GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich würd sagen, wir zocken heut Abend ne Runde:D Bis Samstag isses Abend ok, aber am Montag fängt die Schule wieder an:(
  • GTA IV Beitrag #141
Ich würd sagen, wir zocken heut Abend ne Runde:D Bis Samstag isses Abend ok, aber am Montag fängt die Schule wieder an:(

• GTA IV

Anzeige

• GTA IV Beitrag #143
Hört sich cool an, aber ich hab im momentan Abends leider wenig Zeit...
Falls ich aber mal etwas Zeit habe bin ich dabei.

• GTA IV Beitrag #144
20 Uhr

währe ne gute zeit oder?

CharlesNoIdea

ja auf der Messe gab es doch so ein spiel wo 2x 5er Thems gegeneinander das einen Ballerspiel gemacht haben Deutschland vs weis nicht mehr, aber sowas mit Wettkampf aber mit GTA4 währe doch auch nicht schlecht.

• GTA IV Beitrag #145
nagapilota schrieb:
Ich würd sagen, wir zocken heut Abend ne Runde:D Bis Samstag isses Abend ok, aber am Montag fängt die Schule wieder an:(

wie machen wir das mit den einladungen.müssen wir uns doch erst gegenseitig in die buddylist aufnehmen sonst finden wir uns ja nicht.

• GTA IV Beitrag #146
Crashdriver1978 schrieb:
wie machen wir das mit den einladungen.müssen wir uns doch erst gegenseitig in die buddylist aufnehmen sonst finden wir uns ja nicht.

Wer will das Spiel eig. hosten? Ich hab ne 4500er Leitung:D Mir isses dennoch egal.

• GTA IV Beitrag #147
demnächst würde ich auch mal mitmachen könnte dann auch hosten hab ne 30mbit Leitung, dürfte also reichen !!

• GTA IV Beitrag #148
Hey ich wär auch dabei. Ezquerro du hast mich ja noch in deiner Liste. Wenn die sache steigt kannste ja bescheid sagen wenn ich on bin. Wenn nich wäre nett wenn sich jemand bei mir meldet. Meine ID ist "Peymen"

• GTA IV Beitrag #149
lol das is I Am Legend :D hört sich aber bissi langweilig an denn die zombies ham garkeine chance

• GTA IV Beitrag #150
Sean schrieb:
lol das is I Am Legend :D hört sich aber bissi langweilig an denn die zombies ham garkeine chance

Hast du ne Ahnung!! Wenn alle gleichzeitig auf ihn losrennen, is des bestimmt nich sehr einfach 15 Stück zu killen!!

• GTA IV Beitrag #151
Ist ja wunderbar das man soviele zusammen bekommt ;)

Also wegen den Termin, gerne könnten sich heute paar bereitstellen. Aber ich muss es auf einen anderen termin verlegen (wahrscheinlich morgen :D ) würde dann Höchstwahrscheinlich morgen gegen 19uhr On und bereit sein

• GTA IV Beitrag #152
Ezquerro schrieb:
Ist ja wunderbar das man soviele zusammen bekommt ;)

Also wegen den Termin, gerne könnten sich heute paar bereitstellen. Aber ich muss es auf einen anderen termin verlegen (wahrscheinlich morgen :D ) würde dann Höchstwahrscheinlich morgen gegen 19uhr On und bereit sein

will hoffen das ich es morgen schaffe.heut abend bin ich jedenfalls on.hoffe mit meiner verbindung klappt es.

• GTA IV Beitrag #153
nagapilota schrieb:
Hast du ne Ahnung!! Wenn alle gleichzeitig auf ihn losrennen, is des bestimmt nich sehr einfach 15 Stück zu killen!!

er könnte aber einfach weglaufen ? und find ersma 15 leute

ps: komm mir nicht so wie du es grad getan hast ("Hast du 'ne Ahnung!!"), das kann ich garnich ab

• GTA IV Beitrag #154
verdammt, ich muss mir das game endlich mal holen ... und schon wieder schönes geld ade :)
aber wenn man den thread hier so liest dann kriegt man richtig lust.. bin dann auf alle fälle auch dabei :D

• GTA IV Beitrag #155
Ich habs ja ^^
Ich mach mit :p

• GTA IV Beitrag #156
hab noch idee für ein weiteres match.wie wärs mit ne art heli death match. Am flughafen stehen doch 3 kampfhubschrauber rum,komm nicht drauf wie die dinger heißen.man könnte 3 teams bilden und sich eine luftschlacht über den dächern von l.c liefern.das team was mit seinen heli als letzter am himmel bleibt ist sieger.

• GTA IV Beitrag #157
Crashdriver1978 schrieb:
hab noch idee für ein weiteres match.wie wärs mit ne art heli death match. Am flughafen stehen doch 3 kampfhubschrauber rum,komm nicht drauf wie die dinger heißen.man könnte 3 teams bilden und sich eine luftschlacht über den dächern von l.c liefern.das team was mit seinen heli als letzter am himmel bleibt ist sieger.

Des machen meine Freunde und ich auch manchmal:D Mit oder ohne rammen? Weil wenn man andere rammt, dann ist das Heck sehr schnell weg.

• GTA IV Beitrag #158
Denke mal wenn ohne rammen.hab mich zu anfang auch gewundert wie schnell das heck abbricht,nur kurz mit dem heck bei der landung aufgesetzt und schon wars ab.na ja ob pannen oder nicht kann man ja festlegen.

• GTA IV Beitrag #159
Crashdriver1978 schrieb:
Denke mal wenn ohne rammen.hab mich zu anfang auch gewundert wie schnell das heck abbricht,nur kurz mit dem heck bei der landung aufgesetzt und schon wars ab.na ja ob pannen oder nicht kann man ja festlegen.

Dann müsste man aber nur mit Leuten spielen die man wenigstens ein bisschen kennt. Oder mit denen man gut kommonizieren kann, wie z.B. über die PSN Nachrichten, was aber nicht immer klappen dürfte. Denn wenn man als Pilot ne Nachricht an jemand anderen schreibt wär das nich so gut. Ich würd all die Sachen die jetzt aufgelistet wurden wirklich mal gerne machen.

I am Legend

Destruction Durby

Heli Team Deathmatch

Vielleicht könnten wir einen festen Termin ausmachen. Vielleicht Samstag, den 13.09. ! Und dann Abends ab 19.00Uhr oder eben ein bisschen später mal ein paar Stunden zocken. Einen festen Plan machen wann was gespielt wird. Aber wenn das so einfach wäre:rolleyes: Es müssten sich schon min. 9 Personen finden lassen.

Achso, es stehen nicht nur 3 Helis am Flughafen. 1 Heli steht auf einem Haus neben dem Flughafen, und 4 weitere bei den Heli Tours in Algonquin.

• GTA IV Beitrag #160
Sean schrieb:
er könnte aber einfach weglaufen ? und find ersma 15 leute

ps: komm mir nicht so wie du es grad getan hast ("Hast du 'ne Ahnung!!"), das kann ich garnich ab

Tut mir sorry:D War ja nich böse gemeint...

Weglaufen wär auf ne Möglichkeit, wobei ich denk das des ziemlich langweilig sein könnte immer nur wegzurennen um zu gewinnen. Wobei ihn die Zombies nicht so schnell töten können wie er sie. Ich würd des gern mal spielen!:D

Achja und 15 sind schnell gefunden, zumindest manchmal;)

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben