Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; wobei sich fifa die steuerung (teile der steuerung) bei PES abgeschaut hat :D
  • Fifa 09 Beitrag #81
Torfex schrieb:
naja Fifa is eben Fifa
ich z.B. konnt mich noch nie mit PES anfreunden nicht nur wegen der steuerung irgendwie allgemein,

naja ich bleib bei Fifa seit 98 auf PC hatt ich fast alle wobei ich 98 immer noch hab :D

wobei sich fifa die steuerung (teile der steuerung) bei PES abgeschaut hat :D

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #82
Falls einer Lust hat bei Be A Pro Online Teamwork mitzumachen, der kann sich hier anmelden,aber viele Plätze sind nicht mehr frei also schnell !

Gespielt wird nur Fifa 09 und zwar wie folgt:

Man spielt online mit 3-11 Spieler gegen andere,die ebenfalls mit 3-11 Spieler spielen.Jeder nimmt eine Position ein.
Wir werden also mehrere Mannschaften machen,einmal Allstarz 1 und
Allstarz 2.

• Fifa 09 Beitrag #83
SpiderLoc91 schrieb:
Falls einer Lust hat bei Be A Pro Online Teamwork mitzumachen, der kann sich hier anmelden,aber viele Plätze sind nicht mehr frei also schnell !

Gespielt wird nur Fifa 09 und zwar wie folgt:

Man spielt online mit 3-11 Spieler gegen andere,die ebenfalls mit 3-11 Spieler spielen.Jeder nimmt eine Position ein.
Wir werden also mehrere Mannschaften machen,einmal Allstarz 1 und
Allstarz 2.

3-11? geht doch maximal 10, der torwart ist CPU^^ naja mal schauen, ich will erst gucken wies aussieht und sich spielt in der vollversion, wenn kein spaß macht, macht ich nich mit :p

• Fifa 09 Beitrag #84
jo okay

• Fifa 09 Beitrag #85
DAS Spiel wird der Hammer und PES wird diesesmal untergehen, kriegen doch noch nicht mal ein Online modus ordentlich hin und jetzt TSCHööö !

• Fifa 09 Beitrag #86
Sean schrieb:
wobei sich fifa die steuerung (teile der steuerung) bei PES abgeschaut hat :D

die haben sich des net abgeschaut die machen des, um auch PES zocker auf den Fifa geschmack zu bringen:D

• Fifa 09 Beitrag #87
man kann die beiden spiele einfach nicht miteinander vergleichen.
das Gameplay von PES war schon immer besser und wird es auch bleiben, gut FIFA09 bietet ne bessere grafik und alle lizenzen:rolleyes: aber ich bin der meinung, dass sich selbst pes08 besser hat spielen lassen als die FIFA09 demo...

• Fifa 09 Beitrag #88
Mic schrieb:
man kann die beiden spiele einfach nicht miteinander vergleichen.
das Gameplay von PES war schon immer besser und wird es auch bleiben, gut FIFA09 bietet ne bessere grafik und alle lizenzen:rolleyes: aber ich bin der meinung, dass sich selbst pes08 besser hat spielen lassen als die FIFA09 demo...

genau meine meinung:D

• Fifa 09 Beitrag #89
Torro schrieb:
Ich fande FIFA 08 auf der PS3 eigentlich nicht enttäuschend. Auf dem PC ja, aber nicht auf der PS3

Auf dem PC wars eigentlich genau wie 07welches mir gefallen aht....also fand ich gut.
Auf der PS3 ists sogar super...die Ballphysik,die Grafik....bin/war zufrieden.

• Fifa 09 Beitrag #90
Fifa und Ballphysik? :D
Geh mal raus und kick ne runde und dann sag mir ob bei Fifa wirklich alles korrekt berechnet wird ;)

• Fifa 09 Beitrag #91
...ihr habt keine ahnung.
Fifa ist am Besten und wenn ihr noch weiter diskutieren wollt um glücklich zu werden dann zihet ne nummer und stellt euch hinten an.So sinnlos darüber zu diskutieren welches spiel jetzt besser ist.

• Fifa 09 Beitrag #92
yap ich geb dir recht, Jeder mensch hat ne eigene eminung und die kann er auch frei sagen, aber nach ner zeit geht das einem echt (sry^^) aum sack.

Ich denke jeder kann für sich selbst entscheiden welches er am besten findet.

• Fifa 09 Beitrag #93
Wanngl schrieb:
yap ich geb dir recht, Jeder mensch hat ne eigene eminung und die kann er auch frei sagen, aber nach ner zeit geht das einem echt (sry^^) aum sack.

Ich denke jeder kann für sich selbst entscheiden welches er am besten findet.

danke! wenn sich leute auch mal dran halten würden :(

ich werd dieses jahr fifa kaufen, ICH finds realistischer als das schnelle rumkicken in PES, und die ball physik find ich auch in ordnung (ob der ball nun im 57° winkel vom tor abprallt oder es nur 45° sind is mir relativ wurscht) für mich reichts und gut is

• Fifa 09 Beitrag #94
Sean schrieb:
danke! wenn sich leute auch mal dran halten würden :(

ich werd dieses jahr fifa kaufen, ICH finds realistischer als das schnelle rumkicken in PES, und die ball physik find ich auch in ordnung (ob der ball nun im 57° winkel vom tor abprallt oder es nur 45° sind is mir relativ wurscht) für mich reichts und gut is

Ich bin mir noch nicht sicher, Ich werde erstma die Pes demo anzocken und dann sehe ich weiter, die soll ja vlt schon diesen do kommen :)

• Fifa 09 Beitrag #95
Nacrana schrieb:
Geh mal raus und kick ne runde und dann sag mir ob bei Fifa wirklich alles korrekt berechnet wird ;)

Klar ises was anderes....aber es soll Spaß machen und ned 100%ig wie im Real-Life.:rolleyes:

• Fifa 09 Beitrag #96
SIXAXIS schrieb:
Klar ises was anderes....aber es soll Spaß machen und ned 100%ig wie im Real-Life.:rolleyes:

Dann denke ich wäre This is Football für dich :D
Schön Arcade... ^^

• Fifa 09 Beitrag #97
hi

also das spiel ist schon geil hab die demo angezockt aber 69,99€ ist schon ein bisschen zu viel für ein fussbalspiel finde ich zumindest...ich warte bis es 50-40€ kostet dann kauf ichs mir

• Fifa 09 Beitrag #98
Nacrana schrieb:

Man kann den Kommentar auch wie folgt ändern:

PES und Torhüter-KI? :D
Geh mal raus und kick ne runde und dann sag mir ob bei PES wirklich die Torhüter-KI korrekt berechnet wird ;)

Ein Sportspiel 100% realistisch zu programmieren ist so als würde man versuchen in einem Computerspiel den O******s versuchen 100% realistisch zu gestalten...

Was soll der Scheiss immer? Das drecks gebashe PES<>Fifa geht mir gründlich auf'n Sack. Ich bin neutraler Fan, das wo meiner Meinung nach besser ist das kaufe ich. Ich hab fast ein Jahrzehnt lang an PES festgehalten und was mir in der Vergangenheit auffiel ist dass das gebashe meistens Seitens PES-Kiddis angefacht wurde...

Und nun streitet bitte nicht über so einen Dreck!

• Fifa 09 Beitrag #99
Ich hät da mal ne frage
Früher hab ich imma fifa gezockt fand aber das man immer die gleichen tore schießen konnte. Dann hab ich mir pro evo (pr evo 6 und dann 08) geholt weil das dort nicht so extrem ist.
Jetzt wo aber pro evo nicht mehr bayern hat, hole ich mir villt noch mal fifa.

Soo:D jetzt die frage:)
Sind die Tore die man schießt immer noch so identisch wie bei fifa 07

Man hatte, mein ich, auch in dem spiel son Überboost wenn de so aus 40 meter abgezogen hast is das immer noch so?

• Fifa 09 Beitrag #100
wenn man aus 40m abzieht (wir reden von fifa 09) is der ball ned so leicht drin, der mmuss schon perfekt volley kommen und den auch ins eck bekommen,ansonsten hat der torwart ihn.

wenn d gegen den cpu spielst (wir reden von fifa 09) und immer die gleichen angriffe startest kanns schon sein das deine tore relativ gleich aussehn, aber wenn man online spielt muss man sich immer wieder was neues ausdenken, oder den schwachpunkt vom gegner finden,wenn du nämlich immer das gleiche machst wird dich der gegner schon beim aufbau blocken^^

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben