Need for Speed: Undercover

Diskutiere Need for Speed: Undercover im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ohohoh!^^ Das geht ja dann garnicht. Warum sollte EA der große mächtige Entwickler was falsch machen? *Ironie*:D:D Ich finds auch doof das es da...
  • Need for Speed: Undercover Beitrag #81
Ohohoh!^^ Das geht ja dann garnicht. Warum sollte EA der große mächtige Entwickler was falsch machen? *Ironie*:D:D Ich finds auch doof das es da keine Cocpitansicht gibt.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #82
Sean schrieb:
Naja, BP wurde von Citerion Games entwickelt und EA war nr der Publisher. Bei Nfs war ja glaube ich das Hauseigene Entwickler Team dran..^^

Aso, stimmt ja...na dann.^^

• Need for Speed: Undercover Beitrag #83
wenn ich mich richtig dran entsinnen kann hat Black Box das spiel mi gemacht
und soviele ruckler wie in pro street sind das auch nicht und ne innen ansicht muss ich net unbedingt haben fuer mich ware halt nur cool gewesen wetter und tageszeiten wechsel.
und halt ein paar mehr autos. aber ansonsten schockt das game finde es hat ne gute story und endlich mal reale drehorte und nicht mehr vor nem bluescreen

• Need for Speed: Undercover Beitrag #84
Die paar Autos werden nachkommen, und zwar im Store.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #85
nagapilota schrieb:
Die paar Autos werden nachkommen, und zwar im Store.

hmm werden das Autos sein die ich garnicht im Spiel freischalten kann oder so ?

also z.B einen Audi A8 oder der neue eben..;) ist der im Spiel mit dabei oder nur zum kaufen erhältlich. ?

• Need for Speed: Undercover Beitrag #86
Kann man alles freischalten, wenn du durch gezockt hast oder so.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #87
Nein, manche Dinge wie Autos wirst du nur käuflich erwerben können. Eben die welche noch nicht ins Spiel einprogrammiert sind.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #88
Jo wer das macht ist aber ziemlich dumm, ich mein wer gibt den geld aus für ein paar Karrren:confused:

So eine Geldmacherei, dann sollen sie doch neue Autos einfach noch kostenlos zum Download freistellen.Die Spiele kosten sowieso schon genug:mad:

• Need for Speed: Undercover Beitrag #89
SpiderLoc91 schrieb:
Jo wer das macht ist aber ziemlich dumm, ich mein wer gibt den geld aus für ein paar Karrren:confused:

So eine Geldmacherei, dann sollen sie doch neue Autos einfach noch kostenlos zum Download freistellen.Die Spiele kosten sowieso schon genug:mad:

EA halt. Die würden aus FliegenSchei*e Geld machen wenns gehen würde..

Genau wie bei MC LA , inner Werbung zeigen sie fett den Audi R8, aber im spiel muss man den erst über den social club freischalten was übel schwer ist..

Spiele werden fast nicht mehr produziert um zu Spielen, sondern nur noch um Geld damit zu machen, NFS is das beste beispiel ...:(

• Need for Speed: Undercover Beitrag #90
Sean schrieb:

Genau wie bei MC LA , inner Werbung zeigen sie fett den Audi R8, aber im spiel muss man den erst über den social club freischalten was übel schwer ist..

Spiele werden fast nicht mehr produziert um zu Spielen, sondern nur noch um Geld damit zu machen, NFS is das beste beispiel ...:(

Obwohl die genug Geld haben,naja ist genauso ne kein Gossenslang wie Blizzard.
Starcraft kommen drei Teile raus oder vier ... grad ka und alle so 50 Euro und normal wollten die das in ein Spiel machen.Und dann nenne sie den Grund irgendwie spieltiefe oder so, als ob es da um Spieltiefe gehen würde ,reine Geldmacherei

• Need for Speed: Undercover Beitrag #91
Sean schrieb:

bei midnightclub LA kostet der R8 aber nix, und außerdem isses nich von EA...

• Need for Speed: Undercover Beitrag #92
TrasH schrieb:
bei midnightclub LA kostet der R8 aber nix, und außerdem isses nich von EA...

ja schon, aber so zwingt R* die leute ihr spiel zu spielen und den Social Club zu nutzen, was einer seits doof is aber anderer seits gut, denn dann muss man für nen guten wagen ach was tun..

nur inner werbung sahs halt so aus als ob man den innerhalb der story freispielt, leute ohne internet haben jetzt schlechte karten

• Need for Speed: Undercover Beitrag #93
ja das stimmt, aber der trend ist einfach vorhanden, dass man im spiel immer irgendwas zum freischalten einbaut, dass es gerade den audi r8 trifft ist da wohl nur "Pech"

• Need for Speed: Undercover Beitrag #94
TrasH schrieb:
ja das stimmt, aber der trend ist einfach vorhanden, dass man im spiel immer irgendwas zum freischalten einbaut, dass es gerade den audi r8 trifft ist da wohl nur "Pech"

Hab grad die Play³ show gesehen nd was EA in Undercover macht is ja echt mal dreist, wenn man kein geld für die Tuningteile hat wird man ständig gefragt man diese aus dem Sote KAUFEN will...Das ist der perfekte beweis das EA nur noch Geld haben will

• Need for Speed: Undercover Beitrag #95
OMG!! Das geht ja mal gar nicht! Das ist ein Grund mehr das Spiel nicht zu kaufen.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #96
Sean schrieb:
Hab grad die Play³ show gesehen nd was EA in Undercover macht is ja echt mal dreist, wenn man kein geld für die Tuningteile hat wird man ständig gefragt man diese aus dem Sote KAUFEN will...Das ist der perfekte beweis das EA nur noch Geld haben will

Bei bekam NFSUC auf der 360 39% und auf PS3 gar nur 37%. Danach folgt mit 50% die PC-Fassung und die zwei besten Fassungen sind für PS2 (66%) und Wii (68%).

Viele haben auf den 4players-Test gewartet, nun ist er seit gestern online :D

So ein scheiss Spiel aber die Leute kaufen es ja noch weil man da ja nicht denken bzw sich konzentrieren muss beim fahren. Bei MCLA gibts ja für viele "zu viel Verkehr..." :rolleyes:

• Need for Speed: Undercover Beitrag #97
xDD Für den PC brauch man unbedingt Internet. Denn wenn man keines hat kann man es nicht spielen. Das weiß ich von nem Freund der es sich neulich gekauft hat.:eek:

• Need for Speed: Undercover Beitrag #98
des steht aber auch auf der verpackung, hätte man sich also denken können :D

• Need for Speed: Undercover Beitrag #99
Sean schrieb:

OHNE WORTE.....:mad:

• Need for Speed: Undercover Beitrag #100
Es könnte sein, das NfS Undercover der letzte Teil der seit 1994 bestehenen Reihe ist. EA will ein paar Spiele nicht mehr herstellen. Fifa und NBA sind nicht betroffen. Grund für NfS seien die letzten beiden Teile, die Flops sind, bzw. waren.

Thema:

Need for Speed: Undercover

Need for Speed: Undercover - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben