Firmware Updates

Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; soll egal sein welcher, aber alle sind besser als der ps3 browser...!
  • Firmware Updates Beitrag #281
eltonweb;39912 @Sean: [URL="http://www.opera.com/download" schrieb:
Opera[/URL] ruelz :)

soll egal sein welcher, aber alle sind besser als der ps3 browser...!

• Firmware Updates Beitrag #282
Naja zum surfen schalt ich auf der ps3 immer auf mein YD Linux um...

• Firmware Updates Beitrag #283
Hi

Hab mir gester die neue Firmware gezogen und muss sagen das das Gallery Toll nicht schlecht ist. Aber nichts zu trotz werde ich es nicht verwenden um meine Bilder zu Bearbeiten da es Unwahrscheinlich lange aufhält bis man alles gemacht hat. Da bin ich am PC mit der Maus schnelle.:D

MFG

Dominik

• Firmware Updates Beitrag #284
Warum schließt nicht einfach Maus & Tastatur an der Playstation an? Ist vieeel angenehmer ;)

• Firmware Updates Beitrag #285
Wahrscheinlich erscheint morgen die neue 2.7 firmware

Na toll, wieder funktionen die niemand braucht (zumindest ich nicht), es leben die 2h warte zeit...

• Firmware Updates Beitrag #286
OCV schrieb:

Na toll, wieder funktionen die niemand braucht (zumindest ich nicht), es leben die 2h warte zeit...

Naja ich find die schon ganz Okay. Viele funktionen die das Zocken leichter machen^^

• Firmware Updates Beitrag #287
Können die mal ein update brinngen das einem was bringt???

• Firmware Updates Beitrag #288
OCV schrieb:

Ich find die Neuerungen echt super, und freu mich vorallem auf die Voice Messages.

• Firmware Updates Beitrag #289
nagapilota schrieb:
Ich find die Neuerungen echt super, und freu mich vorallem auf die Voice Messages.

Na wenn das mit den voice messages nicht mal von M$ abgekupfert is xD

• Firmware Updates Beitrag #290
Die in-game Internet funktion ist nicht schlecht. Wenn man nicht weiter kommt kann man ohne Spiel abbruch nach sehen wie es weiter geht.

Was ich aber mal gerne hätte währe: Eigene Musik in-game ab zu spielen können.:D

• Firmware Updates Beitrag #291
Krümel schrieb:
Die in-game Internet funktion ist nicht schlecht. Wenn man nicht weiter kommt kann man ohne Spiel abbruch nach sehen wie es weiter geht.

Was ich aber mal gerne hätte währe: Eigene Musik in-game ab zu spielen können.:D

Ja das wäre auch schön. Hoffentlich kommts wirklich so.

• Firmware Updates Beitrag #292
Das ist doch schon längst enthalten. Jetzt müssen es nur noch die Entwickler der Games einbauen.

• Firmware Updates Beitrag #293
Bis jetz is ma nix neues rausgekommen, bin ersma nich zuhause, deswegen poste mal einer wenn das update raus is, ob die ladezeiten vom XMB echt kürzer sind jetz...

• Firmware Updates Beitrag #294
In-Game XMB:
- Ladezeit der XMB drastisch verbessert

Das klingt ganz gut...

Was soll's - die zehn Minuten für das Update habe ich über.

• Firmware Updates Beitrag #295
10 min????????
bei mir daurt des allerhöchstens 5 min (normalerweise)

• Firmware Updates Beitrag #296
:rolleyes:
Soll ich es für den Herren vielleicht noch stoppen... ?!?

• Firmware Updates Beitrag #297
Ich glaub nicht das das HEUTE noch kommt. Bis jetzt gibts nichts... Schade.

• Firmware Updates Beitrag #298
Eurogamer hat doch heute vormittag schon verkündet, dass das Update nun wohl doch erst zum 27. April kommen soll.

• Firmware Updates Beitrag #299
MrWombel schrieb:
Eurogamer hat doch heute vormittag schon verkündet, dass das Update nun wohl doch erst zum 27. April kommen soll.

Omg. Um nen ganzen Monat verschoben?! Wie können dann schon Gerüchte rauskommen das es heute schon kommen sollte...

• Firmware Updates Beitrag #300
MrWombel schrieb:
:rolleyes:
Soll ich es für den Herren vielleicht noch stoppen... ?!?

ne aber ich vermute mal du hast ein zeitgefühl und weißt wie lang 10 min sind,oder etwa nicht?
und dann müsstest du auch merken das 5 min deutlich weniger als 10 sind ,oder?

//Wombeledit:
Ähmm...ja ne...is klar. Vergiss es einfach wieder...

Thema:

Firmware Updates

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben