Uncharted 2: Among Thieves

Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zwei neue Videos aus dem 1up Coverage: #1 #2 //edit: Die Videos funktionieren im Moment leider nur sporadisch. Wird sich bestimmt wieder legen.
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #121
Zwei neue Videos aus dem :

//edit:
Die Videos funktionieren im Moment leider nur sporadisch.
Wird sich bestimmt wieder legen.

• Uncharted 2: Among Thieves

Anzeige

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #122
Cool... Gefällt mir gut:) Die Grafik scheint im Gegensatz zum Vorgänger viel besser geworden zu sein. Aber die Pistolenschüsse hören sich irgendwie etwas komisch an.

@ Wombel, hast du das Video selbst hochgeladen?

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #123
Soweit ich Glaube ist das spiel ja noch eh nicht ganz fertig die schusslaute werden hoffentlich besser werden aber sonst geiles spiel kauf ich mir zu 80 %

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #124
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #125
Ein paar Bilder von der Gamescom:

uc2a.jpg

uc2b.jpg

uc2c.jpg

uc2d.jpg

uc2e.jpg

uc2f.jpg

uc2g.jpg

uc2h.jpg

uc2i.jpg

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #126
Ich freu mich drauf. Sieht vielversprechend aus. Auf jeden Fall viel besser im Vergleich zum ersten Teil.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #127
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #128
Das Video ist echt der Hammer:D

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #129
Ist echt geil zusammen geschnitten.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #130
ein neues video.mir persönlich ist es schon zu viel geballere in den ganzen videos.der erste teil war ja schon hart an der grenze.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #131
Gebe ich dir recht.
Auf dem Zug ist schon viel Ballerrei.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #132
Ihr habt ja noch nicht das ganze Spiel gesehen... =) Vielleicht wird es ja gar nicht soviel... Ich persönlich find das was ich bisher gesehen habe grandios. Nur mit dem Online Modus kann ich mich noch nicht anfreunden.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #133
Naughty Dog hat die Uncharted 2: Among Thieves Fortune Hunter Edition für die USA angekündigt.

Sie enthält:
  • Das Spiel
  • Eine Nachbildung des Phurba-Messer-Artefakts
  • Artworks
  • Eine Spezialverpackung mit Naughty Dog-Autogramm.

Die Sonderauflage soll jedoch nicht käuflich zu erwerben sein, sondern nur als Gewinn in Sonys offiziellem Blog zu gewinnen sein.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #134
Ich hab die schon gesehen. Sieht echt toll aus das ganze.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #135
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #136
tja wers braucht :rolleyes:

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #137
[K]rypt schrieb:

Ist ja nicht zum kaufen, wie du sicher gesehen hast. Und wenn man sowas gewinnt... Ist doch schön, oder nicht?

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #138
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #139
Aaach... Ich will euch etwas nicht vorenthalten...

Naughty Dog teile offiziel mit, das die Uncharted 2 Multiplayer Demo am 29. September in den Playstation Store kommt.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #140
nagapilota schrieb:
Aaach... Ich will euch etwas nicht vorenthalten...

Naughty Dog teile offiziel mit, das die Uncharted 2 Multiplayer Demo am 29. September in den Playstation Store kommt.

Quelle:????

Thema:

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves - Ähnliche Themen

Creative Director von Uncharted, Amy Hennig verlässt Naughty Dog: Die führende Autorin von Uncharted Amy Henning hat in den vergangenen Tage die Firma Naughty Dog aus bislang ungeklärten Gründen verlassen. Sie...
Releasetermin Uncharted 2: Among Thieves: Wie in dieser Woche bekannt wurde, sollte Uncharted 2: Among Thieves am 23. Oktober in Europa erscheinen. Diese Info kam von Sony direkt, also...
Uncharted 2 - Among Thieves - Community Review: von lara croft und indiana jones zunächst mal, sollte ich vielleicht zu beginn des reviews loswerden, das ich den ersten teil "uncharted -...
Screens zu Uncharted 2: Among Thieves: Sony hat ganze 7 Screens zu "Uncharted 2: Among Thieves" veröffentlicht. Das exklusive Action-Adventure für die PlayStation 3 ist noch für dieses...
Demo abgeschlossen - Uncharted 2: Among Thieves: Am Freitag, 16.10.2009 ist es endlich soweit, dann kommt Uncharted 2: Among Thieves endlich in den Handel. Sony gab heute dazu bekannt, dass die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben