PlayStation Store

Diskutiere PlayStation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann durchaus ein Vorbereiten auf Home sein, das schließ ich nicht aus.
  • PlayStation Store Beitrag #101
Voldo X schrieb:
er läuft schneller aber sonst hat sich meines Erachtens nix geändert ^^
Kann durchaus ein Vorbereiten auf Home sein, das schließ ich nicht aus.

• PlayStation Store Beitrag #102
Na schön wärs ja ^^

• PlayStation Store Beitrag #103
Ansis610 schrieb:
Kann durchaus ein Vorbereiten auf Home sein, das schließ ich nicht aus.

Wie kommst darauf? Es kann auch durchaus sein das es ein Vorbereiten auf den "neuen" Store ist.

Wäre nicht auszuschließen das es wegen Home ist aber ich versteh nicht wieso gleich alles mit Home in Verbindung gebracht wird...

Auf Home warten wir alle aber schon sehr lange, wird mal Zeit das es dieses Jahr noch erscheint.

• PlayStation Store Beitrag #104
Gnatz schrieb:
Wie kommst darauf? Es kann auch durchaus sein das es ein Vorbereiten auf den "neuen" Store ist.

Wäre nicht auszuschließen das es wegen Home ist aber ich versteh nicht wieso gleich alles mit Home in Verbindung gebracht wird...

Auf Home warten wir alle aber schon sehr lange, wird mal Zeit das es dieses Jahr noch erscheint.
Genau aus diesem Grund...
Man kann nichts ausschließen und das hatte ich nur noch einmal bestätigt!

Es gibt nen Teil der sagt Frühjahr 2008 und einen der sagt Sommer/Herbst 2008.

• PlayStation Store Beitrag #105
Egal was nun kommt Sony wird sich schon was bei gedacht haben ;)

• PlayStation Store Beitrag #106
Voldo X schrieb:
Egal was nun kommt Sony wird sich schon was bei gedacht haben ;)

Hauptsache es kommt überhaubt was -_-

• PlayStation Store Beitrag #107
Sorry für Doppelpost

Aber ich hab das Gefühl das ich seid der "PSN-Wartung" wieder das Problem mit dem rausfliegen habe!! :mad: bin gestern bestimmt 10 mal durch eine Fehlermeldung aus dem PSN geflogen.. das kann doch echt nicht sein. Mal schauen ob sich was mit dem FW (wie ich gelesen habe ist ein neues da) was änderz :mad:

• PlayStation Store Beitrag #108
Update - 13.03.2008

Wenig, wenig...

Add-Ons
-Guitar Hero III Modern Metal Pack

Themes
-Pixeljunk-Monsters Theme

Videos
-Elefunk Trailer

Update
-Firmware 2.17

• PlayStation Store Beitrag #109
Playstation Update, dauert!!!

Hallo,

Hab grad einen Freund bei mir sitzen der ProStreet mitgebracht hat, da ich des mal ausprobieren wollte! Ich hab die FW 2.17! Ich hab des SPiel eingelegt und die musste dann irgendein Uptade ( glaub 1.20 ) machen!! Weil des Spiel sonst irgendwie nich geht oder so!! Des hab ich halt dann auch gemacht, und warte immer noch!! um 15:03 Uhr hat des Update angefangen!!! jetz is es fast 4 Uhr!! Es ist fast schon eine Stunde vergangen und das Update st bei 50%!! Is des normal?? Is doch viel zu langsam oder?? Was tun?:eek::eek::eek:

• PlayStation Store Beitrag #110
nagapilota schrieb:
Hallo,

Hab grad einen Freund bei mir sitzen der ProStreet mitgebracht hat, da ich des mal ausprobieren wollte! Ich hab die FW 2.17! Ich hab des SPiel eingelegt und die musste dann irgendein Uptade ( glaub 1.20 ) machen!! Weil des Spiel sonst irgendwie nich geht oder so!! Des hab ich halt dann auch gemacht, und warte immer noch!! um 15:03 Uhr hat des Update angefangen!!! jetz is es fast 4 Uhr!! Es ist fast schon eine Stunde vergangen und das Update st bei 50%!! Is des normal?? Is doch viel zu langsam oder?? Was tun?:eek::eek::eek:
Das ist dann halt eine relativ schlechte Verbindung, aber es gab letztens auch ein größeres Update...
Per LAN hab ich für alles insgesamt 10 Minuten ca. gebraucht...
Denke mal bei WLAN dauert das doppelt solang...

Dementsprechend ist das bei dir schon komisch.

• PlayStation Store Beitrag #111
looll

bei mir gings ziemlich schnell aber ich hab schon auf 2.17 updatet

• PlayStation Store Beitrag #112
722 mb, das update enthält 2 neue autos und 2 neue strecken. das es solang dauert liegt an ner schlechten verbindung ;)

• PlayStation Store Beitrag #113
Bei mir und Virtua Fighter 5 (Koreanische Version) hat es 35 min gedauert.

Das ergebnis war dann einfach nur ein deutsches sprachpaket, was man installieren MUSSTE damit es überhaupt startete...
Grösse: 2,8 GB:eek:

Wie kann ich es auf koreanisch spielen?
Weil will den Speicherplatz den das Paket in anspruch nimmt eigentlich für was anderes nehmen xD

Systemsprache auf koreanisch stellen vor jedem start?

• PlayStation Store Beitrag #114
EU PSN-Store - Releaseliste

Sony hat mal wieder eine Liste mit Releaseterminen für den europäischen PSN-Store veröffentlicht. Interessant dabei sind die Motorstorm 2 & Resistance 2 Trailer, GT5 Prologue, WipeOut HD und natürlich Playstation HOME. Seht selbst:

20. März 2008
Blast Factor Advanced Research - 7,99€
Pain - 7,99€
MotorStorm 2 Trailer
Rocketmen: Axis of Evil

27. März 2008

Gran Turismo 5 Prologue - 39,99€
Eye of Judgement Biolith Rebellion Set 2

15. April 2008
Dark Mist
Warhawk: Operation Broken Mirror
Resistance 2 Trailer

24. April 2008
High Velocity Bowling
Elefunk
fl0w (PSP-Version)

Mai 2008
Echochrome
WipeOut HD

Juli 2008:
Playstation HOME
SOCOM Confrontation
EyeCreate 2
Flower
Ratchet Quest for Booty
Siren New Estatement

Quelle:

• PlayStation Store Beitrag #115
Resistance Trailer aber ganz bestimmt nich im deutschen Store :p Playstation home also im Juli...

• PlayStation Store Beitrag #116
Sean schrieb:
Resistance Trailer aber ganz bestimmt nich im deutschen Store :p Playstation home also im Juni...

nja, EU, also österreich, Frankreich, UK, usw.
Home im Juli;)

• PlayStation Store Beitrag #117
Sean schrieb:
Resistance Trailer aber ganz bestimmt nich im deutschen Store :p Playstation home also im Juni...

ne leider erst im juli. na schauen wir mal was es wird. bin arrg gespannt und sooo lange isses dann mit gtaIV im laufwerk ja auch nicht mehr ;)

• PlayStation Store Beitrag #118
s-ps3 schrieb:
ne leider erst im juli. na schauen wir mal was es wird. bin arrg gespannt und sooo lange isses dann mit gtaIV im laufwerk ja auch nicht mehr ;)

ich frag mich wie groß der GT5proloque content wohl sein wird?
aber um noch etwas zu korrigieren, Home wird nich direkt im store downloadbar sein, sondern is nach einem Firmwareupdate über den punkt Netzwerk im XMB erreichbar

• PlayStation Store Beitrag #119
s-ps3 schrieb:

juli und juni konnt ich noch nie auseinander halten :p zumindest wirds nich solang dauern mit gta wie du schon sagtest^^ battlefiel BC kommt ja dann auch irgendwann

• PlayStation Store Beitrag #120
Mic schrieb:
Juli 2008:
Playstation HOME
SOCOM Confrontation
EyeCreate 2
Flower
Ratchet Quest for Booty
Siren New Estatement

Quelle:

Das erklärt wieso es in der Home Beta keine AGBs und News mehr gibt :)
Generell tat sich in der Beta seit dem letzten Update sehr wenig :(

Mic schrieb:
ich frag mich wie groß der GT5proloque content wohl sein wird?
aber um noch etwas zu korrigieren, Home wird nich direkt im store downloadbar sein, sondern is nach einem Firmwareupdate über den punkt Netzwerk im XMB erreichbar

Mich würde das auch mal interessieren. Ich hab keine Lust, falls ich mir das Spiel hol, dann für 2GB downloaden zu müssen. Erscheint zwar auch auf BluRay aber download ist bequemer aber notfalls hol ich eben dann die BluRay-Version.

Thema:

PlayStation Store

PlayStation Store - Ähnliche Themen

EU Store-Update vom 3. Oktober 2012: PLAYSTATION PLUS Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbi - 100% Rabatt Spelunker HD and DLCs EX2-10 - 50 % Rabatt Exklusive Double Dragon Neon Dynamic...
EU Store-Update vom 26. September 2012: PlayStation 3 & PSP & PS Vita PLAYSTATION PLUS Tokyo Jungle – 20% Rabatt für zwei Wochen, eine Woche lang 100% Rabatt auf Animal Character DLC...
Neue Spiele im US-PlayStation Store: Sony CEA gibt bekannt, dass das PlayStation-Rennspiel Rally Cross (1997) ab sofort im amerikanischen PlayStation Store heruntergeladen werden...
Erste PlayStation-Klassiker im PlayStation Store erhältlich: Im amerikanischen PlayStation Store bietet Sony ab sofort die ersten fünf PlayStation-Klassiker an: Sie werden mit der PS3 heruntergeladen, auf...
Übersicht der einzelnen Playstation Stores: Übersicht: Playstation Store Playstation Store [EU] [A = Österreich, D = Deutschland] Spiele für PS3 Blast Factor - € 4.99 [A,D] flOw - €...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben