Firmware Updates

Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; naja das mit den farben schaut sochon gut aus nicht immer alles so in nem grauton aber das wars auch schon...
  • Firmware Updates Beitrag #541
naja das mit den farben schaut sochon gut aus nicht immer alles so in nem grauton aber das wars auch schon...

• Firmware Updates Beitrag #542
Am DO kommt schon wieder ein update -.-

Am besten jeden tag eins machen sony dann kommt man garnich mehr zum zocken:rolleyes:

wieso könn die nich einfach alle 3 monate ein grosses machen??
Jetz häng ich da wieder stundenlang (umsonst) vor wegen meinem lahmen inet (wofür ich nix kann)

• Firmware Updates Beitrag #543
OCV schrieb:
Am DO kommt schon wieder ein update -.-

Am besten jeden tag eins machen sony dann kommt man garnich mehr zum zocken:rolleyes:

wieso könn die nich einfach alle 3 monate ein grosses machen??
Jetz häng ich da wieder stundenlang (umsonst) vor wegen meinem lahmen inet (wofür ich nix kann)

Changelog schon bekannt? *nach google Leiste such*

Edit:
• controller pairing fixes
• PSP minis playable on PS3
• data transfer between 2 PS3s linked with ethernet cable

Von Trophäen Sync wurde nichts gesagt.

• Firmware Updates Beitrag #544
Das einzig intressante daran ist das Controller Pairing fix, hatte es gestern schon wieder... aber eigtl können sie sich des FW auch sparen :x

• Firmware Updates Beitrag #545
Trophy Sync hat nix mit der FW zu tun, die features braucht ma wieder keiner, hatte noch nie probs mim controller anmelden und trophäen konnte ich bis jetz auch IMMER syncen...

Sony soll endlich dazulernen, nützliche features sammeln und alles in ein quartals update packen, keiner braucht wöchentliche updates die jahrelang dauern weil immer doe komplette FW runtergeladen muss (warum auch immer! sollte doch technisch möglich sein, die FW zu überprüfen und dementsprechend nur die nötigen patches zu laden aber ne!)...

Oder die Updates IMMER optional machen, so dass man auch ohne neuste FW ins PSN "darf" aber einem permanente uodates aufzuzwingen kotzt echt an...

• Firmware Updates Beitrag #546
So habs seit 20 min drauf... im menü steht ausdrücklich, dass auch kopiergeschützte spielstände übertragen werden können, vlt hilft das ja dem ein oder anderem...

War für mich jedenfalls wieder sinnfreies update was mich unnötig zeit gekostet hat...

• Firmware Updates Beitrag #547
Mirs wär Lieber wenn die denn PS Store und Home in anderen Ländern erlauben würden.

• Firmware Updates Beitrag #548
thundi schrieb:
Mirs wär Lieber wenn die denn PS Store und Home in anderen Ländern erlauben würden.

Ähm was meinse mit "PS Store ERLAUBEN"? du kannst in jedem beliebigen land jeden beliebigen store erstellen und drauf zugreifen...

• Firmware Updates Beitrag #549
Ne bei mir steht immer: "Dieser Service ist in ihrer Region nicht verfügbar" auf Englisch.

• Firmware Updates Beitrag #550
thundi schrieb:
Ne bei mir steht immer: "Dieser Service ist in ihrer Region nicht verfügbar" auf Englisch.

Und wo genau steht das...?

Daas Update ist übrigens optional, wie ihr (fast:D) alle gemerkt haben dürftet...

• Firmware Updates Beitrag #551
looooooooool man kann "den trick" anwenden um kopiergeschützte savegames zu KOPIEREN statt nur zu verschieben, indem man VOR dem datentransfer ein Backup per externe festplatte macht, dann alle daten rüberschaukelt (konsole 2 hat dann die kopiergeschützten dateien) und dann auf konsole 1 wieder backup von HDD aufspielt:D

Ob sony daran gedacht hat?
Ich sehs echt schon kommen, nächsten DO FW 3.16;)

EDIT: das hat ein kollege getestet der grad auf die slim umsteigt, ich selber habs noch nich versucht

• Firmware Updates Beitrag #552
wenn ich ps store oder home öffne kommt der satz gleich :mad:

• Firmware Updates Beitrag #553
Sony könnte den Text-Chat verbessern die anzahl der Spieler ist einfach zu wenig 30 würden mir reichen...

• Firmware Updates Beitrag #554
Firmware V3.21 verhindert Installation anderer Betriebssysteme

Sony CEA gabt bekannt, dass am das Update auf Firmware v3.21 am 01.04.10 im PlayStation Network veröffentlicht wird.

Mit dem Update soll die Funktion "Install Other OS" entfernen werden.
Auf Grund der letzten Tatsachen (siehe PoC von geohot) Sony sieht in dieser Funktion eine Sicherheitlücke.

[]

• Firmware Updates Beitrag #555
Ist es daher evtl. besser das update nicht zu installieren?
Falls man auf Homebrew usw. scharf ist?

• Firmware Updates Beitrag #556
Blade schrieb:
Ist es daher evtl. besser das update nicht zu installieren?

Dann kommst du aber nicht mehr ins PSN etc.

• Firmware Updates Beitrag #557
hmm naja dann muss ich mir wohl ne 2. Konsole zulegen^^

• Firmware Updates Beitrag #558
Kennt man ja von sony, zu anfang waren die updates noch einigermassen ok, da wichtige features wie wallpaper,trophäen,ingame XMB usw eingeführt wurden, irgendwann habens sie dann aber übertrieben mit dem ständigen update rausgehaue was dann irgendwann nur noch tribiale sachen brachte wie farbige PSN profile etc und wurden immer nerviger, jetz gehen sie nen schritt zurück und entfernen sogar features statt wie gewohnt KEINE features bzw müll features hinzuzufügen -.-

• Firmware Updates Beitrag #559
Blade schrieb:

Bis es soweit ist, hat Deine Konsole den Geist aufgegeben...

• Firmware Updates Beitrag #560
naja war ja nur ne frage der zeit, bis sony klate füsse bekommt. kann ich aber ehrlich gesagt auch verstehen. da gibt man den fricklern extra die möglich keit schön mit linux ihr homebrew zu nutzen, dafür lassen sie dann das proberitäre so wies ist, aber nein, die geben sich mit nix zufrieden und müssen das ding versuchen zu hacken. da hätt ich als sony auch kein bock drauf und würde sagen, gut wir sind euch entgegen gekommen, ihr hackt trotzdem, pech gehabt...

Thema:

Firmware Updates

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben