Far Cry 2

Diskutiere Far Cry 2 im Far Cry 2 Forum im Bereich F; Gibts eig. schon einen Thread zum bewerten? Ich werd mir das Teil nämlich heut Abend jetzt zu 1000% holen. Und ich würd dann wenn ich mal so 2-3...
  • Far Cry 2 Beitrag #101
Gibts eig. schon einen Thread zum bewerten? Ich werd mir das Teil nämlich heut Abend jetzt zu 1000% holen. Und ich würd dann wenn ich mal so 2-3 Stunden gespielt hab ne Bewertung abgeben.

Kann man denn da auch Tiere töten?!?!

• Far Cry 2

Anzeige

• Far Cry 2 Beitrag #102
nagapilota schrieb:
Gibts eig. schon einen Thread zum bewerten? Ich werd mir das Teil nämlich heut Abend jetzt zu 1000% holen. Und ich würd dann wenn ich mal so 2-3 Stunden gespielt hab ne Bewertung abgeben.

Kann man denn da auch Tiere töten?!?!

ich hab mal son komische gazellen viech gesehn, das is auch ned vor mir weggerannt, das wollt ich mit dem messer bissl kitzeln, da is nnich passiert dann hab ich dem eins aufn kopp eklobbt dann isses tot umgefallen...^^

• Far Cry 2 Beitrag #103
:DLOL:D Naja, dann kann man ja auch mal Jäger spielen^^ Zum Bewertungsthread...

• Far Cry 2 Beitrag #104
weis hier vllt einer wie man heruntergeladene maps von andeern bewerten kann? xD

• Far Cry 2 Beitrag #105
Warum denn, gut oder schlecht?^^ Naja, ich habs mir jetzt auch geholt und werds inner halben Stunde mal anspielen.

• Far Cry 2 Beitrag #106
nagapilota schrieb:
Warum denn, gut oder schlecht?^^ Naja, ich habs mir jetzt auch geholt und werds inner halben Stunde mal anspielen.

nein, weils ne trophy gibt wo man 25 maps herunterladen&bewerten muss^^ nur wo bewertet man?! xDD

• Far Cry 2 Beitrag #107
würdet ihr euch Far Cry 2 kaufen oder Call of Duty 5

• Far Cry 2 Beitrag #108
MR-7 schrieb:
würdet ihr euch Far Cry 2 kaufen oder Call of Duty 5

also, ich kann far cry 2 nur wärmstens empfehlen, wollt es mir eigentlich nicht holen, aber da ich dead space um 29,99 euronen bekommen hab, hab ich halt FC noch dazu genommen :D und bin eigentlich nicht enttäuscht worden, macht schon spaß und laune auf mehr. allerdings hab ich keine ahnung wegen Cod, bin mittlerweile ein Cod-Verweigerer, deshalb hab ich bei Cod5 überhaupt nichts mitverfolgt.

und noch ne frage wegen FC: wie ist denn dieser editor, habs erst seit gestern und hab nicht so viel zeit zum spielen da nächste woche stressig - ist das alles ziemlich zeitaufwendig oder kann man das ruhig mal schnell ausprobieren?

• Far Cry 2 Beitrag #109
Chonchu schrieb:
also, ich kann far cry 2 nur wärmstens empfehlen, wollt es mir eigentlich nicht holen, aber da ich dead space um 29,99 euronen bekommen hab, hab ich halt FC noch dazu genommen :D und bin eigentlich nicht enttäuscht worden, macht schon spaß und laune auf mehr. allerdings hab ich keine ahnung wegen Cod, bin mittlerweile ein Cod-Verweigerer, deshalb hab ich bei Cod5 überhaupt nichts mitverfolgt.

und noch ne frage wegen FC: wie ist denn dieser editor, habs erst seit gestern und hab nicht so viel zeit zum spielen da nächste woche stressig - ist das alles ziemlich zeitaufwendig oder kann man das ruhig mal schnell ausprobieren?

also da mit CoD geb ich dir recht, bin auch ein Verweigerer! :D CoD5 ist reine abzocke, die ham nur ne story auf n altes CoD gepackt und gut. keine neue engine, kein garnichts.

ich hab meine 1. map in 2-3 stunden gemacht^^ so sieht sie aber auch aus :D :D also testen kannst dus auf alle fälle, am anfang checkt man nichmal die worte der werkzeuge, aber wenn man bissl rumspielt hat mans schnell^^

• Far Cry 2 Beitrag #110
okay dann kauf ich mir auch Far Cry 2

ich kann mir ja irgendwann CoD4 kaufen

• Far Cry 2 Beitrag #111
also online rockt das total, wenn man n gutes team hat noch mehr^^ wenn man jemand verwundet ist, kommen gleich 2 leute, 1 deckt der andere belebt wieder, das ist team work!!!

bin jetz rang 6 mit 4410 EP, hab ne kd von 2.17 :D

• Far Cry 2 Beitrag #112
habs mir soeben bestellt... man hört soviel gutes davon das ist unglaublich ^^

Wollt eigentlich warten bis es etwas billiger wird... aber naja für top-spiele kann man auch mal etwas mehr blechen

• Far Cry 2 Beitrag #113
Wie weit seit denn ihr mit der Story? Ich bin grad bei der 1. Mission von der UFLL ( ? ) wo ich so ne SP Force Einheit inner Wüste fertig machen soll. Ich fahr da grad so, plötzlich wird auf mich geschossen und ich steig schnell in mein Geschütz und such wie wild! Dann bin ich Tod und die Gegner waren hinter mir. Ich war bis jetzt meistens nur im Jungle unterwegs... Die Savanne gefällt mir jedoch viel besser, weil es viel freilebiger ist. Tiere... Hab bloß Vögel gesehen? :( Wo gibts denn die ganzen Gazellen oder Zebras?

• Far Cry 2 Beitrag #114
nagapilota schrieb:
( Wo gibts denn die ganzen Gazellen oder Zebras?

die kommen schon noch :)

also, hab mal ne frage. ein buddy ist mir jetzt bei einer mission zu hilfe gekommen, der dann aber selbst angeschossen wurde.dann hat man ja die 3 möglichkeiten: ihn zu heilen, ihm einen gnadenschuss zu verpassen, oder ihn liegen zu lassen. nun ja, ich hab ihn geheilt weil ich ja gelesen habe, das alle freunde die sterben das ganze spiel über auch tod bleiben. auf alle fälle hat er sich dann bedankt und ist davon gewatschelt, und dann als ich mal ins kameraden menu sehe, seh ich, dass er tot ist - durch gnadenschuss gestorben. hat das problem auch schon jemand von euch? hab schon in anderen foren gelesen, das das bei anderen leuten auch passiert ist. will ja nicht, das die mir alle trotz hilfestellung wegsterben :(

• Far Cry 2 Beitrag #115
Chonchu schrieb:

also, hab mal ne frage. ein buddy ist mir jetzt bei einer mission zu hilfe gekommen, der dann aber selbst angeschossen wurde.dann hat man ja die 3 möglichkeiten: ihn zu heilen, ihm einen gnadenschuss zu verpassen, oder ihn liegen zu lassen. nun ja, ich hab ihn geheilt weil ich ja gelesen habe, das alle freunde die sterben das ganze spiel über auch tod bleiben. auf alle fälle hat er sich dann bedankt und ist davon gewatschelt, und dann als ich mal ins kameraden menu sehe, seh ich, dass er tot ist - durch gnadenschuss gestorben. hat das problem auch schon jemand von euch? hab schon in anderen foren gelesen, das das bei anderen leuten auch passiert ist. will ja nicht, das die mir alle trotz hilfestellung wegsterben :(

öh, ich hbatte das noch ned, nja bei mir isser au noch ned gestorben.. aber das is schon blöd, hoffentlich wird das schnell gefixt oO

• Far Cry 2 Beitrag #116
Sean schrieb:
öh, ich hbatte das noch ned, nja bei mir isser au noch ned gestorben.. aber das is schon blöd, hoffentlich wird das schnell gefixt oO

jo, das ist wirklich doof, jetzt ist schon der erste kamerado weg, und ausgerechnet der nette israeli :D

edit: das ist halt auch ein verdammtes problem, weil sonst anscheinend keine von den buddies mehr was zu tun haben will mit dir, sobald du mal 2 im stich gelassen hast

• Far Cry 2 Beitrag #117
Chonchu schrieb:

Ich bekam heute Hilfe von so einer Frau, die mich vor meinem Tot bewahrte und dann wurde sie angeschossen und lag am Boden. Dan wollte ich sie heilen und gab ihr eine Spritze. Kurz darauf lag sie aber wieder am Boden obwohl keine feindlichen Gegner mehr am leben waren und ich gab ich nochmal eine. Als sie aber dann wieder auf den Boden gefallen ist und verwundet war hab ich ihr einen Gnadenschuss verpasst. Hab dafür dann eine Silberne Trophäe bekommen.:D

• Far Cry 2 Beitrag #118
wieso Silberne Trophäe bekommt man eine wenn man jemand einen Gnadenschuss verpasst ?

gibts irgendwo eine Liste wo man die Trophäen sieht woie man die bekommt in dem Spiel

• Far Cry 2 Beitrag #119
Carpos schrieb:
Ich bekam heute Hilfe von so einer Frau, die mich vor meinem Tot bewahrte und dann wurde sie angeschossen und lag am Boden. Dan wollte ich sie heilen und gab ihr eine Spritze. Kurz darauf lag sie aber wieder am Boden obwohl keine feindlichen Gegner mehr am leben waren und ich gab ich nochmal eine. Als sie aber dann wieder auf den Boden gefallen ist und verwundet war hab ich ihr einen Gnadenschuss verpasst. Hab dafür dann eine Silberne Trophäe bekommen.:D

:) na dann hats ja auch was gutes. ich hab jetzt auch nochmal das problem gehabt, hab dann von spritze zu knarre gewechselt und wieder auf spritze, dann ist sie mir nicht weggestorben sondern hat überlebt. naja, kommt sicher irgendwann patch, glaub das funktioniert wirklich nicht so recht, mit den kameraden

• Far Cry 2 Beitrag #120
MR-7 schrieb:
wieso Silberne Trophäe bekommt man eine wenn man jemand einen Gnadenschuss verpasst ?

gibts irgendwo eine Liste wo man die Trophäen sieht woie man die bekommt in dem Spiel

ähm geb ma bei google ein "Far Cry 2 Trophyliste" oder schau wenn du das spiel hast, unter deine trophys..

Thema:

Far Cry 2

Far Cry 2 - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Far Cry 2: Fragen zu "Far Cry 2 - Trophy Guide" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle Hier ist ein Bild mit allen wichigen Punkten der Map...
Vorschau Just Cause 2: Just Cause 2 wird ein Meilenstein im Bereich Action Adventure 2010 werden. Nach dem Release von Just Cause im September 2006 kommt nun der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben