Uncharted 2: Among Thieves

Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; Scheint wirklich zu stimmen. Die Exklusiv GameStop Demo endet ja am 27.9.09. Wer weiß, wer weiß...
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #81
Gnatz schrieb:
Laut Forumsangaben postete Sean um 13:41 Uhr :D

Naja, ich bin gespannt was da dran ist aber wird wohl schon stimmen. Ich bin auch gespannt wie das Spiel so ist, der erste Teil war ja nicht wirklich so der Kracher auch wenn es Gameplaytechnisch Spaß machte.

Scheint wirklich zu stimmen. Die Exklusiv GameStop Demo endet ja am 27.9.09. Wer weiß, wer weiß...

• Uncharted 2: Among Thieves

Anzeige

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #82
Nun heißts wohl doch 23. Oktober.

US/EU Cover

U2.jpg

Quelle:

Edit: In den USA wird Uncharted 2 am 13. Oktober 2009 kommen, hierzulande am 23.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #83
Gametrailers zeigt ein zu Sonys Uncharted 2: Among Thieves, das am 13.10.09 in den USA erscheint.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #84
Naughty Dog teilte nun folgendes via Twitter mit:

uc2.jpg

Release: Oktober 2009 (Europa)

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #85
Sean schrieb:
Edit: In den USA wird Uncharted 2 am 13. Oktober 2009 kommen, hierzulande am 23.

Der 23. Oktober wurde bereits von Christophe Balestra dementiert.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #86
MrWombel schrieb:
Der 23. Oktober wurde bereits von Christophe Balestra dementiert.

Hoffentlich kommts auch am 13. Es wäre wirklich schade, wenn das Game genau an dem Tag relesed wird, wenn ich aus England zurückkomme.

Das mit der Installation finde ich gut:) Hoffentlich sind die Ladezeiten zwischen den Levels dann nicht zu lange.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #87
Wenn die Ladezeiten nur annähernd so bleiben wie beim ersten Teil, dann ist doch alles in Ordnug.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #88
MrWombel schrieb:
Wenn die Ladezeiten nur annähernd so bleiben wie beim ersten Teil, dann ist doch alles in Ordnug.

Ich bin sowieso gespannt auf den 2ten Teil. Gameplaytechnisch sieht es wieder sehr ansprechend aus. Aber gespannt bin ich auf den Multipalyer. KooP wird bestimmt gut werden, aber im z.B. Team Deathmatch? In irgendeinem Trailer hab ich gesehen, wie man im Online Modus zusammenarbeiten kann. Sully hat einem anderen Spieler geholfen auf ein Haus zu klettern usw. Also wird man miteinander interagieren können.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #89
Da muss ich ganz ehrlich sagen, bin ich voll dagegen, zu Uncharted passt irgendwie kein MP...

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #90
MrWombel schrieb:
Da muss ich ganz ehrlich sagen, bin ich voll dagegen, zu Uncharted passt irgendwie kein MP...

Habe ich auch schon immer gesagt. KooP ist okay, aber sonst nichts...

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #91
Jepp...da sind wir wohl einer Meinung...

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #92
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #93
Es wurde übrigens offiziel eine limiertierte Special Edition angekündigt. Es handelt sich um eine Steelbox Edition, in der folgende Sachen enthalten sein werden:

• Downloadbare goledene Waffen für den Multiplayer
  • 2 besondere Charakterskins für den Multiplayer
  • Downloadbares XMB Design
  • Exklusive Postkarten zum sammeln

Laut diversen Internet Seiten soll es wohl bald zu einer zweiten Uncharted 2 Beta kommen. Diese soll dann wohl mehr Maps und noch mehr funktionen enthalten, als die erste.

u2tin.jpg

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #95
Steht doch in dem Link den du gepostet hast:

Dieses Waffen bekommt man nur, wenn man Uncharted 2 bei BestBuy vorbestellt. Toll.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #96
Amy Hennig, Creative Director bei Naughty Dog, sagte in einem Interview mit 1up, dass es keine
Einzelspieler-Demo zu Uncharted 2: Among Thieves geben wird.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #97
Hallo,

das ist doch ein Witz oder? drei verschiedene ausgaben zu bringen. bei dem einen bekommst du das bei dem anderen das:mad:

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #98
MrWombel schrieb:
Amy Hennig, Creative Director bei Naughty Dog, sagte in einem Interview mit 1up, dass es keine
Einzelspieler-Demo zu Uncharted 2: Among Thieves geben wird.

Vielleicht aber eine Multiplayer Demo. Stand auch so auf der Website, welche Krümel gepostet hat. GameStop Vorbesteller bekommen die Demo 2 Wochen früher als 'Normalos'.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #99
Ich warte auf die limiertierte Special Edition, die werde ich mir mal holen wenn sie erscheint :D:D

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #100
Krümel schrieb:
Ich warte auf die limiertierte Special Edition, die werde ich mir mal holen wenn sie erscheint :D:D

Hääh? Wie meinst du das jetzt? Du hast dich doch gerade eben noch über die verschiedenen Händler aufgeregt?!

Thema:

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves - Ähnliche Themen

Creative Director von Uncharted, Amy Hennig verlässt Naughty Dog: Die führende Autorin von Uncharted Amy Henning hat in den vergangenen Tage die Firma Naughty Dog aus bislang ungeklärten Gründen verlassen. Sie...
Releasetermin Uncharted 2: Among Thieves: Wie in dieser Woche bekannt wurde, sollte Uncharted 2: Among Thieves am 23. Oktober in Europa erscheinen. Diese Info kam von Sony direkt, also...
Uncharted 2 - Among Thieves - Community Review: von lara croft und indiana jones zunächst mal, sollte ich vielleicht zu beginn des reviews loswerden, das ich den ersten teil "uncharted -...
Screens zu Uncharted 2: Among Thieves: Sony hat ganze 7 Screens zu "Uncharted 2: Among Thieves" veröffentlicht. Das exklusive Action-Adventure für die PlayStation 3 ist noch für dieses...
Demo abgeschlossen - Uncharted 2: Among Thieves: Am Freitag, 16.10.2009 ist es endlich soweit, dann kommt Uncharted 2: Among Thieves endlich in den Handel. Sony gab heute dazu bekannt, dass die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • xXMadMikexX
Oben