GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nein, tut man nicht... ( Stimmt's?:o )
  • GTA IV Beitrag #441
[K]rypt schrieb:
kriegt man geld oder ne frau wenn man gta zu 100% durchspielt?

wenn nicht lohnt sich son *zensiert* nich

Nein, tut man nicht... ( Stimmt's?:eek: )

• GTA IV Beitrag #442
Hä was:confused:

• GTA IV Beitrag #443
Was willst in GTA IV mit Geld oder 'ner Frau? Gibt eh kaum möglichkeiten das Geld auszugeben, und Frauen gibts ja eigtl.

• GTA IV Beitrag #444
Dürfte ich mal bitte eine Antwort auf meine Fragen bekommen!! Damit ich weiter machen kann.

Danke
Dominik

• GTA IV Beitrag #445
Krümel schrieb:
Hi,

bin gerade dabei GTA4 100% zu machen. Im Lössungsbuch steht:

1. Erschliße dir alle Besonderheiten und erfülle alle Aktivitäten ( außer Roman und Dwayn ) 10% .

Was heist das jetzt im klar text?

Bei Roman hab ich die Besonderheit schon, und Dwayn hab ich ja abgemurkst,
Bruci, Little,Packie und Roman Besonderheiten hab ich.

Muss ich jetzt noch mit jedem seine Aktivitäten durch gehen oder wie ?

2. Schlage Computer oder Freund ein mal bei allen Aktivitäten 5%

Muss ich da mit einem Freund z.B. Pool,Bowlling und Dart spielen und gewinnen?
Sind ja nur die dre sachen oder?

3. Finde alle Nebenfiguren und beende deren Missionen ( außer Jeff,Cherise,Clarence,Ivan)
Aber unter Index ( Nebenfiguren ) steht wieder: 14 Nebenfiguren tauchen im Verlauf der Haupthandlung auf. Alle bieten Missionen , aber nur vier ( Jeff,Cherise,Clarence,Ivan) zählen zum 100% Spielabschluss

Was stimmt jetzt???

Danke schon mal
Dominik

1: Da musst du sämtpliche Aktivitäten mit den Charakteren durchgehen alle spiele wie pool und Billiard und stripclub saufen und essengehen . naja alles mit jedem halt^^

2: einfach min. 1. mal gegen jeden in jedem spiel gewinnen wie du schon gesagt hast

3: das erledigt sich glaub ich wenn du die Trophy "keine weiteren fremde" hast

hoffe ich konnte helfen viel erfolg noch
lg Blade

• GTA IV Beitrag #446
Blade schrieb:
3: das erledigt sich glaub ich wenn du die Trophy "keine weiteren fremde" hast

Stimmt nicht ganz...

Es sind 14 Nebenmissionen aber nicht 14 verschiedene Nebenfiguren!

Die Trophy bekommt man sobald man jeder Nebenfigur mindestens einmal begegnet ist.
Da manche Nebenfiguren aber zweimal auftauchen, kann es sein dass du schon die Trophy schon hast,
die zweite Mission von einer Person aber noch nicht erledigt hast und dir somit eventuell noch ein paar Prozent fehlen.

• GTA IV Beitrag #448
Hab gestern GTA mal wieder online gespielt... Die Lust ist wieder vorhanden:D Jetzt wird erstmal die Story in unter 30h durchgespielt. Hat dabei irgendjemand einen Tipp für mich? Wie oft abspeichern? Danke für die Checkliste Krümel:)

P.S.: 2000 Posts:)

• GTA IV Beitrag #449
nagapilota schrieb:
Hab gestern GTA mal wieder online gespielt... Die Lust ist wieder vorhanden:D Jetzt wird erstmal die Story in unter 30h durchgespielt. Hat dabei irgendjemand einen Tipp für mich? Wie oft abspeichern? Danke für die Checkliste Krümel:)

P.S.: 2000 Posts:)

ich hab damals nach jeder mission immer abgespeichert und die zwischensequenzen übersprungen.habs dann locker geschafft

• GTA IV Beitrag #450
Crashdriver1978 schrieb:
ich hab damals nach jeder mission immer abgespeichert und die zwischensequenzen übersprungen.habs dann locker geschafft

Nach jeder Mission? Mit nem Taxi, oder allein 'Heim' gefahren? Dann werd ich nur alle zwei Missionen abspeichern.

• GTA IV Beitrag #451
Aktiviere einfach automatisches Speichern.

Das Spiel wird dann nach jeder Mission gespeichert und falls du die folgende Mission vermasselst kannst du das Spiel
vom zuletzt gespeicherten Punkt aus wieder laden.

Und wenn du dann noch die Zwischensequenzen überspringst und nur die Missionen die für die Story sind machst schaffst du es locker.

Hab damals ca. 13 Stunden gebraucht.

• GTA IV Beitrag #452
Carpos schrieb:

Das Spiel wird dann nach jeder Mission gespeichert und falls du die folgende Mission vermasselst kannst du das Spiel
vom zuletzt gespeicherten Punkt aus wieder laden.

Und wenn du dann noch die Zwischensequenzen überspringst und nur die Missionen die für die Story sind machst schaffst du es locker.

Hab damals ca. 13 Stunden gebraucht.

Dito, hatte auch so um die 13-14-15 Stunden.

Also wenn du keine 'Freizeitaktivitäten' oder einfach nicht 'rum chillst' schaffste das locker.

• GTA IV Beitrag #453
Carpos schrieb:

Hat aber einen Nachteil, wenn du dich z.B. bei der Mission ( Geld oder Rache ) entscheidest. und du vergisst das Automatische Speichern vorher raus zumachen, Speichert er nach einer der beiden Missionen drüber. Und du kannst nachher nicht mehr neu laden um das andere ende zu Spielen.

Gruß
Dominik

• GTA IV Beitrag #454
Krümel schrieb:
Hat aber einen Nachteil, wenn du dich z.B. bei der Mission ( Geld oder Rache ) entscheidest. und du vergisst das Automatische Speichern vorher raus zumachen, Speichert er nach einer der beiden Missionen drüber. Und du kannst nachher nicht mehr neu laden um das andere ende zu Spielen.

Gruß
Dominik

Das macht gar nichts. Ich hab sowieso schon beide Enden miterlebt. Das eine sogar zwei mal. Jetzt spiel ich es eben zum 4. mal durch. Ich nehm das Geld. Danke @ all für die Infos. Ich hab eigentlich damit gerechnet, das man mit den 30h grad so hinkommt:eek: Ist wohl schon zu lang her... Seid ihr eigentlich viel Taxi gefahren?^^'

• GTA IV Beitrag #455
Ich habe ein problen hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar bin ich gerade dabei, die 100% zu machen, und soweit ich weiss, muss ich nur noch die Tauben abschiessen. Wenn ich das erledigt habe müsste ich bei 99.50% liegen. nur weiss ich nicht wo ich den letzten halben % herbekomme. Weiss jemand weiter?

• GTA IV Beitrag #456
Blade schrieb:
Ich habe ein problen hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar bin ich gerade dabei, die 100% zu machen, und soweit ich weiss, muss ich nur noch die Tauben abschiessen. Wenn ich das erledigt habe müsste ich bei 99.50% liegen. nur weiss ich nicht wo ich den letzten halben % herbekomme. Weiss jemand weiter?

Schau dir mal die Abhackliste von Krümel an. Die sollte helfen.

• GTA IV Beitrag #457
Hab ich ja die liste hatte ich ja auch selbst schon hab da ja eig. alles ich weiss auch nicht:(

• GTA IV Beitrag #458
Irgendein Freund/Mini-Nebenmission vergessen? Hol halt erstmal alle Tauben, vielleicht bekommst die letzten 0,5% ja geschenkt :p

• GTA IV Beitrag #459
Habs gefunden musste nur die 2. mission von eddi machen und tadaa, die 0.50 % ^^

• GTA IV Beitrag #460
Super:D

Dann hast jetzt die 100% Trophy oder

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben