- GTA IV Beitrag #441
nagapilota
- Punkte Reaktionen
- 0
[K]rypt schrieb:kriegt man geld oder ne frau wenn man gta zu 100% durchspielt?
wenn nicht lohnt sich son *zensiert* nich
Nein, tut man nicht... ( Stimmt's?
[K]rypt schrieb:kriegt man geld oder ne frau wenn man gta zu 100% durchspielt?
wenn nicht lohnt sich son *zensiert* nich
Krümel schrieb:Hi,
bin gerade dabei GTA4 100% zu machen. Im Lössungsbuch steht:
1. Erschliße dir alle Besonderheiten und erfülle alle Aktivitäten ( außer Roman und Dwayn ) 10% .
Was heist das jetzt im klar text?
Bei Roman hab ich die Besonderheit schon, und Dwayn hab ich ja abgemurkst,
Bruci, Little,Packie und Roman Besonderheiten hab ich.
Muss ich jetzt noch mit jedem seine Aktivitäten durch gehen oder wie ?
2. Schlage Computer oder Freund ein mal bei allen Aktivitäten 5%
Muss ich da mit einem Freund z.B. Pool,Bowlling und Dart spielen und gewinnen?
Sind ja nur die dre sachen oder?
3. Finde alle Nebenfiguren und beende deren Missionen ( außer Jeff,Cherise,Clarence,Ivan)
Aber unter Index ( Nebenfiguren ) steht wieder: 14 Nebenfiguren tauchen im Verlauf der Haupthandlung auf. Alle bieten Missionen , aber nur vier ( Jeff,Cherise,Clarence,Ivan) zählen zum 100% Spielabschluss
Was stimmt jetzt???
Danke schon mal
Dominik
Blade schrieb:3: das erledigt sich glaub ich wenn du die Trophy "keine weiteren fremde" hast
nagapilota schrieb:Hab gestern GTA mal wieder online gespielt... Die Lust ist wieder vorhandenJetzt wird erstmal die Story in unter 30h durchgespielt. Hat dabei irgendjemand einen Tipp für mich? Wie oft abspeichern? Danke für die Checkliste Krümel
![]()
P.S.: 2000 Posts![]()
Crashdriver1978 schrieb:ich hab damals nach jeder mission immer abgespeichert und die zwischensequenzen übersprungen.habs dann locker geschafft
Carpos schrieb:Aktiviere einfach automatisches Speichern.
Das Spiel wird dann nach jeder Mission gespeichert und falls du die folgende Mission vermasselst kannst du das Spiel
vom zuletzt gespeicherten Punkt aus wieder laden.
Und wenn du dann noch die Zwischensequenzen überspringst und nur die Missionen die für die Story sind machst schaffst du es locker.
Hab damals ca. 13 Stunden gebraucht.
Carpos schrieb:Aktiviere einfach automatisches Speichern.
Krümel schrieb:Hat aber einen Nachteil, wenn du dich z.B. bei der Mission ( Geld oder Rache ) entscheidest. und du vergisst das Automatische Speichern vorher raus zumachen, Speichert er nach einer der beiden Missionen drüber. Und du kannst nachher nicht mehr neu laden um das andere ende zu Spielen.
Gruß
Dominik
Blade schrieb:Ich habe ein problen hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar bin ich gerade dabei, die 100% zu machen, und soweit ich weiss, muss ich nur noch die Tauben abschiessen. Wenn ich das erledigt habe müsste ich bei 99.50% liegen. nur weiss ich nicht wo ich den letzten halben % herbekomme. Weiss jemand weiter?