PlayStation Store

Diskutiere PlayStation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; alles immer ma wieder, hauptsächlich Warhawk und tekken gestern hab ich ma wieder super stardust gespielt und gleich ma 12.000.000 pkt gemacht^^
  • PlayStation Store Beitrag #81
alles immer ma wieder, hauptsächlich Warhawk und tekken
gestern hab ich ma wieder super stardust gespielt und gleich ma 12.000.000 pkt gemacht^^

• PlayStation Store Beitrag #82
Mic schrieb:
alles immer ma wieder, hauptsächlich Warhawk und tekken
gestern hab ich ma wieder super stardust gespielt und gleich ma 12.000.000 pkt gemacht^^

So is das also, wir zocken dann die Woche ma Tekken ok?;)

Wie kommt es das ich dich nich in der ranking liste wiederfinde?
Hast du es nie online gespielt, wenn ja warum?
Das Online update dürftest du ja haben, da du ja scheinbar so gut wie alles kaufst was es im PS store gibt:D
Grade das Online update macht ja auch wegen trainingsmodus sinn, also geh ich ma von aus das du den hast, also komm doch ma online!

Oder kucke ich womöglich die falsche region? hast du was anderes als die Euro-Version?
Wenn ja wie hoch is dein Rang?
(Is wichtig, damit ich weiss ob wir wenn wir online zocken mit oder ohne ranking match option zocken, denn solltest du unter 1. dan sein, kriege ich nur 5 kampfpunkte falls ich gewinne, und falls ich verkack krieg ich 250 abgezogen! xD)

• PlayStation Store Beitrag #83
OCV schrieb:
So is das also, wir zocken dann die Woche ma Tekken ok?;)

Wie kommt es das ich dich nich in der ranking liste wiederfinde?
Hast du es nie online gespielt, wenn ja warum?
Das Online update dürftest du ja haben, da du ja scheinbar so gut wie alles kaufst was es im PS store gibt:D
Grade das Online update macht ja auch wegen trainingsmodus sinn, also geh ich ma von aus das du den hast, also komm doch ma online!

Oder kucke ich womöglich die falsche region? hast du was anderes als die Euro-Version?
Wenn ja wie hoch is dein Rang?
(Is wichtig, damit ich weiss ob wir wenn wir online zocken mit oder ohne ranking match option zocken, denn solltest du unter 1. dan sein, kriege ich nur 5 kampfpunkte falls ich gewinne, und falls ich verkack krieg ich 250 abgezogen! xD)

hab mir das online update noch nich gekauft, folgt aber in den nächsten monaten, kommt bissl auf meine finanzen drauf an...

• PlayStation Store Beitrag #84
Hast du auch alles im US- und JAP-Store gekauft? Isn bissl krass den ganzen Store zu kaufen zumindest die PS1 Games kann man sich übern PC kostenlos ziehen, kann man dann glaub auch auf die PS1 speichern und wenn nicht auch egal.

Dennoch viel Spaß mit den Games, sei dir gegönnt *g*

• PlayStation Store Beitrag #85
Gnatz schrieb:
Hast du auch alles im US- und JAP-Store gekauft? Isn bissl krass den ganzen Store zu kaufen zumindest die PS1 Games kann man sich übern PC kostenlos ziehen, kann man dann glaub auch auf die PS1 speichern und wenn nicht auch egal.

Dennoch viel Spaß mit den Games, sei dir gegönnt *g*

ne, ausm us-store nur super stardust und warhawk, im jap store kann ich kein guthaben mit meiner kreditkarte hinzufügen... was ja allgemein nichtmehr funktioniert, weil ich ne prepaidkarte habe:mad:

• PlayStation Store Beitrag #86
Ok lilmic, sag einfach bescheid wenn duTekken Update geholt hast:cool:

PS: Bei dir in der Liste ist kein Super rubb a dubb!:eek:
Ich finde das Game is 5 Tacken wert, auch wenn es kurz is und man es vlt als "Kinder-Game" ansehen könnte, es nutzt aber die sixaxis funktion sehr gut aus und is generell ein cooles geschicklichkeitsspiel -> must have:D

• PlayStation Store Beitrag #87
OCV schrieb:
Ok lilmic, sag einfach bescheid wenn duTekken Update geholt hast:cool:

PS: Bei dir in der Liste ist kein Super rubb a dubb!:eek:
Ich finde das Game is 5 Tacken wert, auch wenn es kurz is und man es vlt als "Kinder-Game" ansehen könnte, es nutzt aber die sixaxis funktion sehr gut aus und is generell ein cooles geschicklichkeitsspiel -> must have:D

nun, hab es bezahlt, heruntergeladen, instaliert, aber es sind trotzdem nur die 5 demo levels vorhanden:mad:

keine ahnung warum das so is:confused:

• PlayStation Store Beitrag #88
Du MUSST erst die demo runterladen, die 5 levels hat.
Dann kaufst du für 5 euro die vollversion - die datei ist allerdings nur 100kb gross(!!) und dient nur dazu die in der demo schon gespeicherten restlichen 55 wannen freizuschalten.

Das ganze funzt auch nur wenn du die DEUTSCHE demo + DEUTSCHER vollversionspatch runtergeladen hast, wenn du sagen wir ma die japanische demo geladen hast und dann im deutschen store die vollversion kaufst ohne vorher die deutsche demo zu laden gehts nich...

Solltest du es aber so gemacht haben wie ichs oben beschrieben habe und es trotzdem nich geht weiss ich auch nich oO

• PlayStation Store Beitrag #89
OCV schrieb:
Du MUSST erst die demo runterladen, die 5 levels hat.
Dann kaufst du für 5 euro die vollversion - die datei ist allerdings nur 100kb gross(!!) und dient nur dazu die in der demo schon gespeicherten restlichen 55 wannen freizuschalten.

Das ganze funzt auch nur wenn du die DEUTSCHE demo + DEUTSCHER vollversionspatch runtergeladen hast, wenn du sagen wir ma die japanische demo geladen hast und dann im deutschen store die vollversion kaufst ohne vorher die deutsche demo zu laden gehts nich...

Solltest du es aber so gemacht haben wie ichs oben beschrieben habe und es trotzdem nich geht weiss ich auch nich oO

deutsche demo, deutsche vollversion, wer wei´ß warum es nich geht, ich weißes nich:mad:

• PlayStation Store Beitrag #90
Mic schrieb:
deutsche demo, deutsche vollversion, wer wei´ß warum es nich geht, ich weißes nich:mad:

Also bei mir gings einwandfrei. Manchmal sind solche Spiele wo von Festplatte geladen werden eh komisch, bei mir z.B. hängt noch seit Dezember 2007 das Ranking von WarHawk obwohl das angeblich gepatcht wurde, hab auch schon alles versucht...

Hab schon überlegt ob ich wegen WarHawk mich an einen Support wende der dafür zuständig ist aber ich weiss nicht wieso. Support wäre auch eine Idee für dein Problem aber ob es bei den beiden Spielen einen Support oder eben eine Hotline gibt, wer weiss... und sich immer an Sony bzw dem Hersteller wenden zu müssen ist auch nicht das was der Kunde will :(

Ich finde manche Sachen wie erwähnt echt merkwürdig...

• PlayStation Store Beitrag #91
PS Store Update

Update - 06.03.2008

Gestern war wieder das PSN Update fällig.
Es gibt diesmal wieder mehr zu gucken!

Add-Ons
-flOw - Expansion Pack
-Guitarr Hero III - No Doubt Pack

Themes
-Graffiti Theme

Videos
-Shivering Isles Trailer
-WipEout HD Trailer
-Uncharted: Drakes Fortune - DJ Shadow Trailer*
-The Pursuit of Happiness (Das Streben nach Glück) Blu-Ray Movie
-Reign Over Me (Die Liebe in mir) Blu-ray Movie
-Perfect Stranger (Verführung einer Fremden) Blu-ray Movie

*nicht im deutschen Store

• PlayStation Store Beitrag #92
PSN-Wartung

Von 16 - 18 Uhr wird das PSN heute nicht erreichbar sein.
Somit werden in dieser Zeit keine Online-Spiele möglich sein und man wird auch nicht den Store benutzen können.

• PlayStation Store Beitrag #93
und warum das ganze, kommt das neue store interface, firmwareupdate, oder arbeiten die einfach was an den servern????

• PlayStation Store Beitrag #94
Mic schrieb:
und warum das ganze, kommt das neue store interface, firmwareupdate, oder arbeiten die einfach was an den servern????
Ich vermute mal das Letztere, mit dem Store-Update hätten die erstmal die USA beglückt.
Wegen nem Firmwareupdate würden die jetzt nicht son Quarck machen. ;)

Das Komische ist bloß, dass es alle Server betrifft.
Nunja, falls es was anderes ist, werden wir es ja sehen.

• PlayStation Store Beitrag #95
Was dabei wohl rauskommt... Hoffentlich was positives für uns;):rolleyes::D:)

• PlayStation Store Beitrag #96
erm ich bin seit 16uhr im psn und nichts is down^^

• PlayStation Store Beitrag #97
Sean schrieb:
erm ich bin seit 16uhr im psn und nichts is down^^
Ich komm/kam nicht in den Store rein...
Ebenso Spiele.

• PlayStation Store Beitrag #98
ich hab irgendwo etwas von einer neuen Benutzeroberfläche gelesen, vielleicht sieht das Teil danach etwas besser und übersichtlicher aus...

• PlayStation Store Beitrag #99
Guten Morgen...
Omfg....

Nächstens erstmal den Thread durchlesen!

• PlayStation Store Beitrag #100
er läuft schneller aber sonst hat sich meines Erachtens nix geändert ^^

Thema:

PlayStation Store

PlayStation Store - Ähnliche Themen

EU Store-Update vom 3. Oktober 2012: PLAYSTATION PLUS Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbi - 100% Rabatt Spelunker HD and DLCs EX2-10 - 50 % Rabatt Exklusive Double Dragon Neon Dynamic...
EU Store-Update vom 26. September 2012: PlayStation 3 & PSP & PS Vita PLAYSTATION PLUS Tokyo Jungle – 20% Rabatt für zwei Wochen, eine Woche lang 100% Rabatt auf Animal Character DLC...
Neue Spiele im US-PlayStation Store: Sony CEA gibt bekannt, dass das PlayStation-Rennspiel Rally Cross (1997) ab sofort im amerikanischen PlayStation Store heruntergeladen werden...
Erste PlayStation-Klassiker im PlayStation Store erhältlich: Im amerikanischen PlayStation Store bietet Sony ab sofort die ersten fünf PlayStation-Klassiker an: Sie werden mit der PS3 heruntergeladen, auf...
Übersicht der einzelnen Playstation Stores: Übersicht: Playstation Store Playstation Store [EU] [A = Österreich, D = Deutschland] Spiele für PS3 Blast Factor - € 4.99 [A,D] flOw - €...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben