- GTA IV Beitrag #141

nagapilota
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich würd sagen, wir zocken heut Abend ne Runde
Bis Samstag isses Abend ok, aber am Montag fängt die Schule wieder an
Iceman3000 schrieb:Ja ich![]()
nagapilota schrieb:Ich würd sagen, wir zocken heut Abend ne RundeBis Samstag isses Abend ok, aber am Montag fängt die Schule wieder an
![]()
Crashdriver1978 schrieb:wie machen wir das mit den einladungen.müssen wir uns doch erst gegenseitig in die buddylist aufnehmen sonst finden wir uns ja nicht.
Sean schrieb:lol das is I Am Legendhört sich aber bissi langweilig an denn die zombies ham garkeine chance
Ezquerro schrieb:Ist ja wunderbar das man soviele zusammen bekommt
Also wegen den Termin, gerne könnten sich heute paar bereitstellen. Aber ich muss es auf einen anderen termin verlegen (wahrscheinlich morgen) würde dann Höchstwahrscheinlich morgen gegen 19uhr On und bereit sein
nagapilota schrieb:Hast du ne Ahnung!! Wenn alle gleichzeitig auf ihn losrennen, is des bestimmt nich sehr einfach 15 Stück zu killen!!
Crashdriver1978 schrieb:hab noch idee für ein weiteres match.wie wärs mit ne art heli death match. Am flughafen stehen doch 3 kampfhubschrauber rum,komm nicht drauf wie die dinger heißen.man könnte 3 teams bilden und sich eine luftschlacht über den dächern von l.c liefern.das team was mit seinen heli als letzter am himmel bleibt ist sieger.
Crashdriver1978 schrieb:Denke mal wenn ohne rammen.hab mich zu anfang auch gewundert wie schnell das heck abbricht,nur kurz mit dem heck bei der landung aufgesetzt und schon wars ab.na ja ob pannen oder nicht kann man ja festlegen.
Sean schrieb:er könnte aber einfach weglaufen ? und find ersma 15 leute
ps: komm mir nicht so wie du es grad getan hast ("Hast du 'ne Ahnung!!"), das kann ich garnich ab