Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware Updates
Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also T-com opfer...aäähh Kunde kann ich dir ganz genau sagen was passiert wenn das internet abkackt während der DL von der FW lädt:
Und zwar hört...
Na Super, gerade jetzt ists schlecht das eine FW kommt. Zudem ist sie echt mal wieder müllig. Hoffentlicht geht mein Interet mal 10 min am Stück, will garnicht wissen was passiert wenn mein Internet genau zwischendurch wieder abkackt..
Also T-com opfer...aäähh Kunde kann ich dir ganz genau sagen was passiert wenn das internet abkackt während der DL von der FW lädt:
Und zwar hört der DL dann einfach auf und man muss es von neu runterladen, der installiert ja nich parallel, sondern lädt erst die ganze datei und erst wenn die fertig geladen ist installiert er das...
Da mein router auch random reconnect macht (alle paar stunden oder auch gar alle paar minuten, dann geht er alle paar wochen mal wirklich 24h ohne disconnect, danach aber wieder 50 disconnects am tag usw)
Random reconnect? Das könnte fast auf unseren zutreffen, aber ich frag mich dann warum es so plötzlich aufgetaucht ist! Naja jedenfalls ist alles glatt gelaufen. (Sind aber bei HTP und nicht T-com)
Naja die FW war eigentlich unnötig. Im Video Store gibts bisher nur 10 Filme in HD, fast 400 in SD. Facebook taucht bei mir überhaupt nicht auf, ist auch egal, hab kein Facebook. Und die Farben: wooohoo....
Edit: Facebook gefunden, trotzdem isses mia (ehm Sorry, Mir *g*)Wurscht.
Firmware Updates Beitrag #503
T
Ta_Thunder_King
Punkte Reaktionen
0
ich bin bei telekom und mein i-net funktioniert genau so wie vor dem update.
warum ändert sony so kleinigkeiten und nicht was wichtiges oder so..
Firmware Updates Beitrag #504
keycard
Punkte Reaktionen
0
eh sorry aber wo findest du die filme?
Firmware Updates Beitrag #505
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
thundi schrieb:
ich bin bei telekom und mein i-net funktioniert genau so wie vor dem update.
warum ändert sony so kleinigkeiten und nicht was wichtiges oder so..
Das mit dem Internet hatte überhaupt nichts mit dem FW zu tun, das war Offtopic von mir und OCV.
@keycard unter video, da gibts nun auch ein playstation store symbol.
Firmware Updates Beitrag #506
keycard
Punkte Reaktionen
0
ja habs schon gefunden danke
ehm kann es sein das bfbc 1943 ziemlich spinnt
Firmware Updates Beitrag #507
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Ich schlaf beim saugen der FW ja ein... und das bie ner 16er Leitung
Firmware Updates Beitrag #508
imported_Sonic
Punkte Reaktionen
0
Tach,
Seit dem neuen update werde ich, wenn ich online im psn bin aber nichts mache, nach einiger zeit wieder abgemeldet. So etwas wie eine Automatische Abmeldung oder so.
Schätze mal, das dass eine neue methode ist, um mehr Geschwindigkeit für die heraus zu holen, die es brauchen.
Habt ihr das auch?
MfG Sonic
Firmware Updates Beitrag #509
T
Ta_Thunder_King
Punkte Reaktionen
0
bei mir passiert nichts wenn ich nichts mache. entweder hast du ein problem mit deinem i-net oder hat noch jemand son problem?
Firmware Updates Beitrag #510
imported_Sonic
Punkte Reaktionen
0
Nein ich habe keine Probleme mit dem i-net.
Bin ja auch so mit meinem pc on und meiner eltern manchmal mit ihrem pc auch zur gleichen zeit. Sogar manchmal auch alle 3 zusammen. Und dort passiert auch nichts.
Erst seit dem update. Aber ich schätze mal, das war absicht. weil sich so viele user im Psn beschwert haben, dass die syncro. der Trophys öfters nicht geht.
Ansich habe ich keine probleme online.
Bei meinem Router habe ich auch nichts verstellt. Also alles wie sonst und auch keine störungen inder leitung.
Firmware Updates Beitrag #511
T
Ta_Thunder_King
Punkte Reaktionen
0
musst dann halt bei sony nachfragen wenn nur du das problem hast.
Firmware Updates Beitrag #512
Segalito
Punkte Reaktionen
0
thundi schrieb:
musst dann halt bei sony nachfragen wenn nur du das problem hast.
Wenn es wirklich etwas mit der FW ist, hat bestimmt nicht nur er das Problem.
Und es kommt auch nicht selten vor das man einfach so abgemeldet wird. Ich hatte auch schon Tage wo ich echt Probleme hatte mit dem ständigen Abgemelde. Mein Tipp, warte ein paar Stunden oder Tage. Aber wenn es wirklich an der Fw liegt wird das vielleicht auch nichts nützen. Du kannst Ja mal googeln. Wenn es an der fw liegen sollte, hast bestimmt nicht nur du das Problem
Firmware Updates Beitrag #513
keycard
Punkte Reaktionen
0
hast du schonmal in den Einstellungen der playstation nachgeschaut ob da vllt i-wo die Lösung von deinem problem ist?
Firmware Updates Beitrag #514
M
Maggie
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist das leider auch.... nach einer Weile meldet er sich vom Netzwerk ab. Kommt erst mit der neuesten Firmware. Sonst wurde nichts geändert und das Internet über PC läuft ganz normal weiter....
Firmware Updates Beitrag #515
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Hab das Problem auch, mein Router steht 2m weiter und vor der neuen FW hatte ich keine Probleme...
Firmware Updates Beitrag #516
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Aber wenn ihr spielt oder sonst was tut mit der PS3, werdet ihr nicht abgemeldet?
Firmware Updates Beitrag #517
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Nein, beim CoD Multiplayer zocken wurde ich komischerweise noch nie abgemeldet. Aber wenn ich z.b. Spezialmissionen spiel, oder einen Film anschau, erhalte ich öfter die Meldung "sie wurden vom Playstationnetwork getrennt"
Und das war früher echt nie...
Firmware Updates Beitrag #518
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist das bis heut auch nicht... Wie lang braucht das denn ca. bis ihr abgemeldet werdet? Ich werd's dann auch mal versuchen.
Firmware Updates Beitrag #519
M
Maggie
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Aber wenn ihr spielt oder sonst was tut mit der PS3, werdet ihr nicht abgemeldet?
Hmm... Ich hab meine PS3 jetzt grad mal ne halbe Std. im XMB gelassen, während ich gelernt hab. Danach war ich jedenfalls immer noch angemeldet. Vielleicht zu kurz?