Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; aso sorry bild vom is es ja weil beim lcd kannst selber am tv noch was änderen sorry denkfehler
  • Fifa 09 Beitrag #401
aso sorry bild vom is es ja weil beim lcd kannst selber am tv noch was änderen sorry denkfehler

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #402
Preview der FIFA 09 Trophy liste, leider auf Englisch und die Trophys sind noch ohne Wert-Einstufung.

Bend it like a pro
Score from a free kick in a match.

Screamer!
Score from over 30 yards out in a match.

On the spot
Score from a penalty in a match.

Good head on your shoulders
Score with a header in a match.

One goal a season
Score with a defender in a match.

Eat my chip
Score by chipping the keeper in a match.

On yer bike!
Score with a bicycle kick.

In off
Score off the woodwork in a match.

Fling yourself at it
Score with a diving header in a match.

Like on the training field
Score from a corner.

Wing play
Score from a cross.

What a Beauty!
Score on the volley in a match.

Hero
Save a penalty.

Director in the making
Upload a video to EA Sports™ football world.

Last Gasp Goal
Score in the 89th minute.

Giant Killer
Beat a five star team with a half star team.

A Man Down
Win a game when down one man.

Custom sixty four winner
Win a Created Tournament that starts with sixty four teams.

One star winners
Win a Tournament that starts with sixteen teams, with a one star rated team.

Huge investment
Buy a player in Manager Mode for 50 million of your chosen currency.

Huge return
Sell a player in Manager Mode for 50 million of your chosen currency.

Spending spree
Buy 50 players in your career in Manager Mode.

The purist
Complete a Manager Mode season without simming any games.

Provider
Perform a cross for a friend who scores from it (co-operative achievement).

Frequent flyer
Win in every stadium.

Real world winner
Win 5 Interactive League matches.

Ranked winner
Win a Ranked Online Match.

Manual labour
Win a match with fully manual settings (no assistance can be switched on).

1st time out
Win an Online League match.

Living legend
Reach legendary status for your country.

Club god
Reach legendary status for your club.

Secret Trophies

The ol' switcheroo
Successfully perfom a pass that switches the play from one flank to the other. (Defense to strike)

Time you played a match?
Score twenty goals in the arena.

Gimme five
Score five goals in the arena.

Optimus Chung
Win a game with adidas Live Season enabled

The Peterson
Play for over fifty hours

The Parolin Manoeuvre
Win a game whilst not signed in to PSN

The Poon Sang
Win with 11 created players over PSN.

The Venhola Ice
Win a FIFA 09 Clubs match with your club

Sparkly Clean
Keep a clean sheet

The Gipson Curse
Go into an online match while having a chosen arena player.

Judas
Beat your favourite team with their rival.

FIFA Fair Play
Play 5 consecutive matches without getting any cards (bookings must be enabled in the settings).

Pictures speak a thousand words
Upload 5 screenshots to EA Sports™ football world.

Duo-Hedgeidecimal
Enter a match with 20 people in a Fifa 09 Clubs Match.

Jonzo's Lounge
Score 2500 points and win 5 badges in a single Lounge Mode match.

The Kwong
Score a headed goal with the shortest created player in your team.

• Fifa 09 Beitrag #403
denkt ihr die trophäen kann man im "be a pro" mode erhalten (das ist eig das einzige was ich offline zocke)

• Fifa 09 Beitrag #404
A.Iverson3 schrieb:
denkt ihr die trophäen kann man im "be a pro" mode erhalten (das ist eig das einzige was ich offline zocke)

Manche schon, alle bestimmt nicht.

• Fifa 09 Beitrag #405
ich ahbe nun nicht alles gelesen aber ich habe ja mal mitbekommen das es Trophys geben soll, und was ist nun damit ? Gibt es das oder nicht ?

Ich selber Spiele es ja garnicht offline sondernw irklich nur Online, macht einfach 100 mal mehr Spaß.

sorry wenn die Frage schon 1000 mal gefragt wurde, aber na ja muss sein ^^

• Fifa 09 Beitrag #406
Toni-M schrieb:
ich ahbe nun nicht alles gelesen aber ich habe ja mal mitbekommen das es Trophys geben soll, und was ist nun damit ? Gibt es das oder nicht ?

Ich selber Spiele es ja garnicht offline sondernw irklich nur Online, macht einfach 100 mal mehr Spaß.

sorry wenn die Frage schon 1000 mal gefragt wurde, aber na ja muss sein ^^

jup die trophys kommen warscheinlich am donnerstag. ob die online auch machbar sind weiß ich nicht

• Fifa 09 Beitrag #407
"Wie man einem Post aus dem offiziellen Fifa 09 Forum entnehmen kann, werden nun auch bald PS3 Besitzer für ihre virtuellen Kickerfolge belohnt werden.

PS3 Trophy Support: For the first time, FIFA 09 Ultimate Team includes Trophy support for PS3

Allerdings wird dies nicht für das Hauptspiel gelten, sondern lediglich für Erweiterungen der Kicksimulation. So sind Trophy Liebhaber wohl gezwungen sich per Download den bereits angekündigten Ultimate Team Modus zu ziehen.

Für rund 15€ darf man damit ebenfalls auf Trophy-Jagd gehen."

Und stimmts?:(:confused:

• Fifa 09 Beitrag #408
Nein stimmt nicht. Auf mehreren Newsseiten hab ich gelesen das es auch fürs Hauptspiel ist ;)

• Fifa 09 Beitrag #409
Sean schrieb:
Nein stimmt nicht. Auf mehreren Newsseiten hab ich gelesen das es auch fürs Hauptspiel ist ;)

Hauptspiel oder nicht, das Spiel bleibt trotzdem nicht das überragende Fussballgame wofür ich es erst hielt.

• Fifa 09 Beitrag #410
Gnatz schrieb:
Hauptspiel oder nicht, das Spiel bleibt trotzdem nicht das überragende Fussballgame wofür ich es erst hielt.

Na und? Das hat doch garnichts mit dem Trophy-Thema zu tun und weiß auch nicht was du mir/uns damit sagen willst...

• Fifa 09 Beitrag #411
Sean schrieb:
Na und? Das hat doch garnichts mit dem Trophy-Thema zu tun und weiß auch nicht was du mir/uns damit sagen willst...

er will damit sagen das PES besser ist?! :p:p:p

• Fifa 09 Beitrag #412
Ezquerro schrieb:
er will damit sagen das PES besser ist?! :p:p:p

Ist doch scheiß egal welches Spiel besser ist, es ging darum das FIFA trophies bekommt

:mad:

• Fifa 09 Beitrag #413
Beide sind Kacke, Fifa wie auch PES. Nur ist diesesmal Fifa der bessere Scheiss von beidem.

Naja, ich wollte damit aussagen was es bringen soll wenn nun um so vieles verspätet die Trophies noch kommen obwohl das Spiel Kacke ist und kaum einen Wiederspielwert besitzt?…

Naja, bei mir verstaubt es nur noch, ich finde es nicht so prickelnd.

• Fifa 09 Beitrag #414
Gnatz schrieb:
Beide sind Kacke, Fifa wie auch PES. Nur ist diesesmal Fifa der bessere Scheiss von beidem.

Naja, ich wollte damit aussagen was es bringen soll wenn nun um so vieles verspätet die Trophies noch kommen obwohl das Spiel Kacke ist und kaum einen Wiederspielwert besitzt?…

Naja, bei mir verstaubt es nur noch, ich finde es nicht so prickelnd.

Ja eben, deine Meinung, Meine nicht. Ich freue mich auf die Trophies!

• Fifa 09 Beitrag #415
habt ihr schon den neuen patch geladen?? ich lade ihn grade angeblich soll er ja das trophy system beinhalten??

• Fifa 09 Beitrag #416
Ja er beinhaltet Trophies. Nur leider sind Onlinetrophies dabei (sprich man muss online spielen) und somit hat sich für mich die Platin, und auch das Argument das ich generell dort Trophies hole, erstmal erledigt. Ich spiele das Spiel ungern online, dort sind wie bei PES nur (Topteam-)Idioten unterwegs.

• Fifa 09 Beitrag #417
Hab schon das Fallrückzieher tor hinbekommen:p :)

wunderschöne Flanke von Altintop auf den langen Pfosten, dort steht Poldi und hämmert das ding Fallrückzieher unter die Latte! :D

Aber manche medallien find ich blöd zum beispiel das man irgendwie mit 11 erstellten spieler n spiel gewinnen muss (oder so ähnlich). Oder im Managermenü 50 einkäufe tätigen.

Aber ich bin zufrieden mit den Medallien;)

• Fifa 09 Beitrag #418
A.Iverson3 schrieb:
Hab schon das Fallrückzieher tor hinbekommen:p :)

wunderschöne Flanke von Altintop auf den langen Pfosten, dort steht Poldi und hämmert das ding Fallrückzieher unter die Latte! :D

Aber manche medallien find ich blöd zum beispiel das man irgendwie mit 11 erstellten spieler n spiel gewinnen muss (oder so ähnlich). Oder im Managermenü 50 einkäufe tätigen.

Aber ich bin zufrieden mit den Medallien;)

bayern pfui! Also ich hab jetz schon mehr als 25% der trophysinnerhalb 2 stunden^^ und man muss nicht 50 einkäufe tätigen sondern man muss einen Spieler kaufen und einen Verkaufen der 50mio wert ist. Das war bei mir nicht so einfach denn es gab nur noch 2 spieler die 50mio oder mehr wert waren und nicht schon bei mir spielen :D dieses werde zu einer legende in deinem club, das verseh ich ned.. ist das ne online trophy oder was im Be-A-Pro?

• Fifa 09 Beitrag #419
also seit dem patch, ist alles kommisch wenn ich zu 2t Spielen will kakkt immer das ganze spiel ab. Ich kann nur noch alleine Spielen ist das bei euch auch ?

Also hoffe das die leute das ganz schnell mal wieder in den Griff bekommen ey

• Fifa 09 Beitrag #420
Ja, bei mir kackt es auch ständig seit dem Trophypatch ab.

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben