- Firmware Updates Beitrag #81
C
Carm3Lo
- Punkte Reaktionen
- 0
Kein ding 
was kann ich mir denn unter Trophy system vorstellen?
Carm3Lo schrieb:Kein ding
Rückt näher?Crashdriver1978 schrieb:so wie ich auf verschiedenen gelesen sollen das virtuelle auszeichnungen sein, fur erreichte ziele in spielen.mal sehen wie sich das entwickelt und ob man auch was mit den auszeichnungen anfangen kann.
hab noch nen link zu in-game xmb.der termin rückt wohl immer näher.
http://blog.us.playstation.com/
MadMoh schrieb:Hier der offizielle Termin von Sony:
Firmware v2.40 will become available for download on July 2nd. We hope you enjoy these much-requested features, and look forward to your feedback.
Hier die Quelle, mit allen Features
Mic schrieb:ich hoffe das trophy sytsem wirkt auch für spiele die ich schon gespielt habe, irgendwie, denn da kommen an die 30 zam, und nochma will ich die nich alle durchzocken!!!
aber das ingame XMB sieht schon mal klasse aus, endlich kommts!!!!
So bekommt man wenigstens Lust was wieder zu zocken, meiner Meinung nach, besser so^^.Sean schrieb:lol ihr müsst euch mal die 2.40 FAQ auf ps3-talk.de reinziehn, fast jede frage wurde mit "Nein,bla bla" beantwortet xD
ingame chat: nein
trophys vergleichen:nein
broswer ingame: nein
musik von externen:nein
store ingame:nein
achja: man muss seine games nochmal durchspielen und die trphys zu bekommen -.-"
ich seh schon bis auf ingame musik is 2.40 fürn arsch
Ansis610 schrieb:So bekommt man wenigstens Lust was wieder zu zocken, meiner Meinung nach, besser so^^.
Immer sich über die Vorteile freuen ^.^.
Max-Power-7 schrieb:wie kann ich das runterladen?
s-ps3 schrieb:danke OCV für dein Review ;-)
Ich lade mir gerade das Update...
Noch eine Anmerkung zu den Trophies. Ich finde Sony's Trophy System bei weitem besser als die xbox Gamercard Dinger oder wie das da heisst.
Was bringt mir das wenn ich bei der xb 7800 Punkte habe und dann 10 Punkte in einem Spiel freischalte? Der Effekt für mich ist eigentlich doch ganz gering! Klar ich hab dann 7810 Punkte - who cares
Bei dem Trophy Level System hingegen könnte mich allerdings eine Trophy in das nächste Level pushen! Das aufleveln seines Accounts ist doch viiiiel attraktiver als diese Punktezahl die mir persönlich nicht viel bringt!.
Meiner Meinung nach ist Sony hier der ganz große Coup gelungen. Klar, jetzt am Anfang gibt es fast keine Spiele die Trophies unterstützen. Zu Weihnachten sieht die Sache sicherlich schon anders aus?!
Viel Spass beim Update - Ich find es klasse!
OCV schrieb:Das was ich an 360 besser finde war halt eben nur, dass man sich anschauen kann, WAS man für WELCHEN Erfolg (bzw trophy) tun muss![]()
Mic schrieb:kann man bei der Ps3 auch![]()
Carm3Lo schrieb:ich ziehs mir grade runter. wie kann ich das den nachschauen? Weil wie manche schon sagten, ich hab kein bock die ganzen games nochmal ohne trophy erfolg zu zocken![]()