GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja.. es gibt eine Möglichkeit das du dir die ganzen dinge auf der karte ansehen kannst. :D Geh mal ins Internet Cafe und...
  • GTA IV Beitrag #381
Ja..
es gibt eine Möglichkeit das du dir die ganzen dinge auf der karte ansehen kannst. :D
Geh mal ins Internet Cafe und geb"www.whattheydonotwantyoutoknow.com" ein
und drücke Enter. Da hast du eine schöne Homepage auf der du dir viele Karten ansehen kannst :D:D:D. Das ist aber oft sehr schwierig so Tauben e.t.z. zu finden weil man immer wieder ins Inet Cafe muss. Die beste Lösung ist wen man neben sich ein Laptop stehen hat und die Karten darauf anschaut. Aber es gibt ja nicht umsonst das Lösungsbuch... da drin kannst du natürlich auch nach deinen Karten schauen:p

• GTA IV Beitrag #382
Achso

Und wen man die seite aufruft, ist das dan auf der gameweltkarte auch freigesetzt? Oder wie kommt man an Laptops ingame oder meintest real Laptop?

:)

• GTA IV Beitrag #383
Ja.. ich meine real Laptop..
:D:D

• GTA IV Beitrag #384
es gibt aber auch ingamen nen laptop in einem apartment von algonquin :D

• GTA IV Beitrag #385
Ja..
aber den Laptop kann man leider nicht mit sich rumtragen :D:D

• GTA IV Beitrag #386
asso gut zu wissen

Wanngl schrieb:
es gibt aber auch ingamen nen laptop in einem apartment von algonquin :D

aha naja schade das er nich mitschleppbar iss^^

• GTA IV Beitrag #387
^Frage zu der GTA4 Mission shadow?

Nunja hab das nen par mal versucht, ich komm nur bis zu dem teil wo die Biker alle kommen und dan in dem kleinen Walt absteigen und auf mich Ballern?

Wie genau funzt die Missi eigentlich, haut der eine Missi typ nich in ein Arpartment ab?

• GTA IV Beitrag #388
Einfach die biker bis in den wald verfolgen und dann abballern, sehr einfaches ding...

• GTA IV Beitrag #389
Reicht für deine Zahlreichen fragen nicht ein Thread bzw. der GTA IV Hilfe Thread??

Schieß die Biker einfach ab und guck was passiert...

• GTA IV Beitrag #390
Nein, ist nicht auf der Karte freigeschalten. Nur auf der Internet Seite. Übrigens schön, das du dich auch mal wieder meldest Segalito:) Lösungsbuch kostet, und die ganzen Informationen kann man auch im Internet finden. Umsonst! Also, das Lösungsbuch würde ich dir hiermit auf gar keinen Fall empfehlen. Das ist rausgeworfenes Geld.

Grüße

• GTA IV Beitrag #391
Wie schon gesagt, abknallen und die Sache ist erledigt. Einen Extra Thread hättest du nicht gebraucht... Vielleicht sollte man den GTA IV Hilfethread mal über die News pinnen?

• GTA IV Beitrag #392
Ok Sorry

hab wohl vergessen unter suchen zu suchen, sorry hab nich ganz mit gedacht Sorry!!!

• GTA IV Beitrag #393
Ok thx^^

nagapilota schrieb:
Nein, ist nicht auf der Karte freigeschalten. Nur auf der Internet Seite. Übrigens schön, das du dich auch mal wieder meldest Segalito:) Lösungsbuch kostet, und die ganzen Informationen kann man auch im Internet finden. Umsonst! Also, das Lösungsbuch würde ich dir hiermit auf gar keinen Fall empfehlen. Das ist rausgeworfenes Geld.

Grüße

Naja ist das ne bestimmte website, wo man die Lösungen des Lösungsbuch findet?

Oder meintest du die Komplettlösungen die im web rumschwirren?

• GTA IV Beitrag #394
Nico87 schrieb:
Naja ist das ne bestimmte website, wo man die Lösungen des Lösungsbuch findet?

Oder meintest du die Komplettlösungen die im web rumschwirren?

Ich mein die Maps, die im Web rumschwirren. Denn wer es nicht schafft GTA IV ohne Komplettlösung durchzuspielen ( Story!!! ), hat es nicht verdient GTA in sein PS3 Laufwerk zu legen.

• GTA IV Beitrag #395
es sind nicht alle so profi zogger wie du:D:D:D

• GTA IV Beitrag #396
keycard schrieb:
es sind nicht alle so profi zogger wie du:D:D:D

Muss man auch nicht sein, um die story ohne guide durchzukriegen, NACHDENKEN hilft da weiter, is schon klar, dass man in deckung geht und nicht in de menge rennt wenn 10 auf einen ballern oder?

• GTA IV Beitrag #397
jo also wenn man es noch ncihtmal schafft gta IV durchzuspielen sollte man sich mal ein bisschen überlegen ob man nicht lieber Hello Kitty oder so Spielen soll!!!! :D naja aber was soll man noch alles mitschelppen :D cool wärs i-wie auch wenn man am handy so internet hätte :D aba naja man kann ja nicht alles haben :D

• GTA IV Beitrag #398
Wanngl schrieb:
jo also wenn man es noch ncihtmal schafft gta IV durchzuspielen sollte man sich mal ein bisschen überlegen ob man nicht lieber Hello Kitty oder so Spielen soll!!!! :D naja aber was soll man noch alles mitschelppen :D cool wärs i-wie auch wenn man am handy so internet hätte :D aba naja man kann ja nicht alles haben :D

für gibts jetzt erst ma eine smileys entzugskur^^:D

• GTA IV Beitrag #399
nagapilota schrieb:

Grüße

Ich hab damals die Komplettlösung gekauft aber nicht wegen Story, die hatte ich eh schon durch als sie erschien, sondern wegen Tauben und Monsterstunts und für beides ist sie 1A, wird alles wunderbar erklärt. Nur leider gibt es daneben kaum Informationen zumal man die Missionen, wie schon erwähnt wurde, ja nicht brauch. In der GTA:SA Komplettlösung wurden noch schön alle Vehikel aufgelistet mit Sexappeal, Geschwindigkeit usw, das ist in der GTA4 Komplettlösung leider nicht der Fall. Was bei der GTA IV Komplettlösung noch aufgelistet wurde waren die Onlinespielmodi aber die waren auch mehr eine Alibierscheinung in dem Buch.
Ich war im nachhinein von der GTA IV Komplettlösung enttäuscht. Ich zahlte damals glaub 15€ und das war für 2 Brauchbare Auflistungen eben zuviel zumal ja wie erwähnt Randinformationen fehlten.

Ich würde auch jedem Internet in Verbindung mit Youtube empfehlen.

• GTA IV Beitrag #400
Ich find lösungsbücher generell schwachsinnig, wenn man internet hat, man muss zwar manchmal paar min suchen um was brauchbares zu finden, aber in der regel (gerade bei so extrem populären games wie GTA) braucht man kein buch, alle tauben und monsterstunt karten kann man ja auch als bilddatei runterladen und halt überall wo man schon war son kreuzchen machen, im lösungsbuch sieht das kacke aus, wenn man dadrin rumkritzelt...

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben