Firmware Updates

Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Nein, es wird definitiv noch diese Woche kommen, so ein Playstation Entwickler... Dies muss nur noch von Sony bestätigt werden. Die Gerüchte um...
  • Firmware Updates Beitrag #301
Nein, es wird definitiv noch diese Woche kommen, so ein Playstation Entwickler... Dies muss nur noch von Sony bestätigt werden. Die Gerüchte um die neuen Funktionen wurden nicht dementiert, aber auch nicht bestätigt.

• Firmware Updates Beitrag #302
Sean schrieb:
Omg. Um nen ganzen Monat verschoben?! Wie können dann schon Gerüchte rauskommen das es heute schon kommen sollte...

Ähm, die Gerüchte kuriseren schon seit Januar...

• Firmware Updates Beitrag #303
nagapilota schrieb:
Ähm, die Gerüchte kuriseren schon seit Januar...

Na dann werden hier wohl keine Gerüchte gepostet oder die News poster haben versagt :D

• Firmware Updates Beitrag #304
Sean schrieb:
Omg. Um nen ganzen Monat verschoben?! Wie können dann schon Gerüchte rauskommen das es heute schon kommen sollte...

Mal abwarten, es heisst ja nicht, dass die Angaben von Eurogamer stimmen.

Und nagapilota:
Die Informationen von Eurogamer stammen auch von Entwicklern...

• Firmware Updates Beitrag #305
MrWombel schrieb:
Mal abwarten, es heisst ja nicht, dass die Angaben von Eurogamer stimmen.

Und nagapilota:
Die Informationen von Eurogamer stammen auch von Entwicklern...

Na da bin ich aber mal gespannt was dann anuf uns zukommen wird. Mal sehen was jetzt stimmt. Ich persönlich wäre dafür, dass das Update noch diese Woche kommt und mit den bisherigen Infos...

• Firmware Updates Beitrag #306
Ach die Firmware kommt eh nich vor dienstag, ich hab die PS3 fast anderthalb jahre und habs noch nie erlebt das eine firmware NICHT entweder dienstag nachmittags oder mittwochs in der früh rausgekommen is

• Firmware Updates Beitrag #307
Gamezbox berichtet, dass das nächste Update nun ab dem 02.04.2009 zum Download bereitstehen soll.

• Firmware Updates Beitrag #308
MrWombel schrieb:
Gamezbox berichtet, dass das nächste Update nun ab dem 02.04.2009 zum Download bereitstehen soll.

Also von Mittwoch auf Donnerstag bzw. am Tag irgendwann..

• Firmware Updates Beitrag #309
hey mädels wartet doch einfach ab ihr werdet schon sehen wann es soweit ist
hier jetzt groß i-welche gerücht in die welt setzen bringt auch nix

• Firmware Updates Beitrag #310
keycard schrieb:
hey mädels wartet doch einfach ab ihr werdet schon sehen wann es soweit ist
hier jetzt groß i-welche gerücht in die welt setzen bringt auch nix

Meine rede, einfach abwarten und Daumchen drehen.:)
Wenn`s da is isses da ganz einfach.;)

• Firmware Updates Beitrag #311
Schön wärs, glauben tu ich es aber nicht. ( Nicht wegen dem 1.04.09... )

• Firmware Updates Beitrag #312
Is ma wieder ... das update, die buddy list ist jetzt nicht mehr alphabetisch sortiert, sondern danach wie lang die leute nciht mehr on waren... weiss einer wo man das umstellt? hab alle optionen abgegrast hab aber nix gefunden, is hammermässig unübersichtlich -.-

EDIT: Ja geil, die ganzen geshareten sachen gehen bei mir nicht mehr, was geht da vor sich???
Nur noch die von meinem eigenen account gehen noch, von 3 leuten, von denen ich geshared habe lässt sich auf einma nix mehr starten (die kopierschutzinformationen sind ungültig 80029513)

echt toll...

PS: und jo, ich weiss, man darf die benutzer zu denen das gehört nicht löschen, hab ich auch nicht gemacht, vor dem 2.7 update starteten die ganzen sachen ja auch noch, es MUSS was zu tun haben mit dem update...

• Firmware Updates Beitrag #313
Nach 2.7 update probs mit share content

Wie ich im FW update thread schon erwähnte gingen nach dem 270 update einige gesharete DL contents bei mir nicht mehr, ausser sachen die von meinem PSN account geladen waren und noch 2 anderen ging nicht mehr, ich kann die PSN games und zusatzinhalte von 3 anderen nun NICHT mehr nutzen...

Was natürlich EXTREM ärgerlich ist, es MUSS auf jeden fall mit dem 2.70 update was auf sich haben, denn ein paar stunden bevor ich upgedatet hab ging das noch alles, zusätzlich habe ich eine theorie und zwar, die sachen die noch gingen waren von 2 personen die ich in meiner kontaktliste haben, die andern 3 sind nicht in meiner buddy list und genau von den 3 geht es nicht mehr...

Kann einer von euch das mal bei sich selber nachchecken? oder gegebenfalls im netz nach antworten suchen, ich bin sicher, die haben jetzt ein "feature" in die 2.7FW eingebaut was nachprüft ob die PSN accounts zu denen der content gehört sich in der buddy liste befinden...
Oder irgendwas anderes in der art, auf jeden fall wurde an den kopierschutzinfos geschraubt...

• Firmware Updates Beitrag #314
probiers doch einfach selbst aus und nimm die 3 in deine buddy list auf...

• Firmware Updates Beitrag #315
flasherle schrieb:
probiers doch einfach selbst aus und nimm die 3 in deine buddy list auf...

Hab ich natürlich schon versucht... bringt nix

• Firmware Updates Beitrag #316
...dann hab ich jetzt garkein Bock zu updaten wenn dann Ultimate Team nicht mehr geht!

• Firmware Updates Beitrag #317
Ultimate Team???????:confused:

• Firmware Updates Beitrag #318
  • Firmware Updates Beitrag #319
Also, bei mir gehen alle gesharten Games noch einwandfrei...

• Firmware Updates Beitrag #320
OCV schrieb:
Wie ich im FW update thread schon erwähnte gingen nach dem 270 update einige gesharete DL contents bei mir nicht mehr, ausser sachen die von meinem PSN account geladen waren und noch 2 anderen ging nicht mehr, ich kann die PSN games und zusatzinhalte von 3 anderen nun NICHT mehr nutzen...

Ich hab bisher zwar nur BP sachen bekommen, aber die gehen noch.
Bei nem Freund der vom gleichen wie ich die Sachen bekommen hat gehen die Inhalte nicht mehr.

Was mir auffällt, in dem neuen Textchat werden harmlose Wörter zensiert. Mir fällt kein vernünftiger Grund warum man das Wort "nicht" zensieren sollte:confused:

Thema:

Firmware Updates

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben