Firmware Updates

Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Der Chat ist auch nicht toll. 1. Verbuggt/Fehlerhaft 2. Kann man keine längeren Sätzen bilden, bei gefühlten 25 Zeichen ist Schluss.
  • Firmware Updates Beitrag #321
Der Chat ist auch nicht toll. 1. Verbuggt/Fehlerhaft 2. Kann man keine längeren Sätzen bilden, bei gefühlten 25 Zeichen ist Schluss.

• Firmware Updates Beitrag #322
Hat einer changelog der 2.76 für mich?
Ich konnte keinen unterschied feststellen zur 2.70

• Firmware Updates Beitrag #323
  • Firmware Updates Beitrag #324
Ein optionales update - warum macht es sony nicht immer so?
Habs heut ma draufgemacht aus neugier ob das XMB wirklich schneller lädt, musste aber feststellen dass beim ingame XMB jetzt sich nur diese ladekreise schneller drehen, für mich lädt das iwie genausolange wie vorher...

Und ich hab ein neues feature gefunden, das steht auf keiner seite - die wireless kontroller haben jetzt vorrang vor den USB geräten, vorher wars so, wenn ich an beiden USB ports controller angeschlossen hatte wurde das wireless pad mit dem ich sie angemacht habe als 3. controller erkannt, jetzt nachdem update auf einmal immer als 1. controller und die auf den USB ports als 2. und 3.

• Firmware Updates Beitrag #325
Sony kündigte auf der Pressekonferenz die kommende 3.0 Firmware an.

Die wichtigsten neuen Features sollen sein:
  • Batterieanzeige für Controller wechselt den Anzeigeplatz und verdeckt die Uhr nicht mehr
  • Animierte XMB Themes
  • Was ist Neu - Sektion
  • Direkte Einbindung von Links zu TV Services - wie i-Player in UK

noch ein passendes Video.

• Firmware Updates Beitrag #326
Die Firmware 3.0... Ich hatte mir davon eigentlich mehr erwartet. Naja... Die Funktionen sind eigentlich auch ganz ok. Das mit der Anzeige oben Rechts gefällt mir am meisten.

Die FW kommt übrigens am 1. September.

• Firmware Updates Beitrag #327
Das sie so dämlich sind und die Lade-Anzeige von anfang an verdeckt haben ist echt schon grausam. Und dann ca. ein halbes Jahr brauchen um das zu Patchen... animierte XMB Themes könnten interessant werden.

• Firmware Updates Beitrag #328
Sean schrieb:
Das sie so dämlich sind und die Lade-Anzeige von anfang an verdeckt haben ist echt schon grausam. Und dann ca. ein halbes Jahr brauchen um das zu Patchen... animierte XMB Themes könnten interessant werden.

Wenns dann mal ein paar gescheite gibt... Bisher ist die Auswahl von Sony ja eher mager.

• Firmware Updates Beitrag #329
nagapilota schrieb:
Wenns dann mal ein paar gescheite gibt... Bisher ist die Auswahl von Sony ja eher mager.

Solang die animierten auch selbsterstellbar bzw. runterladbar sind wirds 'ne menge Auswahl geben.

• Firmware Updates Beitrag #330
Sean schrieb:
Solang die animierten auch selbsterstellbar bzw. runterladbar sind wirds 'ne menge Auswahl geben.

Schön wäre es ja... Wird bestimmt so sein:) Tss... Wieviel so ein paar Themes dann wieder kosten werden:rolleyes: Natürlich nicht alle, aber ein paar sind bestimmt wieder kostenpflichtig.

• Firmware Updates Beitrag #331
Loooooool die haben das XMB auf rentner optik eingestellt xD
Freut euch jedenfalls schonma auf das sinnloseste update das ihr je laden durftet:D

• Firmware Updates Beitrag #332
was haben die denn mit der freundesliste veranstaltete.finde die ist richtig misslungen.weiß jemand ob man den blöden rahmen mit der uhrzeit,der anzahl nder freunde und nachrichten ausschalten kann.der geht ja über den halben bildschirm.hab in den einstellungen noch nix gefunden

• Firmware Updates Beitrag #333
Firmware 3.0 ist Online

Heute um ca. 08:00 stand die neue FW zur verfügung ((o:

Optische änderungen:
--Im Design wurde Klitterefekt hinzugefügt
--Datum und Uhrzeit wird rechts oben angeziegt

• Firmware Updates Beitrag #334
Ich finde das Update schei´´e!
Das Glitter im Hintergrund ist irgendwie gay.
Die Menüs waren auch vorher besser.
Ich frage mich nur noch wie die Animierten Themes aussehen werden, wenn es hier welche gibt ( Bislang gibt es nur einen vom spiel "Afrika" im Japan Store )

• Firmware Updates Beitrag #335
Also meine eigenes Theme funktioniert noch immer...

• Firmware Updates Beitrag #336
Dann kann ich mich ja auf was gefast machen:mad:

• Firmware Updates Beitrag #337
hab mir grad das afrika theme geladen.finde man müßt noch die farbe von der schrift ändern können.bei dem theme sieht man ja kaum was.im ami store gibs nen lbp theme.ist nur merkwürdig da steht das es 2,99$ kostet.habs angeklickt und konnte es kostenlos laden.soll oben bei den nachrichten symbol nicht angezeigt werden ob man neue nachrichten bekomm.bei mir wird iwie nix angezeigt.

• Firmware Updates Beitrag #338
Ich habe grade auch mal wegen dem LBP Theme geguckt nur bei mir muss ich zahlen:confused:

Edit: Mir ist noch eine ändereung aufgefallen und zwar kann man jetzt für sein Benutzer B
ild vorprogramierte Icons auswählen.

• Firmware Updates Beitrag #339
Blade schrieb:
Ich habe grade auch mal wegen dem LBP Theme geguckt nur bei mir muss ich zahlen:confused:

hab keine ahnung warum es bei mir kostenlos war.von meiner freundesliste haben schon mehrere probiert und alle mußten was zahlen

• Firmware Updates Beitrag #340
Crashdriver1978 schrieb:
hab keine ahnung warum es bei mir kostenlos war.von meiner freundesliste haben schon mehrere probiert und alle mußten was zahlen

Es ist unterscheidlich, Ihr müsst schauen ob da ein Betrag in Euro szeht oder Kostenlos

Thema:

Firmware Updates

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben