Assassins Creed 2

Diskutiere Assassins Creed 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich muss mich korrigieren, nicht die USK ist schuld daran das kein Blut enthalten sein wird, sondern Ubisoft. Sie wollen eine USK16 Fassung für...
  • Assassins Creed 2 Beitrag #81
Ich muss mich korrigieren, nicht die USK ist schuld daran das kein Blut enthalten sein wird, sondern Ubisoft. Sie wollen eine USK16 Fassung für Deutschland, und mit Blut wäre es wohl eine Uncut ab 18 Fassung geworden.

• Assassins Creed 2 Beitrag #82
Sean schrieb:
Ich muss mich korrigieren, nicht die USK ist schuld daran das kein Blut enthalten sein wird, sondern Ubisoft. Sie wollen eine USK16 Fassung für Deutschland, und mit Blut wäre es wohl eine Uncut ab 18 Fassung geworden.

Ubisoft suckt.

• Assassins Creed 2 Beitrag #83
  • Assassins Creed 2 Beitrag #84
ubisoft ist geil!! ohne ubi könteste kein ac2 zocken und viele andere geile spiele also nicht mal zu voreilig. könnte ja eine usk 16 und eine special version usk 18 rauskommen.

• Assassins Creed 2 Beitrag #85
Was für ein Wirrwar!

Nun meldete sich ein Mitarbeiter von Ubisoft im offiziellen Ubi-Forum:

Dabei handelt es sich um eine Falschaussage. Assassin’s Creed 2 wird ungeschnitten bei der USK eingereicht. Ein Ergebnis wird in nächster Zeit erwartet. Geplant ist eine Version international zu veröffentlichen, ohne irgendwelche Cuts in irgendeinem Land.”

Was nun stimmt, weiß wohl keiner.

• Assassins Creed 2 Beitrag #86
Finds schon irgendwie witzig das die eigenen Leute kein plan haben (oder verschiedener meinung sind) wie es nun bei der USK eingereicht wird ^^

Fraglich ist allerdings, ob er mit der “Falschaussage” den Beitrag meint, der zuvor geschrieben wurde. Dieser verlinkt auf eine Gamingseite, auf der der Sachverhalt tatsächlich falsch dargestellt wird. Weiterhin ist unklar, warum der Thread sofort geschlossen wurde und somit keine weitere Nachfrage mehr möglich ist.

Auch wenn es ein alter Bericht war den der Mananger hatte... ein bissl up to date sollte man als Mananger aber schon sein oder?

• Assassins Creed 2 Beitrag #87
PS3-süchtig schrieb:
ubisoft ist geil!! ohne ubi könteste kein ac2 zocken und viele andere geile spiele also nicht mal zu voreilig. könnte ja eine usk 16 und eine special version usk 18 rauskommen.
Wenn es denn nun so sein sollte, das wir eine geschnittene Version bekommen, nur weil Ubisoft das so haben will wäre es schon irgendwie dumm? Meine Aussage hat sich eigentlich nur auf das Thema bezogen.

Sean schrieb:
Was für ein Wirrwar!

Nun meldete sich ein Mitarbeiter von Ubisoft im offiziellen Ubi-Forum:

Was nun stimmt, weiß wohl keiner.
Ha! Das ist ja mal zu gut. Jetzt bin ich aber gespannt was dabei rauskommt.

• Assassins Creed 2 Beitrag #88
Hier was für die perversen Schweine unter euch ( sorry :D das passte grad so schön xD)

Ezio wird (ein bisschen) Sex haben können! Das bestätigte Director Benoit Lambert. Inwiefern Ezio seinem Naturtrieb nachgeht, wird sich wohl erst am 19. November zeigen.

• Assassins Creed 2 Beitrag #89
LOL... Nur Frage ich mich, was das mit einem Assassinen zu tun hat, wenn ihr wisst was ich meine;) Ok, auch die mögen Gefühle haben, aber...:D Wie passt das zu Assassins Creed frage ich mich?

• Assassins Creed 2 Beitrag #90
nagapilota schrieb:
LOL... Nur Frage ich mich, was das mit einem Assassinen zu tun hat, wenn ihr wisst was ich meine;) Ok, auch die mögen Gefühle haben, aber...:D Wie passt das zu Assassins Creed frage ich mich?

Ezio ist ein frauenheld, so passt das in die Geschichte :)

• Assassins Creed 2 Beitrag #91
habe mir gerade die white box vorbestellt :D die black gabs nich mehr :mad:

• Assassins Creed 2 Beitrag #92
xdominik schrieb:
habe mir gerade die white box vorbestellt :D die black gabs nich mehr :mad:

Wo denn? Also... Ich hab mir ja die Blackboxedition für 20,-€ gekauft...:D Ich freu mich schon drauf.

• Assassins Creed 2 Beitrag #93
assass1.jpg

assass2.jpg

assass3.jpg

assass4.jpg

assass5.jpg

assass6.jpg

assass7.jpg

assass8.jpg

assass9.jpg

• Assassins Creed 2 Beitrag #94
Ich hab ein Review in der PSM3 gelesen. Oder ein Preview... Was auch immer. Und es soll sehr gut werden. So siehts meiner Meinung nach auch aus.

• Assassins Creed 2 Beitrag #95
gibt es eine englische Übersicht der kommenden Trophies.

• Assassins Creed 2 Beitrag #96
MrWombel schrieb:
gibt es eine englische Übersicht der kommenden Trophies.

Wenn ich da an den ersten Teil denke, sehen die nicht besonders schwer aus.

• Assassins Creed 2 Beitrag #97
nagapilota schrieb:
Wenn ich da an den ersten Teil denke, sehen die nicht besonders schwer aus.

beim 1. teil gabs noch nichmal welche

• Assassins Creed 2 Beitrag #98
[K]rypt schrieb:
beim 1. teil gabs noch nichmal welche

Nee wirklich?! Trotzdem hab ich das Spiel 2mal durchgespielt, und kann mir daher den ungefähren Schwierigkeitsgrad der Trophies vorstellen.

• Assassins Creed 2 Beitrag #99
  • Assassins Creed 2 Beitrag #100
nagapilota schrieb:
Nee wirklich?! Trotzdem hab ich das Spiel 2mal durchgespielt, und kann mir daher den ungefähren Schwierigkeitsgrad der Trophies vorstellen.

ich habs nicht 1mal durchgespielt, weils so eintönig war :rolleyes:

Thema:

Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben