GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; termin geben wir bekannt wenn wir genügend gegner habe
  • GTA IV Beitrag #81
Gnatz schrieb:
Wann is'n das Onlinegaming heute? Vielleicht bin ich ja auch dabei wenns zeitlich stimmt.

termin geben wir bekannt wenn wir genügend gegner habe

• GTA IV

Anzeige

• GTA IV Beitrag #82
jko okay ich würd gern mit spielen was denn für ein modus kenn mich nicth so aus?

• GTA IV Beitrag #83
team deathmatch, vllcht auch andere modi

• GTA IV Beitrag #84
okay bin dabei wenns geht

• GTA IV Beitrag #85
GTA-Rennen und Team Mafiya Jobs machen auf Fun! :D

BERNIE FTW!! :D

• GTA IV Beitrag #86
Nabend,
wie der Mic schon sagte, möchte der offzielle PS3news.de Clan [Sandmen with Guns] ein Match gegen Eure User bestreiten. In unserem Team sind u.a. Leute, die hier angemeldet sind bzw. es hier einmal waren. Aus diesem Grunde möchten wir mit euch eine Partie spielen.
Der Spass und die Lust am spielen stehen dabei im Vordergrund, ihr seid ja kein eigentlicher Clan.

Gut wäre es, wenn Ihr mind. 6 Leute auf die Beine bekommt, die spielen möchten, 8 wäre natürlich Ideal :cool:

Terminvorschlag wäre dann Freitag um 22 Uhr. Können aber auch einen anderen Termin ausmachen.

mfg
[SwG]

• GTA IV Beitrag #87
Ich würd ja gern auch endlich mal wat online zocken, aber wenn ich mit Kollegen im Partymodus dann z.B Team-Deathmatch wähle komm ich immer nur bis zur Lobby und dann gibts:

Verbindung zu Spieler/n abgebrochen. Kehrt in den Singleplayermodus zurück

:confused:

• GTA IV Beitrag #88
Hat jetz grad einer Lust auf ne Runde online?? Ich glaub ich bleib heut ein wenig länger wach:D

• GTA IV Beitrag #89
Online Gaming

Wer hat Lust gleich online GTA4 zu zocken Freier Modus.Allen den ich einen Freudnaschaftsangebotb gemacht habe nimmt bitte mal an damit eir zocvken können.Hat einer interesse dann sagt Bescheid.;)

• GTA IV Beitrag #90
ein paar threads unter dem hier gibts doch schon ein GTA IV thread... aber abgesehen davon, was würdest du dnn im freien modus machen wollen? mich enrvts am meisten das man andauernd sinnlos von seinen mitspielern umgelegt wird..

• GTA IV Beitrag #91
dreamath schrieb:
4622a19759a9a27e55fb961e.jpg
来源:网,

@Spiderloc: Hast du heut abend so gegen kp Zeit? Schlag was vor!!

Und an den da über mir: Willst du spammen oder sowas?? Warum in Gottes Namen schreibst du Japanisch?:rolleyes:

• GTA IV Beitrag #92
Heute Abend so ab 21:00Uhr ? Hab dich ja im Freundesliste.

• GTA IV Beitrag #93
SpiderLoc91 schrieb:
Heute Abend so ab 21:00Uhr ? Hab dich ja im Freundesliste.

Is ok, ich dich auch, was für eine Art? (mir fällt grad kein anderes Wort dafür ein!:eek:)

• GTA IV Beitrag #94
nagapilota schrieb:
Is ok, ich dich auch, was für eine Art? (mir fällt grad kein anderes Wort dafür ein!:eek:)

modus ;)

bei noose alarm und bombenanschlag II bekommt man ne menge geld, so als tipp :p

• GTA IV Beitrag #95
Sean schrieb:
modus ;)

bei noose alarm und bombenanschlag II bekommt man ne menge geld, so als tipp :p

Machste auch mit Sean? Wird bestimmt lustig:D

• GTA IV Beitrag #96
och ne kein bock auf den man^^,nein scherz aber wenn dann gehts echt erst um 9 weil ich für ne Arbeit vieo lernen muss okay.also dann bis 9,ka welcher ,,modi,, kann man ja änder immer wieder.

• GTA IV Beitrag #97
SpiderLoc91 schrieb:
och ne kein bock auf den man^^,nein scherz aber wenn dann gehts echt erst um 9 weil ich für ne Arbeit vieo lernen muss okay.also dann bis 9,ka welcher ,,modi,, kann man ja änder immer wieder.

Ich hab auch noch für die Schule zu tun^^ Muss son Ordner machen, was aber nicht mehr so lange dauern sollte! Ähm und danach will ich erst noch die Story zu Ende machen, des sind jetz noch 6 Missionen!

• GTA IV Beitrag #98
nagapilota schrieb:
Machste auch mit Sean? Wird bestimmt lustig:D

wenns erst ab 9 geht dann kann ich nur ungefähr 1 maximal 2 stunden... scheiß schule -_-

• GTA IV Beitrag #99
Sean schrieb:
wenns erst ab 9 geht dann kann ich nur ungefähr 1 maximal 2 stunden... scheiß schule -_-

Tja, des is schon kaka wenn man keine Pfingstferien hat! Sind die geilsten im Jahr! Hmm... Ich könnte ja am Freitag in meinen Geb. reinzocken:D:D:D Mal sehen! Also wenn jemand mitmacht: Freitag Nacht!

• GTA IV Beitrag #100
Hi leute

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben