Firmware Updates

Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Kein ding :p was kann ich mir denn unter Trophy system vorstellen?
  • Firmware Updates Beitrag #81
Kein ding :p

was kann ich mir denn unter Trophy system vorstellen?

• Firmware Updates Beitrag #82
Carm3Lo schrieb:
Kein ding :p

was kann ich mir denn unter Trophy system vorstellen?

so wie ich auf verschiedenen gelesen sollen das virtuelle auszeichnungen sein, fur erreichte ziele in spielen.mal sehen wie sich das entwickelt und ob man auch was mit den auszeichnungen anfangen kann.

hab noch nen link zu in-game xmb.der termin rückt wohl immer näher.

• Firmware Updates Beitrag #83
Crashdriver1978 schrieb:
so wie ich auf verschiedenen gelesen sollen das virtuelle auszeichnungen sein, fur erreichte ziele in spielen.mal sehen wie sich das entwickelt und ob man auch was mit den auszeichnungen anfangen kann.

hab noch nen link zu in-game xmb.der termin rückt wohl immer näher.
Rückt näher?
Offiziell wurde 1.-3. Juli gesagt.

• Firmware Updates Beitrag #85
Hier der offizielle Termin von Sony:

Firmware v2.40 will become available for download on July 2nd. We hope you enjoy these much-requested features, and look forward to your feedback.

• Firmware Updates Beitrag #86
MadMoh schrieb:
Hier der offizielle Termin von Sony:

Firmware v2.40 will become available for download on July 2nd. We hope you enjoy these much-requested features, and look forward to your feedback.

wird es möglich sein im spiel einen chatraum aufzuµachen ?

• Firmware Updates Beitrag #87
Mic schrieb:
ich hoffe das trophy sytsem wirkt auch für spiele die ich schon gespielt habe, irgendwie, denn da kommen an die 30 zam, und nochma will ich die nich alle durchzocken!!!

aber das ingame XMB sieht schon mal klasse aus, endlich kommts!!!!

Ich denk mal nich, dass das geht, dann könnteste ja theoretisch vorher auch spielstände von nem andern nehmen was dann FÜR DEIN PROFIL gelten würde, is bei der RODBOX360 ja auch so, man muss es selber schaffen, sonst schaltet sich da nix frei...

Hab auch kein Bock GTA4 nochmal durchzuzocken, Metal Gear SOlid 4 würd ich allerdings schon nochma machen, uncharted auch, ansonsten hab ich ja nur beatem ups, die zock ich eh bis zum umfallen...

• Firmware Updates Beitrag #88
lol ihr müsst euch mal die 2.40 FAQ auf ps3-talk.de reinziehn, fast jede frage wurde mit "Nein,bla bla" beantwortet xD

ingame chat: nein
trophys vergleichen:nein
broswer ingame: nein
musik von externen:nein
store ingame:nein

achja: man muss seine games nochmal durchspielen und die trphys zu bekommen -.-"

ich seh schon bis auf ingame musik is 2.40 fürn arsch

• Firmware Updates Beitrag #89
Sean schrieb:
lol ihr müsst euch mal die 2.40 FAQ auf ps3-talk.de reinziehn, fast jede frage wurde mit "Nein,bla bla" beantwortet xD

ingame chat: nein
trophys vergleichen:nein
broswer ingame: nein
musik von externen:nein
store ingame:nein

achja: man muss seine games nochmal durchspielen und die trphys zu bekommen -.-"

ich seh schon bis auf ingame musik is 2.40 fürn arsch
So bekommt man wenigstens Lust was wieder zu zocken, meiner Meinung nach, besser so^^.
Immer sich über die Vorteile freuen ^.^.

• Firmware Updates Beitrag #90
Ansis610 schrieb:
So bekommt man wenigstens Lust was wieder zu zocken, meiner Meinung nach, besser so^^.
Immer sich über die Vorteile freuen ^.^.

ja vor allem beim oblivion-nochmal-durchzocken dann die musik mit hoch und runter rattern xD

ERM?! "Musikinhalt knn während des spiels nicht wiedergegeben werden" soviel zur ingame musik -.-" einfach nur rotziger patch.. danke sony >.<

• Firmware Updates Beitrag #91
So Freunde, hab das Update seit 5:40 drauf, was keine kunst is, da ich in 5 min intervallen nach dem 2.4 upgrade gesucht hab:D - war zu gespannt auf die neuerungen...

Zum In-Game XMB:
Funzt nicht bei japanischen Anwendungen, hab es getestet mit meiner japanischen Virtua Fighter 5 Version, beiden Yakuza Demos, diesem Japan spiel mit den 2 katzen (ka wie das heisst) und mit der Battle Fantasia Blue Ray Version und es geht nicht!!
Wäre dann der erste Bug, der dann in der 2.41 oder so behoben wird xD
Allerdings geht IN GAME XMB bei der battle fantasia DEMO!! oO

Weiss einer woran das liegen könnte?
Meine theorie am anfang war, dass das XMB wohl nich abrufbar is, wenn man grade ne 60Hz/NTSC (bzw 480i) anwendung laufen lässt...
Die theorie wurd aber dann nutzlos, als ich ein US game getestet hab, damit ging es, das XMB lief dann auch auf 60Hz/NTSC...

Ich kann mir echt nich erklären, warum das in game XMB nich mit japanischen spielen geht... Probiert es mal aus, ladet euch zB eine der beiden Yakuza 3 demos und seht selbst...

Zum Trophy System:
Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht - hatte mir das so vorgestellt wie bei der 360, wenn man ein spiel reinlegt, kann man direkt einsehen, welche erfolge man für das game freischalten kann und auf welche weise.

Bei PS3 steht einfach nur "keine trophäen vorhanden" -_-
Ich weiss weder welches Spiel von mir überhaupt mit dem trophy system kompatibel is, noch weiss ich welche erfolge man da holen kann bzw wie:eek:

Hat einer ne liste parat mit trophy system kompatiblen games?

EDIT: Ganz vergessen zu erwähnen - es muss noch ein bug behoben werden, und zwar wenn man NICHT das standard theme hat bzw nicht die standard Icons, werden alle neu dazugekommenen Icons wie zB die internetsuche oder das trophäen system als fragezeichen dargestellt -_-

• Firmware Updates Beitrag #92
ja so ne liste welche spiele die trophys unterstüzen will ich auch ma haben bringt mir ja nichts nwenn ich die games nochma durchzock aber das garnich kompatibel is -.-"

ingame musik: ich hab grad von nem freund gehört das es bisher nur bei MGS4 geht?! und ich hab auch das gefühl das es bei keinem meiner spiele nachgepatch wird -.-

also der hype um 2.40 war zu groß -.-

• Firmware Updates Beitrag #93
danke OCV für dein Review ;-)

Ich lade mir gerade das Update...

Noch eine Anmerkung zu den Trophies. Ich finde Sony's Trophy System bei weitem besser als die xbox Gamercard Dinger oder wie das da heisst.
Was bringt mir das wenn ich bei der xb 7800 Punkte habe und dann 10 Punkte in einem Spiel freischalte? Der Effekt für mich ist eigentlich doch ganz gering! Klar ich hab dann 7810 Punkte - who cares ;)
Bei dem Trophy Level System hingegen könnte mich allerdings eine Trophy in das nächste Level pushen! Das aufleveln seines Accounts ist doch viiiiel attraktiver als diese Punktezahl die mir persönlich nicht viel bringt!.
Meiner Meinung nach ist Sony hier der ganz große Coup gelungen. Klar, jetzt am Anfang gibt es fast keine Spiele die Trophies unterstützen. Zu Weihnachten sieht die Sache sicherlich schon anders aus?!
Viel Spass beim Update - Ich find es klasse!

• Firmware Updates Beitrag #94
wie kann ich das runterladen?

• Firmware Updates Beitrag #95
  • Firmware Updates Beitrag #96
s-ps3 schrieb:
danke OCV für dein Review ;-)

Ich lade mir gerade das Update...

Noch eine Anmerkung zu den Trophies. Ich finde Sony's Trophy System bei weitem besser als die xbox Gamercard Dinger oder wie das da heisst.
Was bringt mir das wenn ich bei der xb 7800 Punkte habe und dann 10 Punkte in einem Spiel freischalte? Der Effekt für mich ist eigentlich doch ganz gering! Klar ich hab dann 7810 Punkte - who cares ;)
Bei dem Trophy Level System hingegen könnte mich allerdings eine Trophy in das nächste Level pushen! Das aufleveln seines Accounts ist doch viiiiel attraktiver als diese Punktezahl die mir persönlich nicht viel bringt!.
Meiner Meinung nach ist Sony hier der ganz große Coup gelungen. Klar, jetzt am Anfang gibt es fast keine Spiele die Trophies unterstützen. Zu Weihnachten sieht die Sache sicherlich schon anders aus?!
Viel Spass beim Update - Ich find es klasse!

Mit den Punkten bei der 360 geb ich dir auf jeden fall recht!!
Das is bescheuert geregelt und unbalanciert, zB kriegt man fürs guitar hero 2 zocken wenn man zur 2. Bühne kommt (schafft jeder, man muss nur 15 min zocken) irgendwie 30 Gamerscore Punkte und wenn man bei HALO 3 der beste (!!) Online Spieler wird irgendwie nur 15:D

Das was ich an 360 besser finde war halt eben nur, dass man sich anschauen kann, WAS man für WELCHEN Erfolg (bzw trophy) tun muss;)

• Firmware Updates Beitrag #97
OCV schrieb:
Das was ich an 360 besser finde war halt eben nur, dass man sich anschauen kann, WAS man für WELCHEN Erfolg (bzw trophy) tun muss;)

kann man bei der Ps3 auch ;)

• Firmware Updates Beitrag #98
Bin Schon Am Verzweifeln.bin Extra Heut Morgen Ne Halbe Stunde Früher Aufstanden Um Zu Schauen Ob Das Update Schon Vorhanden Ist.und Was Passiert Bekomme Keine Verbindung Zum Inet.nun Muss Ich Mich Noch Bis Heut Abend Gedulden Um Zu Schauen Was Da Los Ist Und Zu Sehen Wie Das Update So Ist.

• Firmware Updates Beitrag #99
Mic schrieb:
kann man bei der Ps3 auch ;)

ich ziehs mir grade runter. wie kann ich das den nachschauen? Weil wie manche schon sagten, ich hab kein bock die ganzen games nochmal ohne trophy erfolg zu zocken :D

• Firmware Updates Beitrag #100
Carm3Lo schrieb:
ich ziehs mir grade runter. wie kann ich das den nachschauen? Weil wie manche schon sagten, ich hab kein bock die ganzen games nochmal ohne trophy erfolg zu zocken :D

Keine Sorge - die meisten "alten" Games werden kein Trophy Update bekommen ;)

Thema:

Firmware Updates

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben