Firmware Updates

Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; 3.1, weil ich garkeine Wahl hatte. Als ich die neue PS3 anschloss blieb mir nur die 3.1 runterzuladen.
  • Firmware Updates Beitrag #481
nagapilota schrieb:
Hast du die 3.0 oder 3.1?

3.1, weil ich garkeine Wahl hatte. Als ich die neue PS3 anschloss blieb mir nur die 3.1 runterzuladen.

• Firmware Updates Beitrag #482
Sean schrieb:
3.1, weil ich garkeine Wahl hatte. Als ich die neue PS3 anschloss blieb mir nur die 3.1 runterzuladen.

Also seitdem ich die neue habe und ich musste 3.1 auch runterladen habe ich keine probleme mehr auch net bei Batman.
und kumpell von mir hat auch die 60gb hatte das selbe prob mit seiner.
er hat sie aber umsonst repariert bekommen da es gleich zu anfang war.
Er hat auch gesagt dann hol dir lieber ne neue.
naja jetzt habe ich ne neue.:D

• Firmware Updates Beitrag #483
Beast2005 schrieb:
Also seitdem ich die neue habe und ich musste 3.1 auch runterladen habe ich keine probleme mehr auch net bei Batman.
und kumpell von mir hat auch die 60gb hatte das selbe prob mit seiner.
er hat sie aber umsonst repariert bekommen da es gleich zu anfang war.
Er hat auch gesagt dann hol dir lieber ne neue.
naja jetzt habe ich ne neue.:D

Wie gesagt, meine ist eine neue und es funktioniert trotzdem nicht.

• Firmware Updates Beitrag #484
Naughty Dog bestätigt spieleübergreifenden Voice Chat

Naughty Dog schrieb im offiziellen PlayStation Forum, dass mit dem nächsten Firmware Update ein spieleübergreifender Voice Chat auf der PS3 möglich sein wird.

Der Eintrag wurde in der Zwischenzeit schon wieder gelöscht.

Wann das nächste Firmware Update von Sony veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.

• Firmware Updates Beitrag #485
Wäre super :)

• Firmware Updates Beitrag #486
Nächste woche kommt schon wieder ne neue FW -.-

Hauptfeature is, dass facebook unterstützt wird und dass man sein profil da jetz mit anderen farben versehen kann...

toll, wieder nur müll den keiner braucht:rolleyes:

• Firmware Updates Beitrag #487
OCV schrieb:

Hauptfeature is, dass facebook unterstützt wird und dass man sein profil da jetz mit anderen farben versehen kann...

Und man keine seine Fotos anders sortieren... Vielleicht kann man dann aber wenigstens seine Trophies mal wieder richtig synchronisieren...

• Firmware Updates Beitrag #488
nagapilota schrieb:
Und man keine seine Fotos anders sortieren... Vielleicht kann man dann aber wenigstens seine Trophies mal wieder richtig synchronisieren...

jo ist auch äußerst wichtig

nicht

• Firmware Updates Beitrag #489
[K]rypt schrieb:
jo ist auch äußerst wichtig

nicht

Sag bloß?:D Ich will die Trophäen trotzdem wieder synchronisieren können, weil ich sonst kein Backup machen kann, da sonst alle verschwinden, die noch nicht auf den Servern sind...

• Firmware Updates Beitrag #490
OCV schrieb:

Und laut Gerüchten kommt der Cross-Game-Chat ;)

• Firmware Updates Beitrag #491
Sean schrieb:
Und laut Gerüchten kommt der Cross-Game-Chat ;)

Welcher normalerweise schon Ende Oktober hätte erscheinen müssen... Falls der kommt, freu ich mich sehr^^'

• Firmware Updates Beitrag #492
nagapilota schrieb:
Welcher normalerweise schon Ende Oktober hätte erscheinen müssen... Falls der kommt, freu ich mich sehr^^'

Dann beten wir mal xD

• Firmware Updates Beitrag #493
Trophy Sync hat nix mit der aktuellen FW zu tun sondern wegen genereller sony server überlastung...

Der eine kann nicht syncen, beim andern verschwinden kontakte aus der FL (wie zB bei mir, von 100 leuten werden immer nur so 80-90 dargestellt, Liste is aber trotzdem voll)

• Firmware Updates Beitrag #494
ehm kann mich ganz kurz einer aufklären was ein cross game chat ist?

• Firmware Updates Beitrag #495
das du auch mit deinem freund chatten (sprachchat) kannst, obwohl ihr nicht das gleiche spiel spielt...

• Firmware Updates Beitrag #496
echt? danke
jawohl sau geil hoffentlich ist es dann auch so

• Firmware Updates Beitrag #497
OCV schrieb:
Trophy Sync hat nix mit der aktuellen FW zu tun sondern wegen genereller sony server überlastung...

Der eine kann nicht syncen, beim andern verschwinden kontakte aus der FL (wie zB bei mir, von 100 leuten werden immer nur so 80-90 dargestellt, Liste is aber trotzdem voll)
Das wird ja immer besser... Dann sollen die gefälligst was dagegen unternehmen!

• Firmware Updates Beitrag #498
Die einstellbaren farben fürs PSN profil sind echt ma das einzige nützliche feature, rest wie immer müll, ausser falls jemand von euch facebook brauchen sollte, ich jedenfalls nich...

Grad nach dem update hatte ich fast herzstillstand - eine minute lang hatte ich diesen wellenhintergrund OHNE XMB (nach dem Bootsound), erst nach 1 min erschien das XMB:eek:

• Firmware Updates Beitrag #499
OCV schrieb:
Die einstellbaren farben fürs PSN profil sind echt ma das einzige nützliche feature, rest wie immer müll, ausser falls jemand von euch facebook brauchen sollte, ich jedenfalls nich...

Grad nach dem update hatte ich fast herzstillstand - eine minute lang hatte ich diesen wellenhintergrund OHNE XMB (nach dem Bootsound), erst nach 1 min erschien das XMB:eek:

Na Super, gerade jetzt ists schlecht das eine FW kommt. Zudem ist sie echt mal wieder müllig. Hoffentlicht geht mein Interet mal 10 min am Stück, will garnicht wissen was passiert wenn mein Internet genau zwischendurch wieder abkackt..

• Firmware Updates Beitrag #500
OCV schrieb:

naja facebook wär nur sinnvoll wenn man auch die flashgames daddeln könnte :D

Thema:

Firmware Updates

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben