzelnen DS3?

• PS3 Controller Beitrag #54
eine kleine frage, hab auf den vorherigen seiten jetzt nichts darüber gesehen oder ich habs übersehen.

hat der dualshock3 controller auch die sixaxis funktion? ich nutze die zwar nicht wirklich zur zeit, aber vieleicht kommt ja mal ein spiel raus wo das sinn macht.

• PS3 Controller Beitrag #55
Ja, die Funktion existiert weiterhin.

• PS3 Controller Beitrag #56
controller lademöglichkeiten

hi.hab mal ne frage zum aufladen des controllers.kann man ihn irgendwie anders als an der ps3 oder am pc aufladen der gibs im handel andere mit ladestation.

• PS3 Controller Beitrag #57
Crashdriver1978 schrieb:
hi.hab mal ne frage zum aufladen des controllers.kann man ihn irgendwie anders als an der ps3 oder am pc aufladen der gibs im handel andere mit ladestation.

Guck mal bei Ebay unter Zubehör, es gibt Ladestationen da kannst 2 Controller oder so ranhängen und die werden dann per Steckdose glaube ich aufgeladen.
Was Anderes ist mir nicht bekannt.

Eins von beiden wirst ja wohl anhaben um mal laden zu lassen, denke ich.^^

• PS3 Controller Beitrag #58
Ansis610 schrieb:
Guck mal bei Ebay unter Zubehör, es gibt Ladestationen da kannst 2 Controller oder so ranhängen und die werden dann per Steckdose glaube ich aufgeladen.
Was Anderes ist mir nicht bekannt.

Eins von beiden wirst ja wohl anhaben um mal laden zu lassen, denke ich.^^

Wenn du eine Wii hast kannst du den Controller auch da Laden, die muss auch nicht ansein, wie bei der PS3;)

• PS3 Controller Beitrag #59
ok danke.werd ich mal schauen ob ich was finde.ich finds ein bischen nervig das man die ps3 anhaben muß zum laden und dann ist auch noch das kabel viel zu kurz mußte ich mir natürlich noch ein verlängerungskabel holen.

• PS3 Controller Beitrag #60
Crashdriver1978 schrieb:
ok danke.werd ich mal schauen ob ich was finde.ich finds ein bischen nervig das man die ps3 anhaben muß zum laden und dann ist auch noch das kabel viel zu kurz mußte ich mir natürlich noch ein verlängerungskabel holen.

Entweder ein Verlängerungskabel oder gleich ein neues USB-Kabel was länger ist, das Alte kannst ja dann als Reserve nutzen. :)

Thema:

PS3 Controller

PS3 Controller - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben