GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Achso Achso naja dan
  • GTA IV Beitrag #361
Achso

Achso naja dan

• GTA IV Beitrag #362
Chronar schrieb:
Bisher only xbox live wie schon oft hier gesagt wurde und bisher gibts auch noch keine andeutungen das es für PSN kommt.

Da wär Sony aber schön blöd...

• GTA IV Beitrag #363
Es kommt definitiv nicht für PS3 oder PSN raus, da Microsoft höchstpersönlich die komplette Entwicklung dieses AddONs bezahlt hat...

• GTA IV Beitrag #364
  • GTA IV Beitrag #365
Ich bin nicht immer ein Freund von GTA (IV) aber Sony muss sich dringend zum nächsten GTA IV auch Exklusivrechte sichern, zwecks Marketing, oder schauen das M$ nicht wieder sowas wie bei GTA IV abzieht.

• GTA IV Beitrag #366
Och man... Na, dann soll Sony eben die Hälfte an Microsoft zahlen:p:D

• GTA IV Beitrag #367
nagapilota schrieb:
Och man... Na, dann soll Sony eben die Hälfte an Microsoft zahlen:p:D

Würd auch nichts bringen. Sony muss es sich wenn dann erkaufen das Rockstar den Vertrag zu M$ löst aber das wären unnötig hohe Kosten. Wird ein Vertrag vorzeitig gebrochen muss Strafe gezahlt werden, damit Rockstar einwilligt den Vertrag zu lösen muss also Sony für Rockstar die Strafe indirekt zahlen. Es würde sich zwar für Rockstar lohnen (doppelt abgezockt, erst bei M$ und dann bei Sony) aber nicht für Sony.

Es werden wohl eh noch ein oder mehrere Add-ons auf der 360 erscheinen. Es muss sich ja für M$ lohnen. M$ kackt sich aber selbst an dadurch das man die M$ Cards im Ausland kaufen kann, dadurch wird das Lost and Damned (sofern man es nicht per KK kauft) um ca 50% billiger.

• GTA IV Beitrag #368
Hi an alle,

ich hab ein neues Problem.

Und zwar hab ich nir einen neuen PSN Acc gemacht und bei GTA4 fängt ja auch alles neu an. Wenn ich jetzt Online spiele und das erste Match rum ist steht ja unten links meine Kole bis zum nächsten Stern. Da steht bei mit - 215748359 und noch weiter ihr gend was mit Miliarden .

Was soll das?

Havb auch schon mal PS3 Ausgeschalten ( weil ich keinen bock mehr zum spielen hatte ) aber jetzt beim zweiten mal ( PSN anmelden )ist es immer noch.

Hab ja noch 0 Sterne und komme nur von der - Zahl (Wert) runter wenn ich geld erspiele.

WAS KANN DAS SEIN???

MFG
Dominik

• GTA IV Beitrag #369
Hat den Fehler ( oder was das ist ) noch niemand gehabt??:confused:

• GTA IV Beitrag #370
Die Server spinnen derzeit immer wieder, es kann also sein das es daran liegt. Etliche hatten das Problem das wieder auf Rang 0 waren, so auch ich und ein anderer auf meiner PSN-Liste.

• GTA IV Beitrag #371
Hab ein Problem.

Hab eine Verabredung mit French Tom gemacht, und kann in um 0,00 Uhr an der 69th Street Diner in Hove treffen. Nur weis ich nicht wo das ist????

In der Karte ist nichts markiert wo ich hin fahren muss.

Hilft mal bitte wer.

• GTA IV Beitrag #372
das is da wo dein 1. versteck is, nur um den block gehen da isses scho.. is son blech diner

• GTA IV Beitrag #373
Hab noch ein Zweites Problem.

Hab bein Treff die zeit Übersehen da ich nicht wusste wo ich hin muss.

Wenn ich jetzt noch mal hin gehe um 0,00 Uhr ist er aber nicht da. und eine andere Mission kann ich nicht machen da die noch läuft.

• GTA IV Beitrag #374
Krümel schrieb:
Hab noch ein Zweites Problem.

Hab bein Treff die zeit Übersehen da ich nicht wusste wo ich hin muss.

Wenn ich jetzt noch mal hin gehe um 0,00 Uhr ist er aber nicht da. und eine andere Mission kann ich nicht machen da die noch läuft.

guck mal deine emails nach, vllt steht was, wenn nich versuch ihn nochmal zu daten

• GTA IV Beitrag #375
hi,bei mir auf der karte war das zuerst auch nicht eingetragen wo french tom zu finden ist. Aber nur weil ich mit roman einen saufen war^^. Dann hat ichs nochmal neu geladen und konnte dann (war ganz allein in keiner anderen mission) ein Herz auf der Karte sehen und da war er dann auch, da wo sonst das restaurant symbol wäre.

• GTA IV Beitrag #376
Hi ,

brauch mal wieder Hilfe.

Und zwar will ich mir die Trophäe hollen wo man Alle Hubschautertouren machen muss. Aber ich finde nicht alle Hubschauber Plätze wo man diese Touren machen kann.

Hilft mir da einer.
Dominik

• GTA IV Beitrag #377
Du kannst nur von dem einen Hubschrauberplatz die Rundflüge machen.

Musst mit jedem Heli einmal mit Fliegen und NICHT abkürzen. Ich glaube es sind insgesamt 4 oder 5 Touren.

• GTA IV Beitrag #378
man muss sie glaub ich nicht selber fliegen, du musst nur die verschiedenen heli's erwischen. da sind ja irgendwie 5 oder 6 landeplätze und auf jedem platz is eine verschiedene tour

• GTA IV Beitrag #379
Sean schrieb:
man muss sie glaub ich nicht selber fliegen, du musst nur die verschiedenen heli's erwischen. da sind ja irgendwie 5 oder 6 landeplätze und auf jedem platz is eine verschiedene tour

Es sind glaub 6 Stück. Ich hab damals jedoch nur 5 gemacht und die Trophy bekommen. Frag mich nicht wieso, ich hab da selbst kein Plan. Soviel ich weiss steht auf dem Landeplatz ganz links eh nie ein Heli, kann mich aber auch täuschen.

@Krümel:
Merk/Notier dir welche Helitouren du schon gemacht hast. Du solltest die Helitouren auch nicht abbrechen. Ob man sie abbrechen kann, und man dennoch die Trophy bekommt, weiss ich nicht aber ich würde die Helitouren an deiner Stelle nicht abbrechen da der Ärger doch groß ist wenn man das ganze wieder von vorn machen muss.

Wenn du Platin in dem Spiel willst dann wünsch ich dir "viel Spaß". Um bei GTA IV Platin zu bekommen zockt man nicht mehr nur aus Spaß sondern man lässt sich von R* zur "Arbeit" verdonnern. Besonders die Trophy "Gesucht" ist Fließbandarbeit, man absolviert immer die 1-2 gleiche Missionen (N.O.O.S.E-Alarm, Dealverderber).

Ich hab mir bei GTA IV die Mühe gemacht und Platin erarbeitet, ich muss dennoch sagen das der Spielspaß (selbst bei Fließbandarbeit) nie wirklich verging und sowas zeichnet meiner Meinung nach ein gutes Spiel aus. Auch das MMORPG "Ultima Online" war desöfteren eintönig wenns ums aufleveln ging aber der Umfang der Spielewelt und somit die Abwechslung (selbst im kleinen Detail) hielten dennoch den Spielspaß und so ähnlich ist es auch bei GTA IV.

• GTA IV Beitrag #380
Ne frage zu GTA4 und karte freischalten???

Naja kann man zufällig was eingeben um die karte komplett freizuschalten, das man sieht wo Tauben und so zeug sind?

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben