Far Cry 2

Diskutiere Far Cry 2 im Far Cry 2 Forum im Bereich F; Wer hat denn jetzt von euch alles Far Cry? Vlt. könnten wir dann online mal ein Team bilden. @ Sean, online hab ich zwar erst 4 Spiele hinter mir...
  • Far Cry 2 Beitrag #121
Wer hat denn jetzt von euch alles Far Cry? Vlt. könnten wir dann online mal ein Team bilden.

@ Sean, online hab ich zwar erst 4 Spiele hinter mir aber nicht so gute Erfahrungen. Mein Teamspieler und ich standen auf einem Felsen, jeweils mit dem Scharfschützengewehr. Er verreckt und ich kann mich retten, der Heckenschütze lebte allerdings noch. Ich geh zu dem Typ hin und rette ihn, habe einen Schuss abgekriegt und noch die Hälfte leben gahabt. Der stellt sich wieder neben mich und diesmal sterb ich. Der Typ hats ganz genau gesehen und latscht halt weg!!??:mad:

• Far Cry 2

Anzeige

• Far Cry 2 Beitrag #122
Ich habs und bin auch dabei:D

• Far Cry 2 Beitrag #123
So, dann noch ne Frage: Will irgendjemand wissen wo es die goldene AK 47 gibt? Demjenigen schick ich was per PN.

• Far Cry 2 Beitrag #124
ja schick mir mal ich hab scho nein video gesehen wo es die gibt kann man die immer holen oder gihbt es die nur einmal ?

ich bekomms spätestens am donnerstag und bin dann auch dabei

• Far Cry 2 Beitrag #125
Wer hat denn jetzt von euch alles Far Cry? Vlt. könnten wir dann online mal ein Team bilden.

Ich krieg das ende dieser woche und bin natürlich dann auch dabei :D

• Far Cry 2 Beitrag #126
Kann mir mal einer einen Tipp geben, wie ich mich auf der Karte am besten zurecht finde? Wenn ich denn größten Maßstab nehme, also das ich das meiste seh ist das dann die ganze Karte? Also Nord oder Süd? Ich denk mal schon^^ Nja, was mich ein wenig ankotzt ist das man keine Punkte markieren kann :( sondern immer entweder sich den Weg merken oder die ganze Zeit mit der Karte fahren muss...

• Far Cry 2 Beitrag #127
Ja das ist echt Gewöhnungssache, Punkte Markieren wäre echt genial...
Ich muss immer mindestens zweimal auf die Karte schauen um da hinzukommen wo ich hin will. :D
Du könntest es auch mal mit der Karte versuchen die in der Hülle drin ist, das müsste die Nord- & Süd- Frage klären.

Aber allgemein finde ich, dass man sich an die ganze Steuerung erst mal extrem gewöhnen muss.

Online wäre ich übrigens dann auch dabei.:)

• Far Cry 2 Beitrag #128
@naga, kommt halt immer aufs team an, ich hatte n paar runden n gutes team, mit darkFury_91 (glaub der hieß so) wir ham uns immer gegenseitig geholfen :D

wenn wir dann alle hier die server rocken wirds bestimmt geiler, denn wer hier nicht hilft (wiederbelebt) wird gebannt! :D :D :D *scherz*

findet man die goldene ak nich sowieso im verlauf der story? wär shcon nicht schlecht, meine waffen sind andauernd verrostet :D und ich hab kb die waffenhändler missio nen zu machen xD

ich find das ätzend das man andauernd so ewig weit fahren muss, selbst wenn man den bus nimmt is das noch ewig.

hm, weiß einer überhaupt wie man gruppen macht bzw. einladungen verschickt?^^ da steht zwar freundes einladungen, aber wie verschickt man? genau so wenig weis ich wie man maps bewertet, dafür gibts ja schließlich ne trophy...^^ wenn wir dann soviele sind kann ja einer von uns n Ranglisten Server aufmachen, vllt isses dann einfacher mit einladungen usw.^^

• Far Cry 2 Beitrag #129
also das mit dem ewigen herumfahren geht mir auch auf die nerven. wäre schön wenn es mehr busstopps gäbe und mehr waffenhändler... wenn man mal eine mission hat wo man die waffe wechseln will muss man zuerst ewigs zum händler und dann wieder weiter zur mission... aber ansonsten ist das game der absolute hammer! bin mega geflasht von den levels und die spielsteuerung ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber nach einer weile ist die ganz ok!

online hab ichs noch nicht probiert, wäre aber auch dabei!

• Far Cry 2 Beitrag #130
Kann man Waffen eig. nur freischalten wenn man die Missionen von dem Händler macht? Ich würd mir nämlich gern mal was anderes kaufen.

• Far Cry 2 Beitrag #131
nagapilota schrieb:
Kann man Waffen eig. nur freischalten wenn man die Missionen von dem Händler macht? Ich würd mir nämlich gern mal was anderes kaufen.

ja, pro mission werden immer 3 waffen freigeschalten. naja, die missionen sind gar nicht so schlecht, hab mal einen konvoi aufgehalten, in dem ich bomben gelegt hab auf ner brücke, mich auf nen hügel gestellt hab und ein bisschen gewartet, und dann das knöpfchen gedrückt. war ne spaßige sache :D

nein, ich würds dir echt empfehlen mal ein paar waffen-missionen zu spielen, ist ja langweilig, immer mit den selben waffen.

• Far Cry 2 Beitrag #132
^^ stimmt. Hab ich jetzt auch gemacht! Aber mir ist irgendwie aufgefallen das der Konvoi sich immer von A nach B und von B nach A bewegt... Naja. Für Waffen brauch ich jetzt auch erstmal Diamanten. Vorher brauch ich was noch wichtigeres... Ich hab mir ja schonmal MalariaMedizin aus der Kirche geholt, aber wo krieg ich jetzt die nächste her? Ich hab nämlich keine mehr und hab soeben meine letzte verkauft.

• Far Cry 2 Beitrag #133
Sorry für den Doppelpost aber wenn ich editieren würd würds niemand sehen^^ Ich hab grad eben FC2 gestartet und es gibt eine neue Version. 1.02 Ich weiß allerdings nicht was sie bewirkt.

• Far Cry 2 Beitrag #134
nagapilota schrieb:
^^ stimmt. Hab ich jetzt auch gemacht! Aber mir ist irgendwie aufgefallen das der Konvoi sich immer von A nach B und von B nach A bewegt... Naja. Für Waffen brauch ich jetzt auch erstmal Diamanten. Vorher brauch ich was noch wichtigeres... Ich hab mir ja schonmal MalariaMedizin aus der Kirche geholt, aber wo krieg ich jetzt die nächste her? Ich hab nämlich keine mehr und hab soeben meine letzte verkauft.

der fährt nich von A nach B und von B nach A, sondern im Kreis *g*

hm malaria midizin, hast du scho ma inner kirche geguckt ? ich mein der hat da irgendwas gesagt wo du neue herbekommst

edit: ich denk mal 1.02 behebt ein paar bgs, wie das sterben von Kameraden, oder den online hack, da waren nämlich schon welche rang 30, was so schnell garnich möglich ist.

• Far Cry 2 Beitrag #135
Okay, das mit der Medizin hat sich geklärt^^ Ich bin letztes mal durch einen Hintereingang reingekommen :confused: Das ging diesmal nicht und dann hab ich den Haupteingang nach einem Tipp gefunden.

Bei mir war das mit dem Konvoi des Waffenhändlers so, das er immer von einem Punkt zum anderen gefahren ist. Aber nur eine ganz kurze Strecke. Dann bin ich da mit dem Bus hingedüst und da ist der dann zufällig an mir vorbeigefahren :D 2 sek. später hat der LKW sich keinen cm mehr bewegt^^

• Far Cry 2 Beitrag #136
@ naga: hihi, hab dich doch gefragt, ob vorne beim haupteingang probiert hast :)

ich glaub bei der 1. waffenhändler mission fährt der konvoi nicht im kreis, sondern wirklich eine lineare strecke. bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher.

• Far Cry 2 Beitrag #137
YUHU!! morgen hab ich das Spiel auch

dann kann ich mitreden

• Far Cry 2 Beitrag #138
Sorry für doppelt post aber ich habs

ist der Story Modus immer gleich egal mit welchem character man die Story macht

z.b. hat jeder Malaria oder nur der erste Typ

• Far Cry 2 Beitrag #139
Ist bei jedem Typ so,alle haben Malaria...

• Far Cry 2 Beitrag #140
die charakter auswahl am anfang kommt mir so vor als wäre das n Identifizier - Versuch mit der Figr, was aber gescheitert ist^^ (also das man wirklich das gefühl bekommt man sei der typ)

letzten endes wählt man nur die person as, auf man in der story nicht trifft, da man sie ja selbst spielt

Thema:

Far Cry 2

Far Cry 2 - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Far Cry 2: Fragen zu "Far Cry 2 - Trophy Guide" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle Hier ist ein Bild mit allen wichigen Punkten der Map...
Vorschau Just Cause 2: Just Cause 2 wird ein Meilenstein im Bereich Action Adventure 2010 werden. Nach dem Release von Just Cause im September 2006 kommt nun der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben