Assassins Creed 2

Diskutiere Assassins Creed 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier gibt es einen neuen Trailer.
  • Assassins Creed 2 Beitrag #101
gibt es einen neuen Trailer.

• Assassins Creed 2 Beitrag #102
Sean schrieb:
ich habs nicht 1mal durchgespielt, weils so eintönig war :rolleyes:

Ja, hoffe der 2. Teil wir wird mind. zweitönig.;)

• Assassins Creed 2 Beitrag #103

Ist halt auf Englisch. Eine deutsche Version gibts aber glaub ich auch... Ist auf jeden Fall sehenswert, und ich freu mich auf Teil 2. Hört genau zu... Vorallem gegen Ende.

• Assassins Creed 2 Beitrag #104
Ich freue mich schooon sooo derbe auf das Spiel. Hab zwar den ersten Teil net gezockt, hoffe das wird mir nicht zum Verhängnis. ;)

• Assassins Creed 2 Beitrag #105
Kiko47 schrieb:
Ich freue mich schooon sooo derbe auf das Spiel. Hab zwar den ersten Teil net gezockt, hoffe das wird mir nicht zum Verhängnis. ;)

Ich denk schon das ein Vorteil wäre den 1. Teil gezockt zu haben, da im 2. Teil immer wieder offene Fragen geklärt werden und Rückschlüsse vorkommen. die 20€ für AC1 sollteste schon noch investieren ;D

• Assassins Creed 2 Beitrag #106
oder in der videothek ausleihen ;) ^^ wenn ich höre wie kurz man das durch hat :D

• Assassins Creed 2 Beitrag #107
  • Assassins Creed 2 Beitrag #108
  • Assassins Creed 2 Beitrag #109
Assassins Creed II kommt am 19. November 2009 raus, also morgen xD

• Assassins Creed 2 Beitrag #110
&& warum is bei GameStar der 15.Februar angegeben ?

Nya mich solls nicht stören wenns moorgen raaauskooommt :p

• Assassins Creed 2 Beitrag #111
:D Hab die Black Box nun doch bekommen... Die haben die nur noch zufällig rein bekommen^^' 2 Stück. Eine gehört mir:rolleyes:

• Assassins Creed 2 Beitrag #112
Bei Gamestar steht 15. Februar weil das für pc gilt...glaube ich zumindest

• Assassins Creed 2 Beitrag #113
nagapilota schrieb:
:D Hab die Black Box nun doch bekommen... Die haben die nur noch zufällig rein bekommen^^' 2 Stück. Eine gehört mir:rolleyes:

Juhu.. Und die andere mir :D

• Assassins Creed 2 Beitrag #114
Was ist eig an der Black Box noch so besonders außer die Bonus Lvl . . dafür dass die ziemlich teeuer is :confused:

• Assassins Creed 2 Beitrag #115
Tekrah schrieb:
Bei Gamestar steht 15. Februar weil das für pc gilt...glaube ich zumindest

genau so ist das. Ist wie beim ersten teil (oder allen GTA teilen) die pc version kommt etwas später.

• Assassins Creed 2 Beitrag #116
Kiko47 schrieb:
Was ist eig an der Black Box noch so besonders außer die Bonus Lvl . . dafür dass die ziemlich teeuer is :confused:

Gibt nur 70.000 tausend davon auf der gaaaanzen Welt. Naja, ich in Nummer 38117...^^'

Das Spiel ist echt super gemacht. Viel abwechslungsreicher als der erste Teil. So macht das richtig Spaß. Komm kaum noch los. Die Story dauert auch deutlich länger, das merkt man. Ich bin jetzt nach ca. 7 Std. bei Sequenz 5 von 14 angelangt. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Kann auch kürzer gewesen sein... Aber 6 warens auf jeden Fall. Die zwei versteckten Klingen sind toll. Damit kann man richtig schön anstellen, und sogar Schwerter kontern.

• Assassins Creed 2 Beitrag #117
Mal schauen was dann bei mir unterm Weihnachtsbaum liegen wird ;)

• Assassins Creed 2 Beitrag #118
gestern Abend kam auf MTV irgendeine art Film zu Assasins Creed, oder ein ausschnitt, oder prequel, wie auch immer, auf jeden fall spielte er in Italien und war eig genauso gemacht wie das Spiel, also von den bewegungen und der umgebung her....
Jemand ne ahnung was das is???

Edit: ma n video

• Assassins Creed 2 Beitrag #119
habs auch gesehen war 3 teilig
da gehts um ezios vater giovanni
ezio war da noch kein Assasine
ist wohl ne vorgeschichte und soll wohl die leute
dazu locken das Spiel zu kaufen:D
Dieser "Film" heißt übrigens Assasins Creed: Lineage

• Assassins Creed 2 Beitrag #120
Blade schrieb:
habs auch gesehen war 3 teilig
da gehts um ezios vater giovanni
ezio war da noch kein Assasine
ist wohl ne vorgeschichte und soll wohl die leute
dazu locken das Spiel zu kaufen:D
Dieser "Film" heißt übrigens Assasins Creed: Lineage

Richtig. Es geht darum besser zu verstehen, warum Ezio Rache will.

Thema:

Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben