Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; du bist in der 12. klasse? gut,dann solltest du alles verstehen...ich hab das letzte mal englisch in der 10. gehabt und hab alles...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #581
dr.donut schrieb:
hmmm....is mir im nachhinein auch aufgefallen das es ne blöde frage war xD
ich hoffe das es dann nicht so schwer zu verstehen ist xD wenn nicht muss ich das wörterbuch aufschlagen^^

du bist in der 12. klasse? gut,dann solltest du alles verstehen...ich hab das letzte mal englisch in der 10. gehabt und hab alles verstanden....solange du mit klasse 12 nich die auf der baumschule/sonderschule meinst,sollte das kein prob werden

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #582
alles klar^^nene bin aufm gym, aber englisch war noch nie mein bestes fach xD
der story modus ist recht kurz oder? aba dafür lohnt sich der online modus umso mehr :D

PS: find deine antworten klasse^^

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #583
dr.donut schrieb:
alles klar^^nene bin aufm gym, aber englisch war noch nie mein bestes fach xD
der story modus ist recht kurz oder? aba dafür lohnt sich der online modus umso mehr :D

PS: find deine antworten klasse^^

ja,die story is echt kurz....zu kurz finde ich
onlinemodus geht hart klar,aber in letzter zeit spackt es voll rum mit den hosts,ständig muss ein neuer gesucht werden und es laggt wie die hölle

hahaha,da bist du so ziemlich der einzige hier...aber danke x)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #584
hmmm...ist ja scheiße mit den hosts,aber schätze mal das wird sich wieder einfinden^^

wieso mag keiner die antworten^^sind kurz, knapp und prägnant^^:D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #585
dr.donut schrieb:
hmmm...ist ja scheiße mit den hosts,aber schätze mal das wird sich wieder einfinden^^

wieso mag keiner die antworten^^sind kurz, knapp und prägnant^^:D

les dir mal ein paar andere threads durch...ich eck gerne an :D und bin hier nich gerade mit jedem so dicke x)

aber ich beiße nich,ich will nur spielen

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #586
richtige einstellung^^keine rücksicht auf verluste xD
naja dann werd ich mir das spiel sehr wahrscheinlich holen^^der pfund is immer noch so schön niedrig :D wenn ichs hab werd ich mich mal melden ;) können ja dann mal ne runde zocken ;)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #587
dr.donut schrieb:
richtige einstellung^^keine rücksicht auf verluste xD
naja dann werd ich mir das spiel sehr wahrscheinlich holen^^der pfund is immer noch so schön niedrig :D wenn ichs hab werd ich mich mal melden ;) können ja dann mal ne runde zocken ;)

jo,auf jeden fall
hier spielen eigentlich recht viele mw2...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #588
sehr gut,aber am anfang werd ich mir sowieso erstma die trophys holen :D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #589
[K]rypt schrieb:

Oder warten auf den Zeitpunkt wo die Lust wieder hochkommt und die Aggressionen verdrängt :D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #590
[K]rypt schrieb:
jo,auf jeden fall

jaaaaaaa ich z.B. ahhhhhhhhhh töten töten töten... :D

übrigens @ krypt
ich bin auch eher kurz knapp und bündig anghaucht! ;-)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #591
am 30. März kommt das neue Map-Pack. Vorerst aber nur für xbox 360. (Aber glaub nur 30 tage lang).

Darin enthalten sind fünf neue Maps:

- Bailout: mehrstöckiger Apartmentkomplex
- Storm: offener Industriepark während eines Gewitters
- Salvage: Schnneekarte sowie zwei maps aus cod4 (Crash und Overgrown)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #592
Heißt also 2 komplett neue Maps? Nicht aus der Story rausgenommen?

Hast du (MaxPower) jetzt eigentlich deine Xbox? Würd erklären warum du nicht mehr so oft on bist :p

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #593
Sean schrieb:
Heißt also 2 komplett neue Maps? Nicht aus der Story rausgenommen?

Hast du (MaxPower) jetzt eigentlich deine Xbox? Würd erklären warum du nicht mehr so oft on bist :p

3 neue maps und 2 "alte" aus cod4.

jup hab ich. hab se erst letztens ausgepackt und mal kurz online gespielt.
läuft halt viel flüssiger, aber alle die ich kenn zocken es auf der ps3. Deshalb werd ich wohl dabei bleiben:D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #594
Sean schrieb:

soweit ich weiss ist die ***box noch eingepackt ^^

bin mal auf die neuen maps gespannt und vor allem wie teuer der spoass wieder wird

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #595
naturesalva schrieb:

bin mal auf die neuen maps gespannt und vor allem wie teuer der spoass wieder wird

jo sie war bis samstag auch eingepackt:D

rattattattatta

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #596
Max-Power-7 schrieb:
3 neue maps und 2 "alte" aus cod4.

jup hab ich. hab se erst letztens ausgepackt und mal kurz online gespielt.
läuft halt viel flüssiger, aber alle die ich kenn zocken es auf der ps3. Deshalb werd ich wohl dabei bleiben:D

'Schneekarten' gibts in der Story viele, vn daher bezweifle ich zurzeit das es eine komplett neue ist^^

Crash war Absturz und Overgrown Verwuchert, oder? Zwei Maps die ich mag :D Geht mir bloß weg mit Hinterhalt.. xD

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #597
naturesalva schrieb:

Sean schrieb:
'Schneekarten' gibts in der Story viele, vn daher bezweifle ich zurzeit das es eine komplett neue ist^^

Crash war Absturz und Overgrown Verwuchert, oder? Zwei Maps die ich mag :D Geht mir bloß weg mit Hinterhalt.. xD

jup aber verwuchert ist mal wieder so ein ätzendes sniperland:(
Aber crash war geil. Schade das chinatown oder außenlevel nimmer dabei sind...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #598
Max-Power-7 schrieb:
jup aber verwuchert ist mal wieder so ein ätzendes sniperland:(
Aber crash war geil. Schade das chinatown oder außenlevel nimmer dabei sind...

Snipen ist geil, wenn mans kann :D Chinatown ist so ne eklige Map wo die ständig in Ecken hocken oder aus den Fenstern schießen... bääh.

DAs steht bei play3 über die Mappacks:

Weiterhin wurden Details zum ersten “Modern Warfare 2″-Map-Pack bekannt gegeben, das mindestens 30 Tage 360-exklusiv bleibt. Das Pack enthält die folgenden Maps:

* Crash - Klassiker-Karte aus “Call of Duty 4″, die eine verwüstete Stadt zeigt
* Overgrown - Karte aus “Call of Duty 4″ (weitläufig und ideal für Scharfschützen)
* Storm - Industriegebiet, in dem es gerade regnet und stürmt
* Bailout - Wohnanlage
* Salvage - Verschneiter Schrottplatz

Ein User dort meinte zudem das dass Mappack 1200 Points kostet, also ca. 15€. Und das wäre mit für 3 wirklcihe neue Maps DEFINITIV zuviel!

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #599
Sean schrieb:
Snipen ist geil, wenn mans kann :D Chinatown ist so ne eklige Map wo die ständig in Ecken hocken oder aus den Fenstern schießen... bääh.

Ein User dort meinte zudem das dass Mappack 1200 Points kostet, also ca. 15€. Und das wäre mit für 3 wirklcihe neue Maps DEFINITIV zuviel!

mag schon sein, ich kaufs trotzdem:D

des eine bürogebäude (verlassen?) aus cod4 wär auch geil...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #600
Sean schrieb:

Ja snipern ist geil, aber eben auch nicht alles. Ich hätte so gern verlassen gehabt... Oder oder oder. Es gab in CoD4 soviele geile Maps :(

Aber, ich freu mich drauf.

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben