GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schaffe die missi 23: Shadow nicht? wie geht das den wie weit darf man ihm folgen dem Dealer, naja ich folg ihm immer bis zum Apartment, aber da...
  • GTA IV Beitrag #341
Schaffe die missi 23: Shadow nicht?

wie geht das den wie weit darf man ihm folgen dem Dealer, naja ich folg ihm immer bis zum Apartment, aber da geh ich die stufe in ersten stock hoch und dan verschreck ich ihn immer?
Wie weit darf man da die Stiege rauf in ersten stock.
Soviel is mir klar, das ich ihm in den 3ten stock dan erst Abknallen soll mit seinen kumpels.
Der erste stock is der Dorn im Auge.^^

• GTA IV Beitrag #342
Redest du von GTA4? Dafür gibt es extra nen Hilfefred und hättest nicht extra nen neues Thema aufmachen müssen :)

Zu deiner frage, also ich weiss nicht mehr welchen abstand ich hatte aber war glaube immer 1 stockwerk.

• GTA IV Beitrag #343
nich nur dass es dafür schon ein thread gibt, das hat auch garnichts mit online-gaming zu tun.

edit by eltonweb: ich habs mal hier angehängt.

• GTA IV Beitrag #344
da brauchst du im prinzip gar keinen sicherheitsabstand...lauf ihm einfach nach, wenn du ihn verschreckst, was solls? dann rennt er ein bisschen schneller, und du musst dann halt hinten nach rennen. Die Mission kanste desswegen trozdem schaffen, Sofern es die ist, die ich meine.

Jauch

• GTA IV Beitrag #345
Also ich hab Brucies Missionen schon gemacht, da wo man für ihn per email die autos besoregn muss, nun wollte ich auch steve machen, aber dieser meldet sich weder, noch hab ich eine sms von ihm, atm, vlt. wurde diese schon wieder gelöscht, wenn ich sie mal hatte, story hab ich fertig, kann ich seine missionen iwie aktivieren oder neustarten?
ab auch schonmal mehrere tage abgewartet, passierte nichts?

• GTA IV Beitrag #346
mhm ich kann dir nichts genaues sagen aber schau mal in den GTA Hilfe theard
da wurde das gleich problem schon mal besprochen

• GTA IV Beitrag #347
ja aber deren probleme waren immer lösbar, d.h. die hatten entweder die sms übersehen oder sonstiges, aber ich hab eig. alles gemacht, die garage is sogar markiert, war bei allen spots und habe geguckt bei keinem war ein auto, d.h. ich habe die sms nich übersehen...., das gibts doch nich das das nur bei mir is...

• GTA IV Beitrag #348
Frage zu, GTA Last of the Damned?

Naja wollt mal fragen is das der so genannte 5te teil der in San Andreas spielt? Oder is es noch son Demo von GTA?
Hoffe auf ne antwort das bzw. jemand was dazu weis.
Tja ich sehs nur so ab und zu, in der werbung, wans rauskommt auch bitte nen hinweis. Als GTA Fan darf ja nichts fehlen ^^^^^^

• GTA IV Beitrag #349
also der google guru sagt ein add on für GTA

• GTA IV Beitrag #350
Ist ein Addon für GTA 4 mit ca. 12h Gameplay.

• GTA IV Beitrag #351
Aber Xbox exklusiv oder?

• GTA IV Beitrag #352
ja so hab ich es auch in erinnerung

• GTA IV Beitrag #353
Jop wir ps3ler stehen wieder mal hinten an. Also ganz ehrlich das bricht mich an und zwar mit bröckchen.
Warum nur xbox live exklusiv?

• GTA IV Beitrag #354
Man he!!!

Warum nur für Xbox Live, als PSler habens wa ja auch verdient?
Oder war hier wer nich brav?
^^^^^^^^^^:D:D:D

• GTA IV Beitrag #355
tja so ist.der die meiste kohle rüber schiebt bekommt den zuschlag.vor paar jahren wurde die ps mit gta bevorzugt und jetzt ist es die xbox.

• GTA IV Beitrag #356
Gibts das Addon immer noch nur für XBox Live und Xbox360?

Nunja mein freund sagte was davon, das es das game auch bereits für PS3 gibt ich habs aber selbst erfahren vom Forum, das es nur auf Xbox30-Live erhältlich ist?

• GTA IV Beitrag #357
Nico87 schrieb:
Nunja mein freund sagte was davon, das es das game auch bereits für PS3 gibt ich habs aber selbst erfahren vom Forum, das es nur auf Xbox30-Live erhältlich ist?

Exklusiv für die Box, richtig. Wir müssen leider noch warten.

• GTA IV Beitrag #358
Verwirrt?

nagapilota schrieb:
Exklusiv für die Box, richtig. Wir müssen leider noch warten.

Heist das nun es kommt irgendwann mal für PS3, oder Gibts das Fix nur für Xbox360-Live?

• GTA IV Beitrag #359
Offiziell ist es nur für Xbox360 geplant, ob es auch für Ps3 kommen wird ist fraglich...

• GTA IV Beitrag #360
Bisher only xbox live wie schon oft hier gesagt wurde und bisher gibts auch noch keine andeutungen das es für PSN kommt.

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben