Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Sonst könnte man sich ja ausgeschlossen fühlen, nicht wahr?:D Sie haben ja noch Zeit, und außerdem hat man ja bisher nicht viel gesehen...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #61
Sean schrieb:
Ja klar war CoD4 ein gutes Spiel, dennoch was jetzt schon wieder gesagt wird für CoD6, da kann man ja nur enttäuscht werden... wenns an CoD4 rankommt werd ichs mir warscheinlich auch kaufen (müssen, Gruppenzwang :D).

Sonst könnte man sich ja ausgeschlossen fühlen, nicht wahr?:D Sie haben ja noch Zeit, und außerdem hat man ja bisher nicht viel gesehen. Vielleicht halten sie ihre Versprechungen ja.

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #62
Neue Infos:

Neue Infos zum Gameplay sind veröffentlicht worden!

Singleplayer:

* Kugeln und Granaten haben nun eine eigene Physikengine. So werden Kugeln z.B. realistisch von Wänden abprallen
* Es ist möglich, eine Waffe in der einen Hand und währenddessen ein Messer in der anderen Hand zu halten
* "Bullettime" wird an einigen Stellen gezeigt, allerdings ist es keine Funktion und kann nicht jederzeit per Knopfdruck aktiviert werden
* Mehr Umherstehende und Zivilisten sind im Spiel
* Bei jedem beendeten Level wird eine Challenge dazu freigeschaltet. Diese können in einem Modus gespielt werden, in dem der Spieler je nach benötigter Zeit für die Tötung aller Gegner rankiert wird
* Diese Challenges können im Splitscreen absolviert werden, das Ganze wird wohl auch als Online-Koop spielbar sein
* Neue Waffen kommen hinzu, einige alte fallen weg
* Eine dieser neuen Waffen wird mit einer Art Herzschlagsensor ausgestattet sein, damit man die Gegner bereits in manchen Levels sehr früh ausfindig machen kann
* Die alten Waffen werden redesignt und viel detaillierter dargestellt
* Die Umgebung kann viel mehr zerstört werden

Multiplayer:

* Einige neue MP-Modi werden eingeführt. Diese soll es in noch keinem Spiel gegeben haben, allerdings werden sie frühstens nach der E3 enthüllt
* Neue Perks sind dabei

Maps:

* Das bereits gezeigte Schneelevel spielt in Kasachstan und heißt "Cliffhanger"
* Die Mission startet auf einem Berg, der durch die Trigger-Tasten erklommen wird
* General MacTavish ist im Level dabei
* Nachdem der Berg erklommen wurde, marschiert ihr eine Weile durch den Schnee. Da aber durch den fallenden Schnee kaum etwas zu sehen ist, muss der angesprochene Herzschlagsensor benutzt werden
* Stealth wird in dieser Mission benutzt
* Nach einigen Minuten wird man jedoch gefangen und muss "die Bombe früher platzen" lassen, als geplant. Das endet in einer typischen CoD Schlacht
* Während diesem Kampf ergreift der Spieler mit einem Schneemobil die Flucht (im Trailer zu sehen) und muss dabei noch seine Verfolger abhängen/ausschalten

* Das Brasilienlevel findet in Rio de Janeiro statt, genauer in dem Ort "Favela"
* Das Level startet, während ihr in einem Auto sitzt und plötzlich auf euch geschossen wird
* Nachdem der Fahrer getroffen wurde, müsst ihr aussteigen
* Die Mission besteht darin, eine bestimmte Person zu "fangen"
* Favela wird genaustens detailliert sein, so fliegen z.B. Zeitungen durch die Gegend
* Die Lichteffekte wurden stark verbessert, was auf Favela gut anzumerken ist
* Favela könnte möglicherweise auch eine MP-Map werden

* Ein drittes Level findet in einer Wüste statt
* Der Spieler betritt eine Höhle und muss sich dort in einer Schlacht behaupten
* Diese Höhle erinnert an den Film Iron Man, in dem Tony Stark erstmals seine Rüstung baut und benutzt
* Die Höhle besitzt nahzu unendliche Korridore und viele leere Räume

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #63
also ich bin mir jetzt nicht sicher
ob des video schon gepostet wurde habs zumindest net gefunden

also Video

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #64
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #65
ok dann soll ein mod bitte den beitrag löschen^^

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #66
auf ITV1(UK) laufen jetzt schon Werbetrailer:D

In einem kann man auch kurz 2 Taucher inkl. U-Boot sehen;)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #67
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #68
Gameplay Vid sieht ja wohl mal zu 98% aus wie CoD4... wird Modern Warfare 2 wieder nur ein Neu-Verpacktes CoD4, wie CoD5 auch?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #69
Sean schrieb:
Gameplay Vid sieht ja wohl mal zu 98% aus wie CoD4... wird Modern Warfare 2 wieder nur ein Neu-Verpacktes CoD4, wie CoD5 auch?

mir gefällts ich freu mich drauf! ich find den blut effekt sehr geil, wenn man getroffen wurde... sieht echt geil aus

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #70
Sean schrieb:
hmm also ich finde jez cod 5 nciht gerade änlcih mit cod 4!!!! und in dem vid sieht man schon verbesserungen inna grafik und die waffen sind auu ein bissl anders!!!! außerdem wenn doch schon 4 so gut lief wieso sollte mans dann großartig verändern?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #71
Wanngl schrieb:
hmm also ich finde jez cod 5 nciht gerade änlcih mit cod 4!!!! und in dem vid sieht man schon verbesserungen inna grafik und die waffen sind auu ein bissl anders!!!! außerdem wenn doch schon 4 so gut lief wieso sollte mans dann großartig verändern?

WTF? Nicht so ähnlich? Call of Duty 5 hatte vielleicht ne andere Story, aber genau die gleiche Engine! Und das nennst du nicht ähnlich? Weil man auch mal was neues versuchen sollte. Einfach mal keine Angst vor Veränderungen haben. Grafik... Die wird immer besser. Aber darum gehts eigentlich gar nicht so... Und weil die Waffen jetzt anders sind, wirds richtig geil, was? Klar... Der große Hype bricht aus. Ich bin bis jetzt kein bisschen von MW2 überzeugt. Das einzigste was mir gefällt ist, das es viele verschiedene Orte geben wird. Gute Nacht:D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #72
Mir ist im Netz ein vorläufiges Boxart begegnet:

51JVXN4KIL._SL500_AA280_.jpg

Aber wie auch drauf steht, es ist nicht das endgültige Cover.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #73
Sean schrieb:
Mir ist im Netz ein vorläufiges Boxart begegnet:

51JVXN4KIL._SL500_AA280_.jpg

Aber wie auch drauf steht, es ist nicht das endgültige Cover.

Das sieht wahnsinnig doof aus... Gefällt mir gar nicht.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #74
joa des is echt eiun bissl mies!!!

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #75
Naja ich finds garnicht soo schlecht :) Aber wie gesagt, es ist ja nicht das endgültige Cover.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #76
Aus den Produktseiten von Gamestop geht hervor, dass Shooter in den USA auch als Collector's Edition erhältlich sein wird.

Der Preis der Sonderauflage liegt bei USD 79,99 - was sie im einzelnen enthält, ist unklar.

Gleichzeitig sagt Entwickler Infinity Ward, dass die Online-Mehrspieler-Modi immer kostenlos sein werden;
keinesfalls werde man ein Premium-Abo-Modell oder etwas anderes Kostenpflichtiges für Mehrspieler einführen.

Damit reagiert Infinity Ward auf Meldungen, nach denen angeblich derartige kostenpflichtige Abo-Modelle
für Modern Warfare 2 im Gespräch seien.

Release: 10.11.09 (USA)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #77
MrWombel schrieb:
Aus den Produktseiten von Gamestop geht hervor, dass Shooter in den USA auch als Collector's Edition erhältlich sein wird.

Der Preis der Sonderauflage liegt bei USD 79,99 - was sie im einzelnen enthält, ist unklar.

Gleichzeitig sagt Entwickler Infinity Ward, dass die Online-Mehrspieler-Modi immer kostenlos sein werden;
keinesfalls werde man ein Premium-Abo-Modell oder etwas anderes Kostenpflichtiges für Mehrspieler einführen.

Damit reagiert Infinity Ward auf Meldungen, nach denen angeblich derartige kostenpflichtige Abo-Modelle
für Modern Warfare 2 im Gespräch seien.

Release: 10.11.09 (USA)

Hab auf so ner englischen site gelesen das da dann evtl. schon neue maps enthalten sind?! aber ist nichts bestätigt...nur vermutung.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #78
Max-Power-7 schrieb:
Hab auf so ner englischen site gelesen das da dann evtl. schon neue maps enthalten sind?! aber ist nichts bestätigt...nur vermutung.

Das wär auf jeden Fall cool. Ist nur noch die Frage ob es die SE dann auch für die PS3 gibt.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #79
joystickradio.com hat eine erste Waffenliste zu MW2 erstellt, sie basiert auf bereits veröffentlichtem Video-und Bildmaterial.

Silenced Bushmaster ACR

M110 SASS

Famas (With Red Dot Sight Attachment)

Steyr AUG HBAR

Glock 18 (Pistol)

AK47

SPAS-12

M429 SAW

870MCS

SCAR

Frag Grenade

FN F2000

UMP .45

P90

M1911 (Pistol)

C4 (Explosive)

Stun Grenade

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #80
Scheint ja ziemlich viel mit RSV gemein zu haben von den Waffen. Aber nicht schlecht. Die 870MCS freut mich.

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben