Firmware Updates

Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Na toll... Ich hoff das das bei mir nicht so ist. Bei der FW 3.00 ging bei mir alles ohne Probleme.
  • Firmware Updates Beitrag #461
OCV schrieb:
Hatte sie bereits drauf als ich gepostet hab, also wie es heisst soll es ja der bug patch sein gegen games die abstürzen wie zB uncharted, alles klar, ich tu grad so guitar hero rein, fiert im lied ein, ich resette konsole, spiele weiter, freiert beim 2. lied wieder ein Xd

bei 3.00 gings ohne fehler, jetz bei der "freeze-behebungs FW" friert es ein, ja ne is klaa

Na toll... Ich hoff das das bei mir nicht so ist. Bei der FW 3.00 ging bei mir alles ohne Probleme.

• Firmware Updates Beitrag #462
nagapilota schrieb:
Na toll... Ich hoff das das bei mir nicht so ist. Bei der FW 3.00 ging bei mir alles ohne Probleme.

Update is optional, kannst auch sein lassen

• Firmware Updates Beitrag #463
OCV schrieb:
Update is optional, kannst auch sein lassen

Ich weiß;) Hab ich aber erst nach dem Post von mir mitbekommen. Ich lass das ganz sicher sein.

• Firmware Updates Beitrag #464
keine probleme

ich hatte gar keine probleme mit "freeze" in spielen. gibt es sonst noch eine änderung gegenüber 3.00??

mfg

• Firmware Updates Beitrag #465
m.mustermann schrieb:
ich hatte gar keine probleme mit "freeze" in spielen. gibt es sonst noch eine änderung gegenüber 3.00??

mfg

Es gab soweit ich weiß irgendwelche Probleme mit der Musik die beseitigt worden sind.

• Firmware Updates Beitrag #466
Mir ist gestern bewusst geworden wie sehr ich doch FW 3.0(1) liebe! Ich wollt CoD4 spielen, und das hängt sich sofort bei Ladeszenen auf. Tja, Google angeschmissen und bäms ne Antwort gefunden: FW 3.0(1) lässt es freezen. Ich hab jetzt FW 3.01 drauf, kann aber auch gut sein das die 'erstere' FW dran Schuld ist, dann hat aber die korrektur FW nicht das getan was sie sollte.

• Firmware Updates Beitrag #467
COD 4 lief bei mir sowohl mit 3.0 also auch mit 3.01 einwandfrei...
Scheint also nicht nur an der FW zu liegen...

• Firmware Updates Beitrag #468
MrWombel schrieb:
COD 4 lief bei mir sowohl mit 3.0 also auch mit 3.01 einwandfrei...
Scheint also nicht nur an der FW zu liegen...

Bei mir läuft auch Uncharted mit der FW 3.0 einwandfrei, und doch liegt es bei den anderen an der Firmware:rolleyes:

• Firmware Updates Beitrag #469
nagapilota schrieb:
Bei mir läuft auch Uncharted mit der FW 3.0 einwandfrei, und doch liegt es bei den anderen an der Firmware:rolleyes:

Deswegen schreib ich auch, dass es wohl nicht nur an der FW liegen zu scheint.

• Firmware Updates Beitrag #470
Gibt eben zu 99% nur monokausal denkende menschen...

• Firmware Updates Beitrag #471
  • Firmware Updates Beitrag #473
Sean schrieb:
Mir ist gestern bewusst geworden wie sehr ich doch FW 3.0(1) liebe! Ich wollt CoD4 spielen, und das hängt sich sofort bei Ladeszenen auf. Tja, Google angeschmissen und bäms ne Antwort gefunden: FW 3.0(1) lässt es freezen. Ich hab jetzt FW 3.01 drauf, kann aber auch gut sein das die 'erstere' FW dran Schuld ist, dann hat aber die korrektur FW nicht das getan was sie sollte.

habe das prob auch aber so wie es ausieht nur mit batman weil shift lad er ohne probs.
kann nicht upgraden bei batman und wenn ich es dann aus machen will kommt schwarzes bild die plasy peept dreimal und nichts passiert oder ist das ein fehler vom laufwerk her.

• Firmware Updates Beitrag #474
Beast2005 schrieb:
habe das prob auch aber so wie es ausieht nur mit batman weil shift lad er ohne probs.
kann nicht upgraden bei batman und wenn ich es dann aus machen will kommt schwarzes bild die plasy peept dreimal und nichts passiert oder ist das ein fehler vom laufwerk her.

Ich glaub das ist auch die FW., sie soll glaub ich bei CoD4, Uncharted,Batman und nochn paar Spielen bei manchen rumzicken.

• Firmware Updates Beitrag #475
mh ja die anderen nimmt er halt nur Batman nicht voll ü ey.
habe es ja heute probiert naja vieleicht kommt ja jetzt mal endlich ein vernünftiges update son scheiß ey war gerade so schön wieder in der story drinne naja warten bis das neue kommt.

• Firmware Updates Beitrag #476
Beast2005 schrieb:
mh ja die anderen nimmt er halt nur Batman nicht voll ü ey.
habe es ja heute probiert naja vieleicht kommt ja jetzt mal endlich ein vernünftiges update son scheiß ey war gerade so schön wieder in der story drinne naja warten bis das neue kommt.

Ende Oktober soll eins mit X-Game-Chat kommen.

• Firmware Updates Beitrag #477
ja hat sich erledigt werde mir ne neue holen da ich keine lust habe zu warten bis das ding von der rep wieder kommt. Fehlercode 80010514.
habe bei sony angerufen in der annahme tauschen sie so aus habe das irgendwo gelesen gehabt ja leider net.230 euro aber gleiche konsole zurück ist glaube ich laufwerk fehler aber ein kumpel von mir will sie haben naja kommt halt ne neue zu mir ins haus egal

• Firmware Updates Beitrag #478
Was willst du uns mit diesesm "Satz" sagen, ich versteh überhaupt nichts...

• Firmware Updates Beitrag #479
Beast2005 schrieb:
ja hat sich erledigt werde mir ne neue holen da ich keine lust habe zu warten bis das ding von der rep wieder kommt. Fehlercode 80010514.
habe bei sony angerufen in der annahme tauschen sie so aus habe das irgendwo gelesen gehabt ja leider net.230 euro aber gleiche konsole zurück ist glaube ich laufwerk fehler aber ein kumpel von mir will sie haben naja kommt halt ne neue zu mir ins haus egal

Der Fehler liegt nicht an diner Playstation. Das ist allein die Firmware, meine PS3 ist seit gestern auch erst ne Woche alt, totzdem läuft CoD4 nicht.

• Firmware Updates Beitrag #480
Sean schrieb:
Der Fehler liegt nicht an diner Playstation. Das ist allein die Firmware, meine PS3 ist seit gestern auch erst ne Woche alt, totzdem läuft CoD4 nicht.

Hast du die 3.0 oder 3.1?

Thema:

Firmware Updates

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben