GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja, da stand doch dann drunter "Du hast den Wagen gefunden den Stevie will". Wieso sollte sowas drunter stehen wenn es der falsche Wagen wäre...
  • GTA IV Beitrag #81
Ja, da stand doch dann drunter "Du hast den Wagen gefunden den Stevie will". Wieso sollte sowas drunter stehen wenn es der falsche Wagen wäre?

Als ich ihn ja fand und nicht wusste wohin mit dem hab ich ihn auf einem meiner Parkplätze gespeichert aber da war er dann später auch weg und deswegen hoff ich das der nun wieder irgendwo in Willis steht.

In der SMS steht folgendes:

"Brucie hat mir deine Nummer gegeben. Sagte, du suchst Arbeit? Besorg mir den Dilettante, der vor dem Canyon Megaplex in Willis steht"

Und darunter ist dann ein Bild von dem Auto.

Ich hab die SMS ziemlich gegen Ende der Story bekommen.

EDIT:
Hat sich erledigt, das Auto stand beim roten Viereck:

Auf dem Radar ist in der Nähe vom zweiten Versteck eine Garage. Natürlich wurde die Garage nie als Zielort markiert und somit war sie leicht zu übersehen, zumindest wenn man teilweise so unaufmerksam wie ich ist.

Ich hab nun mittlerweile mein zweites Auto abgeliefert.

• GTA IV Beitrag #82
sag ich doch da is ne garage :D aber das find ich gut, damit ist bestätigt das das eine zufalls mission ist, ich musste als ersten wagen nämlichen einen intruder abliefern :)

• GTA IV Beitrag #83
Sean schrieb:
sag ich doch da is ne garage :D aber das find ich gut, damit ist bestätigt das das eine zufalls mission ist, ich musste als ersten wagen nämlichen einen intruder abliefern :)

Ich dachte du meintest die Garage auf dem ersten Stadtteil wo man die Auto's von den E-Mails hinbringen muss.

• GTA IV Beitrag #84
Gnatz schrieb:
Ich dachte du meintest die Garage auf dem ersten Stadtteil wo man die Auto's von den E-Mails hinbringen muss.

ne das is ja brucie seine ^^ ich hab eben ersma 35000 und paar zerquetschte fürn turismo bekommen :D das is echt leichtes geld von Stevie! mann muss nur bissl suchen ^^ jetz hab ich wieder 210.000^^ das geld gewht so schnell weg bei den waffen kosten xD

mit der story bin ich immernoch nich durch trotz 45h spielzeit^^ in der statistik steht schon " kann mal bitte wer für mich aufs klo gehen?" :D es is einfach zu cool mit nem old timer(so alt nu auch wieder nich) cabrio durch die gegend zu cruisen^^ ich hab mir sogar mal die heli tour reingezogen :D

• GTA IV Beitrag #85
Also die letzte Mission die ich machen musste war echt der Wahnsinn, sie war nicht besonders schwer aber eben bissl knifflig wegen der Steuerung von Boot und Heli, Anfang und Ende von meiner letzten Mission war sehr einfach.

Ich find das ständige Auto suchen und zurückbringen irgendwie langweilig. Generell find ich in GTA IV keine Motivation mehr ausser die Mädels auszuführen und die Tauben zu suchen.

Ich glaub ich beginn die Story nochmal und entscheide mich bei Missionen wo man Entscheidungsmöglichkeiten hat dann auch für das andere als beim ersten Spielstand. Den zweiten Spielstand würd ich dann auf 100% durchspielen. Den ersten Spielstand würd ich auf meiner PSP sichern. Ich bin mir aber noch unsicher ob ich das machen soll :(

• GTA IV Beitrag #86
ja effektiv ist es schon, aber auch bisschen kompliziert und nervig, wenn man z.b. wieder weg von der deckung will und niko die ganze zeit hin und her geht und nicht von der deckung, oder wenn der sich einfach genau an die wand lehnt wo die ganzen gegner sind...

• GTA IV Beitrag #87
Sean schrieb:
ja effektiv ist es schon, aber auch bisschen kompliziert und nervig, wenn man z.b. wieder weg von der deckung will und niko die ganze zeit hin und her geht und nicht von der deckung, oder wenn der sich einfach genau an die wand lehnt wo die ganzen gegner sind...

um aus der deckung zu gehen, einfach R1 drücken ohne dabei den linken stick in irgendeine richtung zu drücken;)

mit dem deckungssystem hat ich nie probleme, habs auch nur bei mehr als 5 gegnern gebraucht^^

• GTA IV Beitrag #88
Mic schrieb:
um aus der deckung zu gehen, einfach R1 drücken ohne dabei den linken stick in irgendeine richtung zu drücken;)

da kommen wir zum nächsten problem, mein linker stick is so ausgeleidert das er oben "hängen" bleibt , das merkt man im GTA internet voll, andauernd geht der scheis mauszieger nach oben xD

• GTA IV Beitrag #89
Sean schrieb:
da kommen wir zum nächsten problem, mein linker stick is so ausgeleidert das er oben "hängen" bleibt , das merkt man im GTA internet voll, andauernd geht der scheis mauszieger nach oben xD

hehe, ja das problem mit den sticks^^
da hilft nur ein neuer controller.
aber das is ein anderes thema;)

zu meinem problem, in der letzten mission, wenn ich jimmy mit dem bike verfolgen muss, ich pack das einfach nich, ständig fliegt der trottel von dem motorrad runter:mad:
und immer kurz bevor ich auf die rampe fahren soll:eek:
hab mir schon überlegt einfach das boot mit dem raketenwerfer zu zerstören bevor er losfährt:p

• GTA IV Beitrag #90
Mic schrieb:
hab mir schon überlegt einfach das boot mit dem raketenwerfer zu zerstören bevor er losfährt:p

Ob das wirklich geht?

Ich hatte die andere Endmission und da flieht der Typ den ich killen soll vor mir. In der Mission gibts eine Stelle wo man die Treppen hochlaufen muss und durch die folgende Türe 3-4 Gegner abknallen musst während der Typ Richtung Helikopter flieht. Das lustige an der Mission, wenn du einen gewissen Abstand zu den Typen hinter der Tür hast dann stehen die alle da wie so Hollywood-Schauspieler und warten förmlich auf das "ACTION!", hab versucht dem Typ dann so Kopfschüsse zu verpassen, das ging garnicht, der hielt alles aus, erst wenn man 2-3 Schritte weiter Richtung Tür lief, lief auch der Typ Richtung Helikopter und man konnte diesen Teil der Mission weiterspielen.

Also bei meiner Endmission war es eindeutig das die Entwickler es wollten das man ihn erst am Ende der Mission umlegen kann.

• GTA IV Beitrag #91
Fahr mal mit nem Bus o.ä. mit einem Rad auf diese Rampendinger!
Die kippen seitlich um und drehen sich tausendmal im Kreis ^^.

oder lass Gas weg bevor du nen Polizeiauto triffst und du kriegst keinen Stern!

Gibt soviele Glitches =/!

Einer der Besten ist der mit der Statue xD! No Hidden Content here :=).

• GTA IV Beitrag #92
Ansis610 schrieb:
Fahr mal mit nem Bus o.ä. mit einem Rad auf diese Rampendinger!
Die kippen seitlich um und drehen sich tausendmal im Kreis ^^.

oder lass Gas weg bevor du nen Polizeiauto triffst und du kriegst keinen Stern!

Gibt soviele Glitches =/!

Einer der Besten ist der mit der Statue xD! No Hidden Content here :=).

ok werd ich mal machen, nen bus vom star junction holen und zum francis airport fahren xD

• GTA IV Beitrag #93
bitte schnell beantworten bin nämlich gerade in der mission ^^mit packie wo man in die Bank einbricth
So jetz habe ich ich fünf sterne un muss abhauen.EHM wie am bEsten oder was muss ich machen?Einfach die Bullen ablknalen und abhauen oder einfsch direkit in ein auto spirngen bin gerade in Der Bank?

schreibt bitte zurück!!bin in der mission habsch schon paarml probiert was soll ich machen?

• GTA IV Beitrag #94
SpiderLoc91 schrieb:
bitte schnell beantworten bin nämlich gerade in der mission ^^mit packie wo man in die Bank einbricth
So jetz habe ich ich fünf sterne un muss abhauen.EHM wie am bEsten oder was muss ich machen?Einfach die Bullen ablknalen und abhauen oder einfsch direkit in ein auto spirngen bin gerade in Der Bank?

mach das was da steht^^ du sollst mit den beiden in die seiten gassen flüchten, wenns zuviele cops werden (wird angezeigt) sollst du dise abknallen, irgendwann gehts dann ab in die u-bahn

• GTA IV Beitrag #95
okay hab direkt auf start gedrückt.Ich hoffe die is net so schwer^^

• GTA IV Beitrag #96
scheiss schon verkackt^^

• GTA IV Beitrag #97
ein paar bullen solltest du auf dem weg in di9e gassen schon töten, feuerdeckung halt, dann verstecken die sich ersmal hinter ihrem wagen und du kannst rennen

• GTA IV Beitrag #98
boah die is sau schwer die mission finde ich eine frage nachher wenn ich rauskomme aus der u bahn dann muss ich ja auf die srtasse wie soll ma ndas schaffen ich komm dann nicth raus das ist kacke.wo muss ich da hin fahren wenn ich auf der strasse binboah die Missio regt mich jetzt schon auf.

• GTA IV Beitrag #99
Wenn du immer schnell stirbst dann kauf dir im Vorfeld eine Schutzweste. Ist dein Schutz der Schutzweste weg dann halte nach neuen in der Mission ausschau, in schwereren Missionen liegen oftmals Medipacks und/oder Schutzwesten rum.

Schieß die meisten Gegner (Polizisten) um und renn so schnell es geht zum nächsten Wagen, klau ihn aber lass dich nicht erwischen. Die Zielorte kannst du nie verfehlen, entweder wirst du hingeführt oder dein Zielort wird auf der Karte markiert, geh einfach notfalls ins Pause-Menü und schau dir genau die Karte an wo ein gelber (oder roter) Punkt ist der den Zielort markiert.

• GTA IV Beitrag #100
Gnatz schrieb:
Wenn du immer schnell stirbst dann kauf dir im Vorfeld eine Schutzweste. Ist dein Schutz der Schutzweste weg dann halte nach neuen in der Mission ausschau, in schwereren Missionen liegen oftmals Medipacks und/oder Schutzwesten rum.

Schieß die meisten Gegner (Polizisten) um und renn so schnell es geht zum nächsten Wagen, klau ihn aber lass dich nicht erwischen. Die Zielorte kannst du nie verfehlen, entweder wirst du hingeführt oder dein Zielort wird auf der Karte markiert, geh einfach notfalls ins Pause-Menü und schau dir genau die Karte an wo ein gelber (oder roter) Punkt ist der den Zielort markiert.

jo danke

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben