PES 2009

Diskutiere PES 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja ich+Kumpel editieren schon seit 06 an PES selbst. Das beste was wir jeh gemacht haben war auch PES 06. Da konnt man wirklich ALLES patchen...
  • PES 2009 Beitrag #241
Max-Power-7 schrieb:
Hast du selber editiert?

Verlieren? Des wort kenn ich net:) Wieviele online games hast du schon gemacht?

um die uhrzeit gehts bei mir net. da kommt simpson. später? so um 21.15 ?

Ja ich+Kumpel editieren schon seit 06 an PES selbst. Das beste was wir jeh gemacht haben war auch PES 06. Da konnt man wirklich ALLES patchen: Schuhe, Trikots, Nummer, Bandenwerbung, Wiederholungsanzeige (Premiere etc), Mannschaften (komplette Buli) Fangesänge, Hintergrundmukke, Hintergrundbilder, Ligen und Pokalnamen und und und... ich hab sogar geschafft, meine Fratze im Startmenü mit Adrianos zu wechseln1 Das sah sowas von echt aus eigentlich unfassbar geil! Schade, dass so ein Ausmaß bei den neuen Teilen für PS3 nicht mehr möglich sind.

Wegen zocken muss ich mal gucken...was noch ansteht heute abend...

• PES 2009

Anzeige

• PES 2009 Beitrag #242
Was kann man dann bei pes 08 alles editieren?

Jo meldest dich halt über ps3 nachricht?!

• PES 2009 Beitrag #243
Max-Power-7 schrieb:
Was kann man dann bei pes 08 alles editieren?

Jo meldest dich halt über ps3 nachricht?!

Pes 08 ging net viel. Man konnte halt die transfers machen und 8 trikorts hochladen sowie halt die ganzen orig Fressen von den Spielern die man wollte1

bei PES 09 sieht das glücklicherweise schon wieder etwas schöner aus!

Aber am besten ist so oder so immer die PC Version1 da kann man um einiges mehr patchen!

• PES 2009 Beitrag #244
ach sorry, ich meinte natürlich was man beim neuen 09 alles patchen kann? bzw. was ihr gepatched habt?

• PES 2009 Beitrag #245
fallses i-wem interessiert^^ Hier kann man sich ein offizieles PES Magazin von Konami runna laden Auffen smiley klicken :p
Habs in nem Konami Newsletter bekommen....!! ICh kann damit aba nciht wirklich was anfangen, da ich mir ja dann doch fifa09 geholt habe :p

• PES 2009 Beitrag #246
Max-Power-7 schrieb:
ach sorry, ich meinte natürlich was man beim neuen 09 alles patchen kann? bzw. was ihr gepatched habt?

Na das hatte ich doch in einigen Posts vorher schon geantwortet1

- ALLE Spielertransfers
- ALLE orig. Logos/Embleme
- Ligen- und Pokalnamen geändert
- fast alle Trikots für Nationalmannschaften und Ligamannschaften

etc etc ect.

:cool:

• PES 2009 Beitrag #247
wie groß ist die möglichkeit das du mir die daten davon auch gibst?:D

• PES 2009 Beitrag #248
Max-Power-7 schrieb:
wie groß ist die möglichkeit das du mir die daten davon auch gibst?:D

wie groß ist die möglichkeit, dass du mir auf meine kontodaten was drauf gibst? :cool::D:D:D:D

• PES 2009 Beitrag #249
sehr groß solangs sichs im rahmen hält:D?!

• PES 2009 Beitrag #250
Max-Power-7 schrieb:
sehr groß solangs sichs im rahmen hält:D?!

ich meld mich später bei dir bin noch auf der arbeit! muss ma gucken ob ich die daten auf den pc bekomme...

• PES 2009 Beitrag #251
Spielt ihr den PES oft Online?

• PES 2009 Beitrag #252
jeden tag nachher wieder wenn du willst können wir gegeneinander zocken

• PES 2009 Beitrag #253
Also bei Interesse an nem wirklich "DICKEN" Option File (oder Fragen zu dem OF hat) PM an mich!

• PES 2009 Beitrag #254
hey naturasalva
ich hätte interesse

kannst du mr des schicken

• PES 2009 Beitrag #255
MR-7 schrieb:
hey naturasalva
ich hätte interesse

kannst du mr des schicken

Also folgendes ist im OF enthalten:

Alle Spielerwechsel
(Weltweit) zu 100 % (up to Date)

Neue Spieler erstellt und doppelte Spieler entfernt

Korrigiert:
Mannschaftsnamen, Liga- und Pokalnamen sowie Stadionnamen

100 % Komplett:
Trikots Heim/Auswärts/Torhüter für ALLE Mannschaften (Club & Nationalmannschaften)

Alle Komplett:
Mannschften, Startaufstellungen- und formationen
Für ALLE Mannschaften (Club & Nationalmannschaften)

NEUE SCHUHE:
Nike, Puma & Adidas

Alle Richtig:
Spielernamen und Spielernummern für ALLE Mannschaften (Club & Nationalmannschaften)

Alle neuen Promoted Mannschaften

Korrigiert:
Spielernamen Kommentare

Unter folgendem Link könnt Ihr euch ein paar Bilder anschauen!

Gerne laß ich euch spezielle Bilder zukommen, damit Ihr sehen könnt, dass WIRKLICH ALLES 100%ig ist!

• PES 2009 Beitrag #256
is ja alles schön und gut, aber was passiert dann nach dem update von konami:confused:, dann kann man alles nochmal von vorne machen:p

• PES 2009 Beitrag #257
Mic schrieb:
is ja alles schön und gut, aber was passiert dann nach dem update von konami:confused:, dann kann man alles nochmal von vorne machen:p

Nein natürlich nicht! Da du das OF ja gespeichert hast, kannst du es immer wieder drüber laden! Laut Konami kommen ja nur einige Teams lizensiert dazu. Diese sind ja nun eh schon durch das OF enthalten. ;-)

• PES 2009 Beitrag #258
Weiß jemand wann das update von konami kommen soll?

hab mal was von mitte november gehört?!

• PES 2009 Beitrag #259
Max-Power-7 schrieb:
Weiß jemand wann das update von konami kommen soll?

hab mal was von mitte november gehört?!

Ja hab ich auch gelesen!

Hier ist aber eins, was sich lohnt und den Spielspaß enorm ansteigen läßt!

Also greift zu!

NIMM MICH

• PES 2009 Beitrag #260
Hier hab ich eins das umsonst ist und auch gut ist

schreiibt dann hier rein wie ihr es findet

Thema:

PES 2009

PES 2009 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben