So Freunde, hab das Update seit 5:40 drauf, was keine kunst is, da ich in 5 min intervallen nach dem 2.4 upgrade gesucht hab

- war zu gespannt auf die neuerungen...
Zum In-Game XMB:
Funzt nicht bei japanischen Anwendungen, hab es getestet mit meiner japanischen Virtua Fighter 5 Version, beiden Yakuza Demos, diesem Japan spiel mit den 2 katzen (ka wie das heisst) und mit der Battle Fantasia Blue Ray Version und es geht nicht!!
Wäre dann der erste Bug, der dann in der 2.41 oder so behoben wird xD
Allerdings geht IN GAME XMB bei der battle fantasia DEMO!! oO
Weiss einer woran das liegen könnte?
Meine theorie am anfang war, dass das XMB wohl nich abrufbar is, wenn man grade ne 60Hz/NTSC (bzw 480i) anwendung laufen lässt...
Die theorie wurd aber dann nutzlos, als ich ein US game getestet hab, damit ging es, das XMB lief dann auch auf 60Hz/NTSC...
Ich kann mir echt nich erklären, warum das in game XMB nich mit japanischen spielen geht... Probiert es mal aus, ladet euch zB eine der beiden Yakuza 3 demos und seht selbst...
Zum Trophy System:
Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht - hatte mir das so vorgestellt wie bei der 360, wenn man ein spiel reinlegt, kann man direkt einsehen, welche erfolge man für das game freischalten kann und auf welche weise.
Bei PS3 steht einfach nur "keine trophäen vorhanden" -_-
Ich weiss weder welches Spiel von mir überhaupt mit dem trophy system kompatibel is, noch weiss ich welche erfolge man da holen kann bzw wie
Hat einer ne liste parat mit trophy system kompatiblen games?
EDIT: Ganz vergessen zu erwähnen - es muss noch ein bug behoben werden, und zwar wenn man NICHT das standard theme hat bzw nicht die standard Icons, werden alle neu dazugekommenen Icons wie zB die internetsuche oder das trophäen system als fragezeichen dargestellt -_-