Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2: Among Thieves
Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zwei neue Videos aus dem 1up Coverage:
//edit:
Die Videos funktionieren im Moment leider nur sporadisch.
Wird sich bestimmt wieder legen.
Cool... Gefällt mir gut Die Grafik scheint im Gegensatz zum Vorgänger viel besser geworden zu sein. Aber die Pistolenschüsse hören sich irgendwie etwas komisch an.
@ Wombel, hast du das Video selbst hochgeladen?
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #123
G
goulasch
Gast
Soweit ich Glaube ist das spiel ja noch eh nicht ganz fertig die schusslaute werden hoffentlich besser werden aber sonst geiles spiel kauf ich mir zu 80 %
hier ein neues video.mir persönlich ist es schon zu viel geballere in den ganzen videos.der erste teil war ja schon hart an der grenze.
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #131
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Gebe ich dir recht.
Auf dem Zug ist schon viel Ballerrei.
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #132
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ihr habt ja noch nicht das ganze Spiel gesehen... =) Vielleicht wird es ja gar nicht soviel... Ich persönlich find das was ich bisher gesehen habe grandios. Nur mit dem Online Modus kann ich mich noch nicht anfreunden.
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #133
M
MrWombel
Gast
Naughty Dog hat die Uncharted 2: Among Thieves Fortune Hunter Edition für die USA angekündigt.
Sie enthält:
Das Spiel
Eine Nachbildung des Phurba-Messer-Artefakts
Artworks
Eine Spezialverpackung mit Naughty Dog-Autogramm.
Die Sonderauflage soll jedoch nicht käuflich zu erwerben sein, sondern nur als Gewinn in Sonys offiziellem Blog zu gewinnen sein.
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #134
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die schon gesehen. Sieht echt toll aus das ganze.
Creative Director von Uncharted, Amy Hennig verlässt Naughty Dog: Die führende Autorin von Uncharted Amy Henning hat in den vergangenen Tage die Firma Naughty Dog aus bislang ungeklärten Gründen verlassen.
Sie...
Releasetermin Uncharted 2: Among Thieves: Wie in dieser Woche bekannt wurde, sollte Uncharted 2: Among Thieves am 23. Oktober in Europa erscheinen. Diese Info kam von Sony direkt, also...
Uncharted 2 - Among Thieves - Community Review: von lara croft und indiana jones
zunächst mal, sollte ich vielleicht zu beginn des reviews loswerden, das ich
den ersten teil "uncharted -...
Screens zu Uncharted 2: Among Thieves: Sony hat ganze 7 Screens zu "Uncharted 2: Among Thieves" veröffentlicht. Das exklusive Action-Adventure für die PlayStation 3 ist noch für dieses...
Demo abgeschlossen - Uncharted 2: Among Thieves: Am Freitag, 16.10.2009 ist es endlich soweit, dann kommt Uncharted 2: Among Thieves endlich in den Handel. Sony gab heute dazu bekannt, dass die...