GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein Lösungsbuch ist auch nicht zum rumkritzeln da. Es gibt gute und schlechte Lösungsbücher, es gibt Spiele da macht ein Lösungsbuch Sinn und es...
  • GTA IV Beitrag #401
OCV schrieb:
Ich find lösungsbücher generell schwachsinnig, wenn man internet hat, man muss zwar manchmal paar min suchen um was brauchbares zu finden, aber in der regel (gerade bei so extrem populären games wie GTA) braucht man kein buch, alle tauben und monsterstunt karten kann man ja auch als bilddatei runterladen und halt überall wo man schon war son kreuzchen machen, im lösungsbuch sieht das kacke aus, wenn man dadrin rumkritzelt...

Ein Lösungsbuch ist auch nicht zum rumkritzeln da.

Es gibt gute und schlechte Lösungsbücher, es gibt Spiele da macht ein Lösungsbuch Sinn und es gibt Spiele da machen Lösungsbücher keinen Sinn und GTA IV ist eher letzterer Fall. Bei GTA:SA machte es wiederrum Sinn da die Möglichkeiten viel gigantischer waren. Auch bei Spielen wie Fallout 3 macht ein Lösungsbuch Sinn. Seitdem es Youtube (und andere ähnliche Seiten) gibt kann man sich eh einiges zu den berühmtesten Sachen per Video besorgen. Nur Lösungsbücher, sofern sie richtig gut sind, listen Sachen 1A auf und man findet alles ratzfatz. Das Lösungsbuch von Fallout 3 ist gut aber der Übersicht wegen nicht top.

• GTA IV Beitrag #402
wenn ichs jetzt nochmal durch spielen will, muss ich dann den alten spielstand löschen? oder wird der dann automatisch überschrieben?

• GTA IV Beitrag #403
Max-Power-7 schrieb:
wenn ichs jetzt nochmal durch spielen will, muss ich dann den alten spielstand löschen? oder wird der dann automatisch überschrieben?

Du kannst doch manuell speichern. Wenn du das zweite Ende der Story sehen möchtest dann solltest du es wohl nochmal von Anfang an spielen.

• GTA IV Beitrag #404
Vor der mission speichern wo man sich entscheiden muss ob man dimitri ausschaltet oder mit dem zusammenarbeitet reicht...
nachdem man durchgespielt hat den stand neu laden und sich fürs andere entscheiden, dann kann man auch das alt. ende sehen...

• GTA IV Beitrag #405
Hi an alle,

wollte mal fragen: Wo ich nach schauen kann wie viele Bruce Rennen ich schon von denn 20 Stück gemacht habe:confused:

Gruß
Dominik

• GTA IV Beitrag #406
Krümel schrieb:
Hi an alle,

wollte mal fragen: Wo ich nach schauen kann wie viele Bruce Rennen ich schon von denn 20 Stück gemacht habe:confused:

Gruß
Dominik

Schau mal in der Statistik, steht da bestimmt irgendwo..

• GTA IV Beitrag #407
Hi,

noch ne Frage:

Wie bekomme ich die Trophy "Most Wanted", und die "Wähle B für Bombe" ????

Danke
Dominik

• GTA IV Beitrag #408
Krümel schrieb:
Hi,

noch ne Frage:

Wie bekomme ich die Trophy "Most Wanted", und die "Wähle B für Bombe" ????

Danke
Dominik

für "most wanted" mußt du in einen polizei wagen sitzen und dann auf den polizeicomputer zugreifen.da steht dann was von gesuchten verbrechern.glaube auf jeder insel 10 stückt.für "wähle b für bombe" mußt bei Patrick McReary einen bestimmten sympathiewert erreichen,irgendwas um die 70%.dann schlatest du autobomben frei

• GTA IV Beitrag #409
Crashdriver1978 schrieb:
für "most wanted" mußt du in einen polizei wagen sitzen und dann auf den polizeicomputer zugreifen.da steht dann was von gesuchten verbrechern.glaube auf jeder insel 10 stückt.für "wähle b für bombe" mußt bei Patrick McReary einen bestimmten sympathiewert erreichen,irgendwas um die 70%.dann schlatest du autobomben frei

Danke schön:D

• GTA IV Beitrag #410
Hab neues Sch*** Problem.

Bin jetzt wieder mal bei der Mission wo ich Dimitri hinterher jagen muss und dann umbringen.

bis zu dem wo ich dann ins Boot steigen muss um ihn zu verfolgen geht alles. Aber dann wenn ich in den Heli steigen soll hackt es.

Ich komm da einfach nicht nahe genug heran. Wenn ich fast da dran bin, kommt der Heli zu weit nach unten, berührt das Wasser, steigt wieder auf, und ich darf wider von vorne beginnen.

Wie schaff ich das endlich mal.
Motivation lässt natürlich auch nach wenn es so oft nicht geklappt hat.:(

Hilllllllffffeee
Dominik

• GTA IV Beitrag #411
Krümel schrieb:
Hab neues Sch*** Problem.

Bin jetzt wieder mal bei der Mission wo ich Dimitri hinterher jagen muss und dann umbringen.

bis zu dem wo ich dann ins Boot steigen muss um ihn zu verfolgen geht alles. Aber dann wenn ich in den Heli steigen soll hackt es.

Ich komm da einfach nicht nahe genug heran. Wenn ich fast da dran bin, kommt der Heli zu weit nach unten, berührt das Wasser, steigt wieder auf, und ich darf wider von vorne beginnen.

Wie schaff ich das endlich mal.
Motivation lässt natürlich auch nach wenn es so oft nicht geklappt hat.:(

Hilllllllffffeee
Dominik

Immer wieder versuchen, konkrete Tipps gibts da nich... Vllt einfach mal Pause machen, Tee trinken und dann wieder versuchen :cool:

• GTA IV Beitrag #412
Hab´s geschafft.

STORY ABGESCHLOSSEN:D:D:D:p

Das Problem nimmt kein ende.

so Story beendet:

jetzt sehe ich aber in der Startistik das ich noch Prozente bei Dwayn offen habe.
In meiner Telefonliste habe ich aber keine Kontakt zu ihm. Wie kann ich die Fehlenden % erbringen??? was fehlt mir noch.

2. habe schon seit längeren keine e-mail´s bekommen um Autos für Bruci zu besorgen. Kommt da wie der was???

• GTA IV Beitrag #413
Krümel schrieb:
Hab´s geschafft.

STORY ABGESCHLOSSEN:D:D:D:p

Das Problem nimmt kein ende.

so Story beendet:

jetzt sehe ich aber in der Startistik das ich noch Prozente bei Dwayn offen habe.
In meiner Telefonliste habe ich aber keine Kontakt zu ihm. Wie kann ich die Fehlenden % erbringen??? was fehlt mir noch.

2. habe schon seit längeren keine e-mail´s bekommen um Autos für Bruci zu besorgen. Kommt da wie der was???

Kommt drauf an ob du Dwayne getötet hast oder nicht, im Verlauf der Story. Aber für die 100% und eine (nicht vorhandene) Dwayne Trophy ist das egal.

Und ich glaub du musst für Brucie 30 besorgen, danach ist Ende.

• GTA IV Beitrag #414
Sean schrieb:
Kommt drauf an ob du Dwayne getötet hast oder nicht, im Verlauf der Story. Aber für die 100% und eine (nicht vorhandene) Dwayne Trophy ist das egal.

Und ich glaub du musst für Brucie 30 besorgen, danach ist Ende.

Und wenn dein Posteingang voll ist, einfach ein paar Mails löschen.

• GTA IV Beitrag #415
GTA

Hi,

hab jetzt das andere ende der Story auch gesehe.

Ich hab aber ein problem glaub ich?

Und zwar um die Trophy ( Du hast alles per SMS bestellten Auto geliefert ) zu bekommen muss ich doch Brucy alle 30 Autos bringen, die er per email von mit wil oder??

Wenn ja. Hab ich die Trophy nicht bekommen, obwohl Brucy mit gerade per SMS gesagt hat das er alle Autos bekommen habe und meine Invo Box ( oder so ) nicht mehr voll machen wird.

Was ist jetzt nun:confused::confused::(

Gruß
Dominik

• GTA IV Beitrag #416
Krümel schrieb:
Hi,

hab jetzt das andere ende der Story auch gesehe.

Ich hab aber ein problem glaub ich?

Und zwar um die Trophy ( Du hast alles per SMS bestellten Auto geliefert ) zu bekommen muss ich doch Brucy alle 30 Autos bringen, die er per email von mit wil oder??

Wenn ja. Hab ich die Trophy nicht bekommen, obwohl Brucy mit gerade per SMS gesagt hat das er alle Autos bekommen habe und meine Invo Box ( oder so ) nicht mehr voll machen wird.

Was ist jetzt nun:confused::confused::(

Gruß
Dominik

Häh? Du bekommst von Stevie SMS-Aufträge und von Brucie welche per Mail.

• GTA IV Beitrag #417
Hab eine SMS von Bruci bekommen, Darin : Ich bin eis kalt und blabla, und das er meine Intbox oder so nicht mer voll macht, und Danke. oder so

• GTA IV Beitrag #418
Krümel schrieb:
Hab eine SMS von Bruci bekommen, Darin : Ich bin eis kalt und blabla, und das er meine Intbox oder so nicht mer voll macht, und Danke. oder so

Dann musst es wohl nochmal probieren mit einem anderen Savegame.

• GTA IV Beitrag #419
Hab ich so zu sagen schon. Ich hab ja das eine ende mit Dimitri gespielt, da bekamm ich schon die SMS.

Und dann das andere ende, wo ich jetzt auch die SMS bekamm

• GTA IV Beitrag #420
Bin mir jetzt nicht sicher aber kommt nich auf am Ende ne Mail von denen, sozusagen 'Herzlichen glückwunsch du hast es geschafft!' in anderer art?

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben